moin moin intressant was man hier alles liest
da möchte ich meine meinung auch mal zu sagen ...
ich mag die windräder nicht , besonders nicht wenn ich aus dem fenster schaue und mich lacht ein flügel an ...
ich mag die gigantischen windparks nicht,

die in der nordsee gebaut werden ...
das wir andere energiequellen brauchen ist mir völlig klar ...
aber was nur ...??? windräder und solarenegie ... strompreis von bestimmt ca. 50 Cent /Kwh ...
na dann freue ich mich schon auf die beiträge wenn hier schon bei 2 cent pro liter ein fass aufgemacht wird
sofort ausstieg aus der kernenergie ... wie denn ... das ist nicht machbar ... und wer dann im stillen kämmerlein sitzt und nachdenkt, der weiss es dann auch, aber wir kaufen dann ja den strom aus frankreich ... der auch aus kernenergie ist ...
kohlekraftwerke will auch keiner ... grins ich ja ... mein name sagt ja schon das ich das schwarze gold aus der erde geholt habe ...
in einer sache werden wir uns wohl alle einig sein ... wir wollen den stecker in die dose stecken und dann muss die kaffemaschine laufen und das so günstig wie möglich ...
so mal eben zur abstimmung ... ich würde nie ein ferienhaus in der nähe von ein windrad buchen weil es mich einfach stört, die geräusche tag ein ... tag aus ...

dann lieber das geknatter vom übungsplatz zwischen blavand und vejers ...
grüsse pütti schönen abend noch
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher