Guten Morgen!
Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf........
Ohne Ofen im Herbst.... DAS GEHT GAR NICHT! Mal sehen, ob der vielleicht nur nicht erwähnt ist oder ich mir noch schnell ein anderes Haus suchen muss
Das wäre es ja...
Eigentlich fahren wir immer in die Gegend bis Ringköbing. Dieses Jahr muss ich mit Hund und Kindern allein fahren, mein Mann ist beruflich zu sehr eingespannt. Ich möchte aber ungern auf meine "Dänemark-Auszeit" verzichten. Die Woche ist zwar auch schon zu wenig, aber es hilft sicher, über den Winter zu kommen
Lökken kenn ich noch aus meiner Kinderzeit und für das Haus habe ich mich entschieden, weil es so "mitten drin" liegt. Da oben gibt es ja super stylische (Reihen)Häuser, aber das ist mir mit den Nachbarn zu dicht. Außerdem kann es ja mit dem Hund schwierig werden, wenn neben an jemand wohnt, der Hunde nicht so mag (oder Fußball spielende Kleinkinder hat, die ewig auf die Terasse schiessen oder eine Familie, die nur grillt und trinkt usw.)
Jaja, mag eingenbrödlerisch klingen, aber ich mag eher die Ruhe in Dänemark und die Gelassenheit der Dänen (was letztlich sicher auch darauf zurück zu führen ist, daß sie so weit auseinander wohnen).
LG