solche sachen vergesse ich nämlich immer

fällt euch etwas ein?
freue mich schon auf eure antworten.
lg
linda und henry
Ich glaube, du irrst dich. Im Anschreiben meiner Krankenkasse, das dem E 111 beiliegt, steht "Bitte beachten Sie, dass sich der Umfang des Versicherungsschutzes nach dem Recht des jeweiligen Aufenthaltslandes richtet und deshalb sehr unterschiedlich sein kann. Auch sind die Kosten eines eventuellen Rücktransportes in die Bundesrepublik Deutschland nicht abgedeckt. Wir empfehlen Ihnen daher diringend den Abschluss einer privaten Zusatzversicherung." Ich würde das auf jeden Fall tun. Es ist eine preiswerte Angelegenheit und im Falle des (hoffentlich nicht eintretenden) Falles bestimmt sehr hilfreich, denn ein Rücktransport auf eigene Kosten ist garantiert teuer.linda+henry hat geschrieben:ich hab das E111 formular von meiner krankenkasse und soweit ich das richtig verstanden und gelesen habe ist das mit rücktransport.
Dann werden wir euch am 10.7. überholen (na gut, bei Fahrrad gegenüber zu Fuß ist das auch nicht schwer). Wir werden am 9. vermutlich in Givskud (nahe Jelling) sein und am 10. in Silkeborg.ich bin an dem 28. juni, wenn alles klappt, in krusaa. von da aus starte ich. so um den 8. juli werd ich in jelling sein *freufreu* werd halt die ostküste hochmaschieren mit meinem monster. am 14. juli sind wir dann in silkeborg