Das will meine Tochter evtl. noch buchen, daher ......nö.Ferienhausvermittler hat geschrieben:@Gordon, Sandsturm: Konkrete Beispiele bitte oder seid ihr nicht für Transparenz?
Wenn interesse...dann per PN
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ich finde es gegenüber alle die hier mitlesen fair, wenn wir die Diskussion transparent halten. Argumente wie "ich habe hier ein Beispiel, will es aber nicht nennen" tragen nicht viel bei, finde ich.
So ein Quatsch. Wenn ein Anbieter gelistet ist vermitteln auch seine Häuser. Täglich haben wir Buchungen für Købmand Hansen. Was du oben verpasst hast ist die Tatsache, dass aktuell die 2011 Angebote nicht für alle Partner online sind, d.h. mit Suche in 2010 gibt es Angebote von Hansen.Sandsturm hat geschrieben:ich brauche das Haus hier nicht zu linken weil Kobmand Hansen bei Dir überhaupt nicht auftaucht zur Zeit (obwohl bei dir als Anbieter gelistet)
Bei meiner Aussage zur Transparenz bleibe ich so und die verlorenen Buchungen würdest du bestimmt auch im Kauf nehmen, wenn du wüsstest womit wir gerade basteln. Sicher wäre es besser beides zu haben aber wenn das nicht geht muss jemand die Ressourcen prioritieren und genau das ist mein Job, den ich übrigens ganz gut tue, denn wer kannte fejo.dk vor 2-3 Jahren. Heute haben wir einen Marktanteil in D von rund 5%. So lange Google uns als wichtigste Seite zum Thema [url=http://www.google.com/search?q=ferienh%E4user+d%E4nemark]Ferienhäuser Dänemark[/url] einschätzt wird der Anteil wachsen.Sandsturm hat geschrieben:Schau erst mal selber auf deine Page bevor hier von mangelnder Transparenz genörgelt wird und tret deiner Technik in den Hintern. Du verlierst deswegen schon genug Buchungen.
Quatsch redest Du, es war nicht die Rede von Haus-Suche für 2010.Ferienhausvermittler hat geschrieben:[So ein Quatsch. Wenn ein Anbieter gelistet ist vermitteln auch seine Häuser. Täglich haben wir Buchungen für Købmand Hansen. Was du oben verpasst hast ist die Tatsache, dass aktuell die 2011 Angebote nicht für alle Partner online sind, d.h. mit Suche in 2010 gibt es Angebote von Hansen.
[.
Vielleicht hat das ganz andere Gründe, ich habe gerade einen separaten Fred dazu aufgemacht.Sandsturm hat geschrieben:Rede dir das doch nicht immer schön. Bei Hansen z.b. kann ich seit zig Wochen für 2011 suchen und buchen, der Fehler liegt dann ja wohl woanders.
SyBa hat geschrieben:Vielleicht hat das ganz andere Gründe, ich habe gerade einen separaten Fred dazu aufgemacht.Sandsturm hat geschrieben:Rede dir das doch nicht immer schön. Bei Hansen z.b. kann ich seit zig Wochen für 2011 suchen und buchen, der Fehler liegt dann ja wohl woanders.
Wenn du bei nordvestkysten.dk suchst, kannst du auch schon seit Wochen für 2011 buchen - aber es erscheinen manche Häsuer erst nach und nach, vermutlich, weil man mit den Eigentümern noch nicht einig war.
Wenn wir z.B. unser diesjähriges Haus für 2011 hätten online reservieren wollen, wäre das letzte Woche noch nicht gegangen, da wurde das einfach als belegt gemeldet, so wie fast alle Häuser, die wir vor Ort und aus dem Katalog 2010 herausgesucht hatten. Diese Woche nun sind die Häuser nach und nach freigegeben.
Das hat mit Fehler nichts zu tun. Vielleicht denkst du so ein Portal baut man so einfach an einem WE auf und die Objekte finden dann automatisch ihren Weg dahin. Mit so vielen Partnern ist das um einiges komplexer. Gerade bei Hansen, sowie übrigens ein paar andere Partner, die zur "Hansen-Gruppe" gehören, gilt dass für 2011 ein neues Buchungssystem verwendet wird. Das macht die Umstellung diesmal schwieriger, was natürlich euch egal sein kann, aber uns nicht. Da diese Anbieter uns mehr Arbeit machen, habe ich die zuletzt in der Warteschleife platziert.Sandsturm hat geschrieben:der Fehler liegt dann ja wohl woanders
Das finde ich eine ziemlich lobenswerte Einstellung[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif[/img][/url]...nur finde ich, dass die Formalitäten in Ordnung sein sollen, bevor man buchen kann
So sieht der TÜV das auch - die jährliche Nachprüfung steht vor der Tür und wir wollen ja unser [url=http://www.safer-shopping.de/index.php?id=62&showUID=408]Zertifikat[/url] behaltenmieke hat geschrieben:Das finde ich eine ziemlich lobenswerte Einstellung