Die Gefahr in so einem Journalismus liegt aber darin, das viele eben ein Brett vor dem Kopf haben und den Humor oder auch Sarkasmus nicht erkennen wollen oder können.Lloyd Henshaw hat geschrieben:Man muss wohl schon ein besonders großes Brett vor dem Kopf haben, um nicht zu erkennen, dass der "Artikel" keinesfalls ernstgemeint istChneemann hat geschrieben:Ein wirklich schlechter Artikel. Auch wenn da schon ein Fünkchen Wahrheit in manchen Dingen steckt.
Aber die Art und Weise wie das geschrieben ist, geht halt gar nicht.![]()
Vielleicht hilft es ja, wenn man sich auch mal das tatsächliche Dänemark ansieht, statt über 2 Jahrzehnte immer nur in so eine "typisch" dänische Gegend wie Henne-Strand zu pilgern. Dann würde man auch den Humor in solchen Artikeln eventuell etwas besser erkennen.
Da kann man dem Artikel schon Stimmungsmache vorwerfen. Im Gegenzug gibt es dann einen Artikel über den bösen Deutschen und so dreht ma sich im Kreis.
Ich glaube schon das eine gewisse Bevölkerungsgruppe darauf anspringt und es nicht als Humor auffasst sondern als Bestätigung ihrer verkorksten Meinung. Aber da kann man jetzt lange drüber schreiben und diskutieren. Ich freue mich auf DK