dann streng Dich mal an. Vieleicht werde ich ja dann doch noch Kunde bei Dir. Obwohl ich Eure Seite spitze finde, bin ich nach längerer Suche doch wieder bei DanWest gelandet,weil sie einfach gut sind und ihr Chef sehr schnell ist.

nordseefan
...ich sehe keinen Vorteil für einen etablierten "Kleinen", bei fejo.dk mitzumachen...es sei denn, er sähe es als Vorteil an, wenn noch jemand (auf seine Kosten) an seinem Kundenstamm mitverdienen möchte...Ferienhausvermittler hat geschrieben:Wenn DanWest wirklich so gut sind wird es ja langsam Zeit, dass deren Angebot auch auf fejo.dk erscheint. Ist ja einer der wenigen Anbieter die noch nicht bei uns mitmachen. Bis heute hatte DanWest jedoch keine Kooperationspartner - mal sehen was ich machen kann.
Nun muss ich ja auch nicht dich überzeugen, sondern den Chef von DanWest. Und er sieht es nicht unbedingt so wie du. Dazu habe ich Argumente die du dir anscheinend nicht vorstellen kannst, sonst wären wir ja nicht so erfolgreichfreshair hat geschrieben:...ich sehe keinen Vorteil für einen etablierten "Kleinen", bei fejo.dk mitzumachen...es sei denn, er sähe es als Vorteil an, wenn noch jemand (auf seine Kosten) an seinem Kundenstamm mitverdienen möchte...
Ferienhausvermittler hat geschrieben: Nun muss ich ja auch nicht dich überzeugen, sondern den Chef von DanWest. Und er sieht es nicht unbedingt so wie du. Dazu habe ich Argumente die du dir anscheinend nicht vorstellen kannst, sonst wären wir ja nicht so erfolgreich![]()
Lieber Henrik,Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ja, und das liegt wohl daran, dass du selber kein Unternehmen betreibst.
Als Unternehmer denkt man: Ich habe schon heute Kosten um Buchungen von neuen und alten Kunden zu gewinnen z.B. Kataloge und sonstige Werbung sowie Beratung. Wenn ich von fejo.dk Buchungen günstiger bekomme als meine Aktuellen kosten, dann lohnt sich die Kooperation. Kataloge müssen ja z.B. nicht sein, wenn die dadurch entstehenden Buchungen durch fejo.dk günstiger kommen.
Die Kooperation lohnt sich insbesondere wenn der Anbieter seinen Marktanteil ausbauen oder sogar nur behalten möchte. Denn wir werden immer größer und wer mitmacht profitiert von unserem Wachstum. Wer nicht mitmacht kämpft sogesagt gegen den Wind um seinen Marktanteil zu behalten. Das geht, aber es ist aufwendig und teuer.
Es gibt natürlich andere Aspekte, aber aus wirtschaftlicher Perspektive gesehen ist deiner Meinung eine schlechte Strategie. Oder meinst du, dass die Anbieter die bei fejo.dk mitmachen alle schlechte Geschäftsleute sind?
Wenn Du schon langjähriger Kunde bei einem bestimmten Anbieter bist und mit diesem sehr zufrieden, hat es für Dich vielleicht weniger Sinn. Für "Ferienhaussuchende" die keine solche Bindung haben kann es durchaus sehr interessant sein und Vorteile haben über einen "Vermittler" zu buchen.Tysk drenge hat geschrieben:hej,
Ich sehe bis heute keinen Sinn ueber einen Vermittler zu buchen.
med venlig hilsen
Dieter
Der Karsten von DanWest sah es doch wie ich: Heute hat er mich zu einer leckeren Scholle in Hvide Sande eingeladen und danach gingen seine Häuser auf fejo.dk online. Wir versprechen uns beide sehr viel von der Kooperation. DanWest haben übrigens letzte Woche ihre Webseite komplett renoviert.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Nun muss ich ja auch nicht dich überzeugen, sondern den Chef von DanWest. Und er sieht es nicht unbedingt so wie du. Dazu habe ich Argumente die du dir anscheinend nicht vorstellen kannst, sonst wären wir ja nicht so erfolgreichfreshair hat geschrieben:...ich sehe keinen Vorteil für einen etablierten "Kleinen", bei fejo.dk mitzumachen...es sei denn, er sähe es als Vorteil an, wenn noch jemand (auf seine Kosten) an seinem Kundenstamm mitverdienen möchte...