http://inspiration.dk/produkt/98498/elektronisk-parkeringsur
Das etwas andere Souvenir

Sabine
Jooo. dann habe ich unwissender Besserwisser (ja was denn nun? Unwissend oder Besserwissend?) mit meinem Schreiben ans Inkassobüro ja wohl ausnahmsweise Glück gehabt! Ich habe in den letzten 4 Jahren noch nichts bezahlen müssen.breutigams hat geschrieben:Hab ich doch gleich gesagt, man kann sich nicht drücken.
Aber es gibt hier leider einige unwissende Besserwisser
die ihren nichtsnutzigen Senf dazu geben müssen.![]()
Da habe ich bisher ja richtig Glück gehabt!Tove hat geschrieben:Hej, wir haben ein grosses Poblem - meine Tochter hat leider im letzten Urlaub bei Lidl, Nykøbing Falster eingekauft. Da sie kein daenisch kann - hat sie keine Parkscheibe gestellt.
Meine Tochter war ca. 15 Min. bei Lidl. Der Parkplatz war eigentlich leer- nur ca. 15 Autos - keine Auslaender - nur sie ein deutsches Kennzeichen.
Ist ja noch keine eigentliche Urlaubszeit; an ihrer Autoscheibe befand sich danach ein "Giro indbetaling" von EUROPARK,Vejle.
Sie gab mir den Beleg - 510 kr. oder 68 Euro - oder 120 DM sind innerhalb 10 Tagen zu bezahlen!
Sie weiss 1. nicht - wie oder auf welche Bank sie das bezahlen soll - und dann fuer einen Einkauf bei Lidl - sie war nicht lange da; 68 Euro - das finde ich ist eine Abzocke !!!!!!!!!!!!!
Was soll Sie tun - soll ich in DK lebend einfach bezahlen? Vor allem die kommenden Touristen werden meiner Meinung nach auch abgezockt - der Hinweis auf dem Parkplatz ist sehr klein und nur in daenisch - niicht in deutsch oder englisch -
68 Euro sind einfach zuviel fuer einen begangen Fehler - oder??
Wer hat einen Rat?
Tove
Habe ich immer etwas übersehen auf den ALDI-Parkplätzen?Hinnerk hat geschrieben:Auch wenn dieser Thread einige Jahre alt ist, hat er an Aktualität nicht verloren. Mich hat Europark AS bereits zweimal erwischt. Zuletzt auf dem Parkplatz beim Aldi in Viborg, gegenüber dem Supermarkt Bilka. Keine Parkscheibe ausgelegt, 10 Minuten im Aldi = Ticket mit 590 DKK = 79,- Euro. ...