meine tochter ist grade ein jahr jung geworden.
da der put&take schon mehrere jahre besteht und bis jetzt auch
betrieben wurde denke ich werden wir nicht die größten schwierigkeiten haben. aber ich danke euch allen fürs daumen drücken

andisangelparadies hat geschrieben:ne das ist bei uns nicht der fall wir kennen die umstände und da ist nichts faules dran. außerdem haben wir vom eigentümer gepachtet der es auch zuvor bewirtschaftet hat.
hettibert hat geschrieben:Er hat doch schon geschrieben, was er für eine Ausbildung hat.
Warum eigentlich machen es den "Neuauswanderen" immer die "Altauswanderer" schwer, bzw sind so kritisch? Ich glaube, nicht jeder ist so dämlich, wie die Auswanderer, die sich auch noch filmen lassen....Aber auch nicht alle haben Plan B, C oder D.
Außerdem kann man die meisten Leute doch nicht von ihrem Vorhaben abbringen (mich auch nur sehr schwer), sondern muss sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen.
LG Hetti
hettibert hat geschrieben:Außerdem kann man die meisten Leute doch nicht von ihrem Vorhaben abbringen (mich auch nur sehr schwer), sondern muss sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen.
LG Hetti