Wimmelbild Gewinnspiel 500€

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

man man man... einige hier bekommt das schlechte Wetter wirklich nicht... ist ja richtig nervig - und immer wieder dieselbe Leier.....

@ Sandsturm

Danke für den Link, hab da jetz auch einfach mal teilgenommen, auch wenn ich eh NIE was gewinne :D :D ...

PS - dann ist das Thema "Sommerreifen" jetzt wohl auch erst einmal beendet, oder? ...bis zum nächsten Winter :D
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

hej Hendrik

Subjekts wäre auch richtig :wink:

@Sandsturm
Morgen Veltins gegen Evonik :wink:

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Berserker hat geschrieben::

@Sandsturm
Morgen Veltins gegen Evonik :wink:

Gunnar
Ot

nöööööööö, wenn dann Gazprom....

Und ein Tipp abgeben ist verdammt schwer

OT
sa.ndra
Mitglied

Beitrag von sa.ndra »

Also ,ich finde den Tip mit den Gewinnspielen von Fejo prima und habe mich prompt angemeldet und wenn ich gewinnen sollte , dann verspreche ich auch umgehend meinen DK Urlaub nur noch bei euch zu buchen ;-) Und nicht mehr bei meinem lieben Jörgen .... :D

Und bei dem von Visit mache ich auch gleich mit , wer nicht wagt , der nicht gewinnt !

Sanne
"Mutig ist ,wenn der Mann betrunken um 4.00 Uhr morgens nach Hause kommt und seine Frau ,die schon mit dem Besen wartet fragt " Putzt du schon ? Oder fliegst du noch weg ???" "
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: ....Dazu bringt so eine kleine Posting tatsächlich mehr als 10 neue Fans bei FB + ein paar die nicht bei FB sind. ...

Ja, und die Omma haben wir auch gleich mitangemeldet! :mrgreen:
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Nordseefan hat geschrieben:Hat das letzte Wochende mit dem Sturmlauf wegen dem stoffig über die Insel brettern nicht gereicht ? Muss ich schon wieder die Chipstüte rausholen ?
Also wenn du nur wüsstest wie oft ich schlaflose Nächte habe aus lauter Angst dass ich in Vergessenheit gerate - furchtbar. Dazu bringt so eine kleine Posting tatsächlich mehr als 10 neue Fans bei FB + ein paar die nicht bei FB sind. Es sind ja 10+ mal mehr stille Mitleser als aktive in so ein Forum. Und nicht alle teilen die Ansichten der "Usual Suspects".

Mir ist aber aufgefallen, dass die FaceBook "Fans" auf fejo, täglich weniger werden!? wunder...wunder....wunder :wink:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Billa hat geschrieben: Mir ist aber aufgefallen, dass die FaceBook "Fans" auf fejo, täglich weniger werden!? wunder...wunder....wunder :wink:
Dafuer nimmt die Anzahl der Fejo-Stalker offenbar zu.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

@Billa: Danke für die Anmeldung deiner "Omma". Hast du noch weitere Familienmitglieder?

Irgendwann hattest du doch bestimmt Matte in der Schule? Kleine Aufgabe: Wenn wir letzte Woche bei 1.770 Fans waren und aktuell bei 1.807 sind, ist das dann mehr oder weniger? Lass dir ruhig Zeit - die Zahlen sind im vierstelligen Bereich :mrgreen:

Man sagt ja übrigens "less is more" ;-)

@galaxina: [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Stalker_%28Stalking%29]Stalker[/url] kannte ich noch nicht. Ist also jemand der neidisch ist oder Minderwertskomplexe hat.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Irgendwann hattest du doch bestimmt Matte in der Schule? Kleine Aufgabe: Wenn wir letzte Woche bei 1.770 Fans waren und aktuell bei 1.807 sind, ist das dann mehr oder weniger? Lass dir ruhig Zeit - die Zahlen sind im vierstelligen Bereich :mrgreen: .
naja, muss ich mich auch mal einhaken....ihr ward aber auch schon mal bei über 2000 ;) ....aber das nur mal so am Rande ...
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
fejo.dk - Henrik

Ne, mehr als heute hatten wir nie.
fejo.dk - Henrik

Update - jetzt 1.810 - schauen wir mal wie es morgen wird.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Update - jetzt 1.810 - schauen wir mal wie es morgen wird.
Update 1835 - es werden taeglich mehr :D
fejo.dk - Henrik

Kein Wunder, sind ja alle gekaufte Fans, die wir jeden Montag mit einem 500 Euro Gewinnspiel füttern. In wirklichkeit finden die Fans uns garnicht toll und buchen bei uns nur um ihre Gutscheine einzulösen :mrgreen: Wenn wir mal die wöchentliche Verlosung pausieren sind wir sofort da wo es angefangen hat, bei 23½ Fans und zwar die Mitarbeiter mit ihren Familien und Haustieren :mrgreen:

Spass zur Seite: Hatte ich schon erwähnt, dass auch die Facebook Dislikers teilnehmen können, einfach eine Mail an info@fejo.dk mit Betreff "Gewinnspiel" und man ist dabei. Zu jeder Verlosung wird ein Video gedreht, das man direkt auf www.fejo.dk aufrufen kann um zu sehen ob man gewonnen hat.

Übernächster Montag ist ein besonderer Tag, da verlosen wir ausser den Hauptgewinn von 500 Euro zusätzlich eine ganze Reihe von 100 Euro Gutscheine, nämlich genau so viele wie Mitarbeiter im Büro sind.
Antworten