Rød pølse
-
- Mitglied
du musst das nicht akzeptieren, es liegt an dir etwas zu ändern. kein mensch muss tierleichen essen um zu überleben.Nordseefan hat geschrieben: nordeefan ( der jedes Jahr mehrere Hühner, Gänse, Enten, Hasen, Schweine und ein Rindvieh persönlich ermordet und zerstückelt und deswegen keinerlei Schuldgefühle hat und Massentierhaltung auch Kacke findet, aber akzeptieren muss)
bei deiner einstellung, respektive bei deinem schlechten charakter, ist eh hopfen und malz verloren.
du hättest sicherlich auch keine schuldgefühle wenn du einem menschen schmerz und leid zufügen würdest. das fändest du zwar kacke, musst es aber dann wohl auch akzeptieren. ich hoffe inständig das du keine kinder hast, die dein erbgut weitertragen...
@hina
natürlich hat das was mit dem thema zu tun. schließlich wird die tierleiche hier auch noch eingefärbt, was noch eckliger ist ...
und selbstredend kann man schnell alles mit fanatismus abtun. ist ja auch einfach wenn einer eine andere einstellung hat als alle anderen.
allerdings bleibt eins fakt:
wer keine tierleichen aus der kz haltung isst, der ist moralisch, gesundheits- und umwelttechnisch der wesentlich bessere mensch.

gemüse ist mein fleisch
-
- Mitglied
Tolerante Menschen peilen über den Daumen,
Fanatiker über den Zeigefinger.
© Waltraud Puzicha, (*1925), deutsche Aphoristikerin
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Re: Rød pølse
Gibt es bei Euch plaza? Die haben die im Dauersortiment.Anatolien hat geschrieben:Bekommt man die Rød pølse auch irgendwo in Deutschland zu kaufen.
LG, C.A.Y.
mein Gott, manche müssen wohl immer und überall auf Belehrung gehen, naja haben bestimm daheim nix zu melden, also lassen sie´s an anderen aus so einer ist wohl broccodil
aber nun zu den Pølser zurück, Plaza ne kenn ich nicht, den gibts wohl hier nicht, aber ich werd mal googlen und mal sehen ob in der näher irgendwo so ein plaza ist. Danke
aber nun zu den Pølser zurück, Plaza ne kenn ich nicht, den gibts wohl hier nicht, aber ich werd mal googlen und mal sehen ob in der näher irgendwo so ein plaza ist. Danke
LG Tina
Re: Rød pølse
Plaza gibt es in luebeck 2 x, gehoert zur coop-gruppe zu der auch sky und coop gehoerenCAY hat geschrieben:Gibt es bei Euch plaza? Die haben die im Dauersortiment.Anatolien hat geschrieben:Bekommt man die Rød pølse auch irgendwo in Deutschland zu kaufen.
http://www.alles.coop/maerkte/plaza-sb-warenhaeuser/
-
- Mitglied
Das wundert mich nicht das die Labberigen Würstchen in Deutschland nicht verkauft werden dürfen. Ich weiss gar nicht was an den Dingern so toll sein soll.Nordseefan hat geschrieben:Ist noch gar nicht so lange her mit den Dansk Shop Problemen. Ich kann da auch nur abraten. Aber die originalen Röd Pölser dürfen meines Wissens bei uns nicht verkauft werden. Einige Inhaltsstoffe entsprechen wohl nicht dem deutschen Lebensmittelrecht.
nordseefan
Einen Fehler hat Gott doch in die Schöpfung eingebaut.
Und zwar das er die Augen schließbar gemacht hat........................aber die Ohren nicht !
Und zwar das er die Augen schließbar gemacht hat........................aber die Ohren nicht !
Wer sagt, dass man sie hier nicht kaufen kann!? Berlin, Hamburg und im ShopFugenfueller hat geschrieben:Das wundert mich nicht das die Labberigen Würstchen in Deutschland nicht verkauft werden dürfen. Ich weiss gar nicht was an den Dingern so toll sein soll.Nordseefan hat geschrieben:Ist noch gar nicht so lange her mit den Dansk Shop Problemen. Ich kann da auch nur abraten. Aber die originalen Röd Pölser dürfen meines Wissens bei uns nicht verkauft werden. Einige Inhaltsstoffe entsprechen wohl nicht dem deutschen Lebensmittelrecht.
nordseefan
http://www.schweden-markt.de/contenido/cms/shop/product_info.php?products_id=123

-
- Mitglied
eine richtiges deutsches Metzgerwürstchen mit Senf und Brot ist mir auch lieberFugenfueller hat geschrieben:
Das wundert mich nicht das die Labberigen Würstchen in Deutschland nicht verkauft werden dürfen. Ich weiss gar nicht was an den Dingern so toll sein soll.

Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Geilomat, der Shop ist bei mir um die Ecke. Zu dem ist das weitere Zubehör (dän. Remoulade, Senf, geröstete Zwiebeln, Gurken, die speziellen Brötchen usw.) gerade bei Aldi im Angebot. Nur verkaufen DIE dazu labberige Dosenwürste. Buaaaah....Billa hat geschrieben:Wer sagt, dass man sie hier nicht kaufen kann!? Berlin, Hamburg und im Shop
http://www.schweden-markt.de/contenido/cms/shop/product_info.php?products_id=123
Zum dän. Hotdog gehört das rote Original.
Danke Billa!
Gruß
-Ronny