Ich habe in den letzten drei Jahren bewusst alles gewählt.
Mal das einfache Haus, sogar ohne Spülmaschine, wo die Familie dann beim Abwasch gefragt war. Herrlich war es, obwohl mit einfachen und engen Betten, älteren Möbeln und dem berühmt berüchtigten Duschvorhang, der einem, wenn man nicht aufpasst, am Allerwertigen klebt

Dafür hatte dieses Ferienhaus zwei nicht zu verachtende Vorteile: 1. sehr günstig in der A-Saison (ich glaub ich hab noch nie so wenig für ein Haus in der A-Saison bezahlt) und in erster Reihe zum Strand, was will man mehr, wenn es gefühlte Minus 5 Grad sind und man mal eben schnell ein wenig Nordseeluft schnuppern will, so muss man fast nur die Nase aus der Tür halten
Das Luxusferienhaus mit Pool, Sauna und Whirpool, wo wir mit mehreren Familien einen wunderschönen Urlaub verlebt haben und ich persönlich es genossen habe, schon vor dem Frühstück mal eben ins Wasser zu springen und ein paar "Bahnen" zu ziehen und wo man abends, die Sauna anschmiss und so mit den Erwachsenen einen vergnüglichen Saunaabend verbrachte, währenddessen die Babys und Kleinkinder nebenan ruhig schliefen, ein Traum für jedes junge Elternpaar.
Oder gerade zurück gekommen: das Ferienhaus für 4 Personen mit Sauna und Whirpool, wo man sich seinen eigenen kleinen Wellnessurlaub gestalten kann, auch wenn es der Drehschreibe im Stromzähler fast schwindelig wird

.
Jeder Urlaub und jede Ausstattung hat seinen Reiz und je nachdem wie das aktuelle Befinden ist, wird entsprechend ausgesucht und gebucht.
DAs einzige was mitlerweile schmerzlich vermisst wird, sind die E-mails mit den Daheimgebliebenden, aber dank Smartphone wurde der Auslandstarif einfach jeden Tag für ein paar Minuten gequält und somit war diese Sucht auch befriedigt.