Polizeiaktion in Blavand
-
- Mitglied
Polizeiaktion in Blavand
Hallo zusammen
Ich suche Informationen und/oder Zeitungsberichte über eine größere Polizeiaktion in Blavand ( Mai - Juli 2010) in einem Ferienahaus nähe dem neuen Minigolf an der Landstrasse
Ich suche Informationen und/oder Zeitungsberichte über eine größere Polizeiaktion in Blavand ( Mai - Juli 2010) in einem Ferienahaus nähe dem neuen Minigolf an der Landstrasse
-
- Mitglied
@snowman:
Ich habe keine Ahnung, was Du nimmst.
Auf jeden Fall ist entweder die Dosis zu hoch, oder der
Senf, den Du hier verbreitest ist nicht sauber.
Bist Du das, auf den man in Fleisbach geschossen hat?
[url]
Ich habe keine Ahnung, was Du nimmst.
Auf jeden Fall ist entweder die Dosis zu hoch, oder der
Senf, den Du hier verbreitest ist nicht sauber.
Bist Du das, auf den man in Fleisbach geschossen hat?
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]Re: Polizeiaktion in Blavand
Du kennst die Geschichte, bzw. hast auch davon gehört? Unglaublich was da passiert ist.snowman1010 hat geschrieben:Hallo zusammen
Sommerreifen sind für den Sommer da 

ich schreibe ja eher selten,sondern lese mehr was sich hier so tut.
bei snowman allerdings fehlen mir mehr als die worte.immer wieder das gleiche....snowman,du hast in meinen augen echt nicht mehr alle latten am zaun.
wird dir die geschichte nicht langsam mal langweilig?????hast du nichts anderes zu tun?lege dir mal freunde oder eine familie zu,dann hast du keine zeit mehr für solchen schwachsinn....aber wahrscheinlich bekommt man schwerlich freunde oder eine familie wenn man so seltsame anwandlungen hat,wie du sie an den tag legst
nichts für ungut,aber ich kann nur den kopf über dich schütteln.
lg
peanut
bei snowman allerdings fehlen mir mehr als die worte.immer wieder das gleiche....snowman,du hast in meinen augen echt nicht mehr alle latten am zaun.

wird dir die geschichte nicht langsam mal langweilig?????hast du nichts anderes zu tun?lege dir mal freunde oder eine familie zu,dann hast du keine zeit mehr für solchen schwachsinn....aber wahrscheinlich bekommt man schwerlich freunde oder eine familie wenn man so seltsame anwandlungen hat,wie du sie an den tag legst

lg
peanut
peanut hat geschrieben:ich schreibe ja eher selten,sondern lese mehr was sich hier so tut.
bei snowman allerdings fehlen mir mehr als die worte.immer wieder das gleiche....snowman,du hast in meinen augen echt nicht mehr alle latten am zaun.![]()
wird dir die geschichte nicht langsam mal langweilig?????hast du nichts anderes zu tun?lege dir mal freunde oder eine familie zu,dann hast du keine zeit mehr für solchen schwachsinn....aber wahrscheinlich bekommt man schwerlich freunde oder eine familie wenn man so seltsame anwandlungen hat,wie du sie an den tag legst![]()
lg
peanut
Nun macht ihn nicht wieder kaputt !!!
Gruß,
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
akina....ich bitte dich...was kaputt ist kann man nicht wieder kaputt machen,das ist doch schon hin...
nee,also wirklich,eine zeitlang ist das ja ganz amüsant,aber auf dauer...aber da ich nicht dafür verantwortlich sein möchte das der snowman nun seelisch zerstört wird - aufgrund meines postings - hmm,snowman,überlese bitte meinen text
lg
peanut
nee,also wirklich,eine zeitlang ist das ja ganz amüsant,aber auf dauer...aber da ich nicht dafür verantwortlich sein möchte das der snowman nun seelisch zerstört wird - aufgrund meines postings - hmm,snowman,überlese bitte meinen text

lg
peanut
-
- Mitglied
ich möchte unbedingt mal leverpostej probieren! ihr schreibt soviel darüber...ich habe neulich hier im forum ein rezept davon gefunden,ich glaube ich muß es nachkochen um es endlich probieren zu können...oder ich fahre morgen an die grenze und kaufe ein! wird zeit das endlich nächsten sommer ist und ich in den urlaub fahre...danach kann ich hier auch mehr mitreden!
lg peanut
lg peanut