Überwachung durch USA

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Ob die Amis tatsächlich nur Verdächtige überwachen, sei mal dahin gestellt aber wenn es um Terrorismus geht, dann verlassen die Amis sich nur auf sich selbst und das ist durchaus nachvollziehbar.
Hilsen Hina
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hina hat geschrieben: dann verlassen die Amis sich nur auf sich selbst und das ist durchaus nachvollziehbar.
Hilsen Hina

Jepp, das kennt man ja von den Waffenfabriken und Atomwaffenlagern im Irak :roll:

Deutschland in Demut (finde gerade keinen kotz smilie)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

immerhin haben die amis einen schwarzen präsidenten - wir haben noch nicht einmal einen türkischstaemmigen ministerpräsidenten. hoffentlich aendert sich das bald.
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

Aber wir haben Cem Özdemir. :idea: zwar kein Ministerpräsident aber immerhin.........Grünen Chef.is ja auch nicht schlecht
Sandsturm(geloescht)

Landpostbud3220 hat geschrieben:Aber wir haben Cem Özdemir. :idea: zwar kein Ministerpräsident aber immerhin.........

Jepp, und wenn er es nicht versaut sogar mit Zukunft.

Und überhaupt:

D hat einen Frau als Kanzler, einen homosexuellen Aussenministerin, einen homosexuellen Haupstadt-Bürgermeister (mit Glück bald sogar einen "grüne" Bürgermeisterin, einen Vietnamesen als Gesundheitsminister, Einen Rollstuhlfahren (mit blackouts) als Finanzminister usw.
Das sucht erst mal in der Welt !!!

Wer braucht da noch einen Quoten Farbigen ????
Zumal der sich ja auch als großer Flopp beweist.
Hätten wohl doch die Clinton nehmen sollen...das wäre ja eine Zickerei mit unseren Merkel geworden :mrgreen:
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Sandsturm hat geschrieben:Jepp, das kennt man ja von den Waffenfabriken und Atomwaffenlagern im Irak :roll:
Dass es im Irak überhaupt nicht um Atomwaffen ging, sondern dass sie der Weltbank oder besser gesagt, den Amis nicht aus der Hand gefressen haben, das hat doch wohl auch noch der Dümmste mitbekommen aber das ist ein anderes Thema.
Aber egal, wie ein Land drauf ist, wenn es um seine Interessen geht, verlässt sich doch wohl jeder am besten auf sich selbst. Würde ich nicht anders machen, wenn ich irgendwo meine Interessen durchsetzen will. Und machen wir uns mal nichts vor, wer glaubt, dass in Diplomatie und Politik mit sauberen Karten gespielt wird, der hat wirklich Scheuklappen auf.
Hilsen Hina
Sandsturm(geloescht)

Hina hat geschrieben:Aber egal, wie ein Land drauf ist, wenn es um seine Interessen geht, verlässt sich doch wohl jeder am besten auf sich selbst.

Da hast Du Recht. Nur haben ich da so bei unseren Organisationen, Diensten und Uniformierten teilweise meine Zweifel.
Aber auch ne andere Geschichte.
Man kann ja auch nicht gegen Streetview sein, gleichzeitig aber voll dämlich immer seine Deutschland-Card hinlegen.
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Sandsturm hat geschrieben:Man kann ja auch nicht gegen Streetview sein, gleichzeitig aber voll dämlich immer seine Deutschland-Card hinlegen.
Wie wahr, wie wahr. Am besten noch jede Menge Internet-Bestellungen machen, ständig die Google-Suchmaschine benutzen und fleißig in den sozialen Netzwerken seinen Alltag mit seinen Freunden teilen usw. Aber das hatten wir ja auch schon irgendwo hier im Forum, wenn ich mich nicht irre.
Hilsen Hina
Landpostbud3220

Hina hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Man kann ja auch nicht gegen Streetview sein, gleichzeitig aber voll dämlich immer seine Deutschland-Card hinlegen.
Wie wahr, wie wahr. Am besten noch jede Menge Internet-Bestellungen machen, ständig die Google-Suchmaschine benutzen und fleißig in den sozialen Netzwerken seinen Alltag mit seinen Freunden teilen usw. Aber das hatten wir ja auch schon irgendwo hier im Forum, wenn ich mich nicht irre.
Hilsen Hina
das hört sich erschreckend an. Man kann über das www mehr über jemanden erfahren als was andere Spezielle Organe in der ehemaligen DDR zu tage hätten bringen können ??
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Sandsturm hat geschrieben:
Landpostbud3220 hat geschrieben:Aber wir haben Cem Özdemir. :idea: zwar kein Ministerpräsident aber immerhin.........

Jepp, und wenn er es nicht versaut sogar mit Zukunft.
ja, der ist klasse. vielleicht schafft der das auch, die türkei in die EU zu holen.
Landpostbud3220

Ob mit Türkei in der EU oder ohne.... auf jeden Fall könnte er als Vorbildfunktion wirksam werden das Integration auch Generationsübergreifend gut funktionieren KANN.... :idea:
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Hej @ alle in diesem Thread,

also Sandsturm, rege Dich mal nicht so auf. Das ist nicht gesund. Die Missstände kennen eigentlich alle denkenden Menschen. Es tut gut, dem gelassener gegenüber zu treten. Das meine ich ganz Ernst und nicht ansatzweise böse, genervt oder was auch immer.

Und Hina, Politik und Diplomatie zusammen zu bringen muss ein ganz schmutziges Geschäft sein.
Guck' Dir (und alle anderen in dem Thread auch) mal bei "Youtube" Schäubles letzte Pressekonferenz an. Da herrscht so viel Kälte, dass einem davon schlecht wird.

Überdies läuft hier in Deutschland gerade "forbrydelsen 2" in synchronisierter Fassung. Die arbeiten unter anderem auch die ganze Verlogenheit und Berechnung in der Politik gnadenlos auf.

Ist alles eher hässlich, aber habt dennoch eine gute Nacht!

KH... Tenda
Sandsturm(geloescht)

Tenda hat geschrieben:Guck' Dir (und alle anderen in dem Thread auch) mal bei "Youtube" Schäubles letzte Pressekonferenz an. Da herrscht so viel Kälte, dass einem davon schlecht wird.

Jepp, der Typ ist völlig daneben.
Als Innenminister war der schon untragbar.
Klar, daß das Merkel seine Stasi Ansätze toll fand, ist ja selbst ein "ich mache mit Kind" gewesen.

Völlig in Ordnung das Stasi 2.0 kein Mitleid haben wollte und will, dann sollte man ihn jetzt aber auch ganz schnell mal rausschieben in den Regen zum abkühlen.
So eine grießgrämiger Zyniker. Weg vom Spielfeld der Öffentlichkeit.
Ist einfach nur noch peinlich und beschämend an dem festzuhalten.

oh man, rege mich schon wieder auf :mrgreen:

Alle in einen Sack von der schwarz-gelben "eigentlich machen wir ja nichts" Regierung.
Landpostbud3220

@Sandsturm,
ja diese PK war schon heftig und Leute so in der Öffentlichkeit vorzuführen...... :roll: Es gab mal in D eine sehr große Politikerin aus Brandenburg die leider, vor nun fast 10 Jahren, verstorben ist. Sie hat auch gesagt wenn Sie an einem etwas nicht in Ordnung fand oder Mißstände aufgezeigt ABER eben auf eine ganz besondere herzliche Art und Weise.
Antworten