Hatten uns für unserern 1. Urlaub ein Haus in Vester Husby ausgesucht und über fejo (super Service!) gebucht.
Gute und hilfreiche Tipps hatte ich hier bekommen (Danke nochmal!):
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic25329-0-asc-0.html
Hatten absolutes Traumwetter, jeden Tag Sonne bis zum Abwinken. An Sonnencreme hatte ich beim packen natürlich nicht gedacht.

Wir haben uns einiges angesehen, waren in Lemvig, Ringkøbing, Hvide Sande und Torsminde wegen der Heringsangler. Lecker Steak gabs in Holstebro und wir sind extra fürs Töchterchen nach Thyborøn zum Küstencenter mit Aquarium gefahren.
Außerdem haben wir den Ostermarkt nähe Ulfborg (Lystbækgaard) besucht. Und einmal gings für 2 Stunden zum Angeln zum Put and Take See Gut Vibholm.
Haben 3 tolle Strandspaziergänge gemacht, am letzten Tag zum Sonnenuntergang am menschenleeren Strand (hinter Torsminde).
Unser Haus war klasse. Alles da, alles sauber, modern und gepflegt. Ich habe mich nachts nicht einmal gruseln müssen. Keiner hat durchs Fenster geguckt. Waren auch überall Nachbarn da.
Zum Glück, trotz Reetdach, keine größeren Krabbeltierchen gesichtet. Außenbereich riesig mit viel Platz zum Federball, Boccia oder Fußball spielen. Oder einfach nur zum draußen sitzen.

Am letzten Nachmittag gabs an der Straße einen Brand, vielleicht hat das jemand aus dem Forum, der grad oben ist, bemerkt. Wir wollten eigentlich nochmal los, haben dann aber gewartet. War nur paar Meter hinter unserem Haus. Angerückt kamen dann 3 Feuerwehren, Polizei und Einsatzleiter und alles war recht schnell gelöscht.
Alles in allem ein gelungener, erlebnisreicher 1. Urlaub in Dänemark. Wir fahren wieder hin!