Wo gibs Elektronikmärkte??

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
mitvielliebe
Neues Mitglied

Wo gibs Elektronikmärkte??

Beitrag von mitvielliebe »

Hallo..

Ich wollt mich im nächsten DK-Urlaub (Grenze +100km) mal ein wenig umsehen,was Elektronikartikel angeht.
Gesucht werden Läden die Unterhaltungselektronik bzw. Spiele (Konsole/PC) anbieten.

Gibt es irgendwie Einzelhandelsketten wie Saturn oder Media Markt in DK?

Ich weiß z.B. das u.a. Bilka auch so etwas führt. War allerdings noch nie in einem Bilka-Markt.

Gibs da noch mehr Möglichkeiten?

Danke schon mal...
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

el-giganten
Firben
Mitglied

Beitrag von Firben »

Expert, Fona.
alex6
Neues Mitglied

Beitrag von alex6 »

In Sønderborg gibt es einen grossen Bilka, die haben oft Angebote im Bereich Spiele und Fernseher grosse Auswahl
goldenmole
Mitglied

Beitrag von goldenmole »

Warum?
Weniger Auswahl und teurer als in Dtschl.
Habe bisher noch keinen einzigen Elektronik Artikel im Daenischen
Einzelhandel gefunden der billiger gewaesen waere.

Vielleicht einzige Ausnahme: grosse und schwere (hohe Lieferkosten bei Internet-Bestellung) Artikel im Sonderangebot.
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

goldenmole hat geschrieben:Habe bisher noch keinen einzigen Elektronik Artikel im Daenischen Einzelhandel gefunden der billiger gewaesen waere.
Ich auch nicht aber kein Wunder bei 25 % Moms und deutlich höheren Einkommen im Handel.
Hilsen Hina
MSandoz
Mitglied

Beitrag von MSandoz »

Das mein ich aber auch.Habe mal spasseshalber bei Bilka ne Druckerpatrone gesucht.Bei Saturn in FL kostete diese rund 20 EUR.Bei Bilka knapp 60 EUR. :shock:
Habe dann verzweifelt nach der Vergoldung der Patrone gesucht.Es gab keine. :mrgreen:
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

MSandoz hat geschrieben:Das mein ich aber auch.Habe mal spasseshalber bei Bilka ne Druckerpatrone gesucht.Bei Saturn in FL kostete diese rund 20 EUR.Bei Bilka knapp 60 EUR. :shock:
Habe dann verzweifelt nach der Vergoldung der Patrone gesucht.Es gab keine. :mrgreen:
Aber die von Bilka druckt auch Æ und æ, Ø und Ø und Å und å!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MSandoz
Mitglied

Beitrag von MSandoz »

Joerg hat geschrieben:
MSandoz hat geschrieben:Das mein ich aber auch.Habe mal spasseshalber bei Bilka ne Druckerpatrone gesucht.Bei Saturn in FL kostete diese rund 20 EUR.Bei Bilka knapp 60 EUR. :shock:
Aber die von Bilka druckt auch Æ und æ, Ø und Ø und Å und å!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da siehste mal.Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.Klarer Vorteil.Deswegen auch der Preisaufschlag.Dann ist der Preis ja gerechtfertigt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten