fejo.dk 2012
hej henrik,
ich würde gar keine intervalle anbietern, sondern, falls möglich zwei auswahlfelder.
"Baujahr von" und "Baujahr bis".
falls du die baujahre der häuser als separate daten vorliegen hast, sollte das ja gehen.
als default kannst du ja einfach alle häuser, egal wie alt, anzeigen lassen.
gruss
iggy
ich würde gar keine intervalle anbietern, sondern, falls möglich zwei auswahlfelder.
"Baujahr von" und "Baujahr bis".
falls du die baujahre der häuser als separate daten vorliegen hast, sollte das ja gehen.
als default kannst du ja einfach alle häuser, egal wie alt, anzeigen lassen.
gruss
iggy
@iggy: Zwei Auswahlfelder entspricht ja auch ein Interval, wenn ich im einen "von 10 Jahre" und im anderen "bis 20 Jahre" angebe. Die Antwort die ich von dir suche ist welche konkreten Werte du in der Auswahl haben möchte.
@Sandsturm: Wir drehen die Videos ja nicht, d.h. wenn uns die Anbieter keine Videos zur Verfügung stellen, dann haben wir eben keine. Wenn es dir sowieso nicht wichtig ist, dann erlaube ich mir erstmal von der Idee wegzusehen. Trends kann man ja verpennen, wenn sie nur nice-to-have sind. Wir könnten ja auch eine App bauen, aber was hätten wir davon. In zwei Jahren werde ich mich darüber freuen, dass wir anders priorisiert haben.
@Sandsturm: Wir drehen die Videos ja nicht, d.h. wenn uns die Anbieter keine Videos zur Verfügung stellen, dann haben wir eben keine. Wenn es dir sowieso nicht wichtig ist, dann erlaube ich mir erstmal von der Idee wegzusehen. Trends kann man ja verpennen, wenn sie nur nice-to-have sind. Wir könnten ja auch eine App bauen, aber was hätten wir davon. In zwei Jahren werde ich mich darüber freuen, dass wir anders priorisiert haben.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Bewertungen sind immer eine feine Sache und das schätze ich auch sehr an Sonne und Strand, dass die das machen und auch bei negativen Einträgen veröffentlichen. Dennoch wird aber auch das von denen vor Veröffentlichung quasi "redaktionell" geprüft.
Daher für euch denke ich mal nur sehr schwer machbar. Vielleicht wäre da ja ein Bewertungssystem mit 5-6 Kriterien mit Sternchen von 1-5 oder so eine Alternative?!
Fraglich hierbei natürlich auch, würde das durch die Kunden angenommen werden. Aber dazu wären vielleicht die Teilnahmen an Eurer Umfrage nach dem Urlaub repräsentativ?
Daher für euch denke ich mal nur sehr schwer machbar. Vielleicht wäre da ja ein Bewertungssystem mit 5-6 Kriterien mit Sternchen von 1-5 oder so eine Alternative?!
Fraglich hierbei natürlich auch, würde das durch die Kunden angenommen werden. Aber dazu wären vielleicht die Teilnahmen an Eurer Umfrage nach dem Urlaub repräsentativ?
Ich fände interessant
- Internet: Unterscheidung ob WLAN oder Ethernet
- "Entfernung zum nächsten Gewässer" anstatt "Entf. zum Meer" (bei Gebieten wie Bork Havn sehr hilfreich)
- alternativ zum oben diskutierten Punkt "Hausalter" eine Auswahlmöglichkeit über den Einrichtungsstil, z.B. "klassisch", "modern", "hyggelig" oder "total verwohnt"
- Internet: Unterscheidung ob WLAN oder Ethernet
- "Entfernung zum nächsten Gewässer" anstatt "Entf. zum Meer" (bei Gebieten wie Bork Havn sehr hilfreich)
- alternativ zum oben diskutierten Punkt "Hausalter" eine Auswahlmöglichkeit über den Einrichtungsstil, z.B. "klassisch", "modern", "hyggelig" oder "total verwohnt"

Auf der Hotelvermarkterebene hat booking.com ein gut funktionierendes Bewertungssystem am Laufen und (auf Grund der Grösse und des Umsatzes) des Portals meist auch eine aussagekräftige Anzahl Bewertungen zum jeweilig gesuchten Objekt.Michael Duda hat geschrieben:Bewertungen sind immer eine feine Sache und das schätze ich auch sehr an Sonne und Strand, dass die das machen und auch bei negativen Einträgen veröffentlichen. Dennoch wird aber auch das von denen vor Veröffentlichung quasi "redaktionell" geprüft.
Keine Ahnung, ob sich das im kleineren Maßstab umsetzen läßt- `ne schöne Funktion wärs jedenfalls. Ich gebe sehr viel auf pers. Bewertungen mit Text- nur Sternchen oder Benotungen finde ich nicht ganz so hilfreich.
Natürlich, Text dazu ist immer mehr wert. In wie weit das realisierbar wäre, wird Henrik abschätzen können.
Andererseits ist es natürlich eine Frage der Abstimmung mit allen Anbietern, die dort präsent sind. Aber sich sehe fejo.dk mittelfristig schon in der (Markt-) Position, diesbezüglich vielleicht sogar eine Novelle anstossen zu können.
Andererseits ist es natürlich eine Frage der Abstimmung mit allen Anbietern, die dort präsent sind. Aber sich sehe fejo.dk mittelfristig schon in der (Markt-) Position, diesbezüglich vielleicht sogar eine Novelle anstossen zu können.
-
- Mitglied
Re: fejo.dk 2012
Anstatt an deiner Site rumzubasteln solltest du mal lieber versuchen dein Ranking bei Google zu verbessern, denn die beste Site nützt nix, wenn man bei den wichtigsten Suchwörtern nur auf der zweiten Seite auftaucht und so kaum Besucher + Bucher hatFerienhausvermittler hat geschrieben:Es ist bald Weihnachten, Zeit für Wünsche und Geschenke.
Was wünscht ihr euch vom Forum-Sponsor bzw. wie können wir unsere Webseite verbessern, damit sie euch noch besser bei der Suche nach dem richtigen Ferienhaus in Dänemark unterstütz.
Grösse sowie kleine Wünsche sind alle willkommen, ich werde direkt Feedback geben.

Ansonsten sollte vor allem die freie Wahl des Anreisedatums möglich sein.
Wir buchen immer von Sonntag auf Sonntag und das geht in deiner Suchmaske nicht.