Hallo,
Wir fanden die Brötchen beim Campingplatz, sowie auch die von Schultz sehr lecker

wobei Spar von Hejbøl aus ja schon eine kleine Reise ist

Mein Mann und die Kinder sind jeden Morgen zum Campingplatz "auf Schleichwegen" geradelt, während ich in aller Ruhe duschen konnte und den Tisch gedeckt habe
Was auch eine sehr schöne Strecke ist, das ist der Weg zwischen Gammelgab-Strand und Nymindegab..also der direkt an den Dünen und durch die wunderschöne Landschaft entlang der kleinen Seen führt über die ja auch einige schöne Holzbrücken gehen. Da kann man einige Enten und sogar Schwäne beobachten, die da ihre Kreise ziehen. Wir konnten uns ja an dem Heidekraut und den Stranddisteln nicht sattsehen.....
Wegen Einkaufen kann ich auch nur sagen, dass der Netto in Nr. Nebel recht günstig ist, der Super Brugsen zwar etwas teurer, aber man hat auch mehr Auswahl, der Bäcker hat sehr leckere Sachen da

und auch der Schlachter hat tolle Sachen im Schaufenster liegen. Wenn man schräg gegenüber Lønne Kirke, da wo ein Rastplatz mit Telefonzellen ist, in den Nørrevang einbiegt, findet man ein kleines Häuschen, wo Kerzen angeboten werden, die sehr günstig sind! Man sucht sich da Kerzen aus und wirft dann das passende Geld in eine Dose. Die Pizzeria Italia in Houstrup kann ich auch nur wärmstens empfehlen und auch das Familienrestaurant in Lønne sieht sehr nett aus. Von Spar würde ich die Finger lassen, ausser man braucht nur schnell ne Butter oder ne Milch!
Naja, und um die Kiddies mal so richtig toben zu lassen kann man in die Schwimmhalle in Nr. Nebel gehen oder man fährt nach Henne Strand, wo ein Indoor Spielplatz ist.
Lieben Gruss von Becky
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060722/e/Houstrup/dt/6/k/7430/event.png[/img]