Wo gibs Elektronikmärkte??
-
- Neues Mitglied
Wo gibs Elektronikmärkte??
Hallo..
Ich wollt mich im nächsten DK-Urlaub (Grenze +100km) mal ein wenig umsehen,was Elektronikartikel angeht.
Gesucht werden Läden die Unterhaltungselektronik bzw. Spiele (Konsole/PC) anbieten.
Gibt es irgendwie Einzelhandelsketten wie Saturn oder Media Markt in DK?
Ich weiß z.B. das u.a. Bilka auch so etwas führt. War allerdings noch nie in einem Bilka-Markt.
Gibs da noch mehr Möglichkeiten?
Danke schon mal...
Ich wollt mich im nächsten DK-Urlaub (Grenze +100km) mal ein wenig umsehen,was Elektronikartikel angeht.
Gesucht werden Läden die Unterhaltungselektronik bzw. Spiele (Konsole/PC) anbieten.
Gibt es irgendwie Einzelhandelsketten wie Saturn oder Media Markt in DK?
Ich weiß z.B. das u.a. Bilka auch so etwas führt. War allerdings noch nie in einem Bilka-Markt.
Gibs da noch mehr Möglichkeiten?
Danke schon mal...
-
- Mitglied
Aber die von Bilka druckt auch Æ und æ, Ø und Ø und Å und å!!!MSandoz hat geschrieben:Das mein ich aber auch.Habe mal spasseshalber bei Bilka ne Druckerpatrone gesucht.Bei Saturn in FL kostete diese rund 20 EUR.Bei Bilka knapp 60 EUR.![]()
Habe dann verzweifelt nach der Vergoldung der Patrone gesucht.Es gab keine.

Da siehste mal.Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.Klarer Vorteil.Deswegen auch der Preisaufschlag.Dann ist der Preis ja gerechtfertigt.Joerg hat geschrieben:Aber die von Bilka druckt auch Æ und æ, Ø und Ø und Å und å!!!MSandoz hat geschrieben:Das mein ich aber auch.Habe mal spasseshalber bei Bilka ne Druckerpatrone gesucht.Bei Saturn in FL kostete diese rund 20 EUR.Bei Bilka knapp 60 EUR.![]()
Habe dann verzweifelt nach der Vergoldung der Patrone gesucht.Es gab keine.![]()
![]()