Polizeiaktion in Blavand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
snowman1010
Mitglied

Polizeiaktion in Blavand

Beitrag von snowman1010 »

Hallo zusammen
Ich suche Informationen und/oder Zeitungsberichte über eine größere Polizeiaktion in Blavand ( Mai - Juli 2010) in einem Ferienahaus nähe dem neuen Minigolf an der Landstrasse
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Schneemann, keine Ahnung was du für einen schrägen Humor hast aber es reicht langsam wirklich. Sollte das von dir nicht witzig gemeint gewesen sein, dann geh mal bitte zu 'nem guten Arzt und lass dich untersuchen.
geloescht03
Mitglied

Beitrag von geloescht03 »

@snowman:
Ich habe keine Ahnung, was Du nimmst.
Auf jeden Fall ist entweder die Dosis zu hoch, oder der
Senf, den Du hier verbreitest ist nicht sauber.

Bist Du das, auf den man in Fleisbach geschossen hat?

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
cimberia
Mitglied

Re: Polizeiaktion in Blavand

Beitrag von cimberia »

snowman1010 hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich suche Informationen und/oder Zeitungsberichte über eine größere Polizeiaktion in Blavand ( Mai - Juli 2010) in einem Ferienahaus nähe dem neuen Minigolf an der Landstrasse
Du kennst die Geschichte, bzw. hast auch davon gehört? Unglaublich was da passiert ist.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,

das das so ausgegangen ist. Wahnsinn das da Jemand rausgekommen ist.
Das war der absolute Wahnsinn in Blaavand.
Das ist DieHArd ein Dreck gegen. OpenWater im Ferienhaus.
Traue mich heute noch kaum die Berichte zu lesen.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Ich würde gern davon berichten, aber der DK Geheimdienst hat mich mit Geld überredet meinen Mund zu halten :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Ok ... ich hol Chips .... :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

cimberia hat geschrieben:Ich würde gern davon berichten, aber der DK Geheimdienst hat mich mit Geld überredet meinen Mund zu halten :mrgreen:

Die meisten wurden ja auch geblitzdingst. War aber auch echt der Horror
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Jau,

echt krass. Sogar wir vom FBI (Foren Blödmann Isolatoren) wurden nicht zum Tatort durchgelassen.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Sandsturm(geloescht)

Das Haus mußte danach ja auch komplett von der Aussenwelt isoliert werden. Haben die Hülle drüber gehabt. Alles wegen so eines Mieters.
Das nenne ich mal ne Endreinigung.
Was man da so alles beachten muß nach so einen Vorfall
peanut
Mitglied

Beitrag von peanut »

ich schreibe ja eher selten,sondern lese mehr was sich hier so tut.
bei snowman allerdings fehlen mir mehr als die worte.immer wieder das gleiche....snowman,du hast in meinen augen echt nicht mehr alle latten am zaun. :shock:
wird dir die geschichte nicht langsam mal langweilig?????hast du nichts anderes zu tun?lege dir mal freunde oder eine familie zu,dann hast du keine zeit mehr für solchen schwachsinn....aber wahrscheinlich bekommt man schwerlich freunde oder eine familie wenn man so seltsame anwandlungen hat,wie du sie an den tag legst :x
nichts für ungut,aber ich kann nur den kopf über dich schütteln.

lg
peanut
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

peanut hat geschrieben:ich schreibe ja eher selten,sondern lese mehr was sich hier so tut.
bei snowman allerdings fehlen mir mehr als die worte.immer wieder das gleiche....snowman,du hast in meinen augen echt nicht mehr alle latten am zaun. :shock:
wird dir die geschichte nicht langsam mal langweilig?????hast du nichts anderes zu tun?lege dir mal freunde oder eine familie zu,dann hast du keine zeit mehr für solchen schwachsinn....aber wahrscheinlich bekommt man schwerlich freunde oder eine familie wenn man so seltsame anwandlungen hat,wie du sie an den tag legst :x
nichts für ungut,aber ich kann nur den kopf über dich schütteln.

lg
peanut

Nun macht ihn nicht wieder kaputt !!!
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
peanut
Mitglied

Beitrag von peanut »

akina....ich bitte dich...was kaputt ist kann man nicht wieder kaputt machen,das ist doch schon hin...
nee,also wirklich,eine zeitlang ist das ja ganz amüsant,aber auf dauer...aber da ich nicht dafür verantwortlich sein möchte das der snowman nun seelisch zerstört wird - aufgrund meines postings - hmm,snowman,überlese bitte meinen text :mrgreen:

lg
peanut
Clarulchen
Mitglied

Beitrag von Clarulchen »

Der ist echt der Kracher!

Ich stell' mal wieder Schnittchen mit Leverpostej hin :P
peanut
Mitglied

Beitrag von peanut »

ich möchte unbedingt mal leverpostej probieren! ihr schreibt soviel darüber...ich habe neulich hier im forum ein rezept davon gefunden,ich glaube ich muß es nachkochen um es endlich probieren zu können...oder ich fahre morgen an die grenze und kaufe ein! wird zeit das endlich nächsten sommer ist und ich in den urlaub fahre...danach kann ich hier auch mehr mitreden!

lg peanut
Gesperrt