Sosehr ich den Limfjord mag, dahin sicher nie wieder.
Schon immer tabu war Holmsland, oder besser gesagt die mittlere Westküste bis rauf nach Thyborøn, ausgenommen Vester Husby, weil es dort Wald gibt.
LG Tina
....das kann ich nicht so einfach unterschreiben, denn als wir im Sep. 2010 dort nur zum schauen rübergefahren sind, war der Strand fast Menschenleer und wuuuuuuunderschön.( wie auf meiner HP zu sehen )Tosse hat geschrieben:Hey,
nie wieder Strände die als PKW Parkplatz dienen, wie z.b. in
Blokhus...
Gruß Torsten
Code: Alles auswählen
Langeland - einmal und NIE wieder (sorry an die Langeland-Fans im Forum Winken ).
Die Insel ist sterbenslangweilig, die Gegend viel zu grün (bei uns sieht es ähnlich aus, da brauche ich keine 1000 km weit zu fahren), das Ostseeklima zu mild für uns Nordseefans, der Strand zu flach.
Wir lieben das eher rauhe Klima der Nordsee, die Dünen, die Weite - die Ostsee ist nicht unsere Ecke, und Langeland schon gar nicht. Wir waren damals mit Freunden dort, weil unser Kumpel schöne Kindheitserinnerungen an Langeland hatte. Na ja, Geschmacksache. Gefallen hat uns nur ein Ausflug nach Fyn, dort Schloß Egeskov.
Dieses Jahr haben wir übrigens einen Ausflug nach Skagen und Frederikshavn gemacht und festgestellt, dass das noch immer für uns gilt: die Ostsee ist zu ruhig und mild.
Hi, hi, da waren wir letztes Jahr mit 4 Hunden und 5 Frauen. Es war tatsächlich total langweilig dort, zumal wir im April dort waren und noch alles ziemlich matsch und grau und düster aussah. Dazu kam, dass man, außer mit viel Straße, dort kaum Spazierengehen konnte. Für eine Woche war es ok, aber mehr muss echt nicht sein (aber das Haus war wirklich ok!).hjemme hat geschrieben:Hej,
wir waren mal vor Jahren auf Fyn genauer auf Helnaes ...
Boah, war das Langweilig dort. ...
Hallo Melanie,MelW hat geschrieben:Du machst mir ja Mut, haben dort 2 Wochen im Sommer gebuchtnie wieder Harerenden (liegt am A.... der Welt und hat Steilküste)