Hallo,kurze Vorstellung meiner Wenigkeit:
Knud aus Norderstedt bei Hamburg,Jg 1974.
Tagsüber verarzte ich Autos (VW),und auch in meiner Freizeit läßt mich das nicht ganz los;bin leidenschaftlicher Saab,Vespa und Bimota Besitzer/Sezierer/Liebhaber.
Dänemark begleitet mich mein ganzes Leben.
Seit ich seit einiger Zeit Single bin,bereise ich jährlich min einmal alleine dieses Land;bevorzugt zur Mittsommernacht/Sankt-Hans und gerne an die Jammerbucht.Mit dem "Tümpel" an der Ostseite kann ich nichts anfangen...
Dieses Jahr war ich-ausnahmsweise mal mit Begleitung-bereits Anfang Januar eine Woche in Lönstrup-ein Traum im Winter!
Im Juni geht es nach Stenbjerg;dort habe ich jetzt eben einen sehr abgelegenen,großen Bauernhof gemietet für die Mittsommerwoche.Ich war dort bereits 2009-unglaublich schön und mitten im Wald.
Erstmalig nehme ich diesen Sommer meine Bimota huckepack mit-ich freue mich da ganz ausserordentlich drauf!
Traditionell fahre ich bereits Freitag und verbringe die erste Nacht in meiner Lieblingsstadt-Ribe.
Dorthin verschlagen mich auch viele entspannende Kurzurlaube;sehr empfehlenswert das Tullipan/Tulpenfest!
Ok-so sehen wir uns dann am 23.06 am Strand zum Sankt Hans...
Beste Grüße,
Knud.
Ein kluges Wort-schon ist man Kommunist.