kannst du das nachweisenSandsturm hat geschrieben:Wird "die" aber nicht jucken.......ihr seid definitiv in der Unterzahl

Wer zum Beispiel nach Bornholm reist, bucht wegen den Fährkosten in der Regel immer mindestens zwei Wochen und wenn ich daran denke, dass selbst im September die Fähren oft ausgebucht und sehr gut gefüllt sind, werden Nachsaison Buchungen sicher einen nicht so geringen Anteil ausmachen.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Mehrwöchige Buchungen ausserhalb den Ferien sind selten, d.h. viele werden diese Angebote nicht vermissen. Dafür hat Novasol die Preise 2012 nicht erhöht, als Durchschnitt gesehen.
Von Hals voll bekommen ist so keine Rede. Novasol hat als Ziel möglichst viel Geld zu verdienen. Wie man das macht liegt sicher besser in den Händen der Geschäftsführung als bei willkürlichen Forumler, wobei das Feedback der Kunden natürlich die Entscheidungen der GF beeinflusst.
an deinen letzten satz im beitrag müssen sich ja nun alle halten,wenn sie denn alle die gesetze einhaltenTatzelwurm hat geschrieben:Hej Sandsturm,
bist du da so sicher.
Von der Anzahl der Buchungen wird es wohl eher
unentschieden ausgehen. Nur in der kurzen
Hauptsaison knubbelt es sich halt mehr.
Sparangebote machen doch auch nur die, die sonst
ihre Hütten nicht wegkriegen,
Denn die müssen ja auch noch das bedenken:DetlefDas Haus ist leider nicht buchbar auf Grund von besonderen Regeln des dänischen Umweltsministeriums zur Vermietung von Ferienhäusern im Winterhalbjahr.
Klar, hier von einen Insiderr.go57 hat geschrieben:kannst du das nachweisenSandsturm hat geschrieben:Wird "die" aber nicht jucken.......ihr seid definitiv in der Unterzahl
Zitat Ferienhausvermittler:
Mehrwöchige Buchungen ausserhalb den Ferien sind selten, d.h. viele werden diese Angebote nicht vermissen.
ist wie schon gesagt, auch meine Meinung.Tatzelwurm hat geschrieben:Sparangebote machen doch auch nur die, die sonst
ihre Hütten nicht wegkriegen,
Und zum Glück sieht man alle Angebote auf einen Blick bei fejo.dk. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen, welcher Anbieter nun nicht und nun doch Sparangebote hat.r.go57 hat geschrieben:buche immer zwei oder drei wochen und wer mir keine sparangebote bietet, der fällt raus![]()
esmarch bieten das jetzt auch neu an u.sind dann auch bei mir mal wieder ne überlegung wert
Auf Fejø biete ich 45 Wochen im Jahr -10% bei 2 Personen und -10% bei 2 Wochen. Die Rabatte lassen sich selbstverständlich kombinieren. Du kannst ja dann hier berichten ob ich Schlößer oder Hütten vermieteSandsturm hat geschrieben:Vielleicht gefällt mir nächste Woche Fejø ja auch so gut, da buche ich dann dort ein Haus für 2 Wochen
Warum verbreitest du hier bewusst die Falschmeldung das fejo.dk ALLE Angebote auflistet obwohl zum Beispiel Dancenter oder Feriepartner für 2012 nicht mit gelistet werden?Ferienhausvermittler hat geschrieben:Und zum Glück sieht man alle Angebote auf einen Blick bei fejo.dk. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen, welcher Anbieter nun nicht und nun doch Sparangebote hat.r.go57 hat geschrieben:buche immer zwei oder drei wochen und wer mir keine sparangebote bietet, der fällt raus![]()
esmarch bieten das jetzt auch neu an u.sind dann auch bei mir mal wieder ne überlegung wert
Schon mal darüber nachgedacht, daß noch nicht alle Anbieter evtl. für 2012 freigeschaltet wurdenOstsee-Fan hat geschrieben:
Warum verbreitest du hier bewusst die Falschmeldung das fejo.dk ALLE Angebote auflistet obwohl zum Beispiel Dancenter oder Feriepartner für 2012 nicht mit gelistet werden?
Wählt man zum Beispiel für September 2012 für Bornholm Feriepartner-Bornholm und Dancenter werden Null Häuser gefunden!
Gerade die beiden Anbieter bieten aber die günstigsten Preise + Sparangebote!
Willst du hier die Leute für dumm verkaufen, in dem du behauptest dein Portal würde ALLE Angebote auflisten?
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Mehrwöchige Buchungen ausserhalb den Ferien sind selten, d.h. viele werden diese Angebote nicht vermissen. Dafür hat Novasol die Preise 2012 nicht erhöht, als Durchschnitt gesehen.
Und warum schaltet der Herr diese Angebote nicht frei?Sandsturm hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, daß noch nicht alle Anbieter evtl. für 2012 freigeschaltet wurdenOstsee-Fan hat geschrieben:
Warum verbreitest du hier bewusst die Falschmeldung das fejo.dk ALLE Angebote auflistet obwohl zum Beispiel Dancenter oder Feriepartner für 2012 nicht mit gelistet werden?
Wählt man zum Beispiel für September 2012 für Bornholm Feriepartner-Bornholm und Dancenter werden Null Häuser gefunden!
Gerade die beiden Anbieter bieten aber die günstigsten Preise + Sparangebote!
Willst du hier die Leute für dumm verkaufen, in dem du behauptest dein Portal würde ALLE Angebote auflisten?