Ich beteilige mich zwar seeehr selten hier im Forum. Lese aber viel mit.
Ich persönlich finde auch das der Umgang seit einiger Zeit nicht mehr so nett ist.
Und wer sich jetzt in meinen Augen absolut ins Abseits geschossen hat ist Ferienhausvermittler. Die Sprüche die zum Teil kommen sind echt voll daneben.
Aber er hat ja absolute Narrenfreiheit. Eigentlich schade das er nicht auch mal Forumsurlaub bekommt.
Auf jeden Fall ist es in meinen Augen ein Grund da nicht zu buchen , sowas nicht zu unterstützen.
Und ich gehe auch davon aus das die Mod`s sich hier nicht wirklich vernünftig äußern werden.
Es ist echt schade wie hier einige Leute verschreckt werden.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Mein Vorschlag: Ihr besucht uns alle in Düsseldorf am 7.1. (Die Einladung dazu gibt es schon). Forumler übernachten in Doppelzimmer. Zum Frühstück im Hotel geht ihr dann bestimmt freundlicher miteinander um.
Oder ich lasse unseren Kroatischen Angestellten einige Waffen besorgen (er hat sehr gute Verbindungen, es leigt ja noch einiges auf Balkan rum). Nach 4-5 heavy-duty Cocktails fährt uns dann der Tatzelwurm in seinem Bus zu einem einsamen Gelände und wir erledigen das Ganze "unter Männer".Soll ich gleich eine Abstimmung veranstalten was euch lieber ist?
Hej,
und was sollen die erregten Damen derweil tun? Und dann auch noch wo alle Männers wech sind?
Lass den armen Tatzelwurm bloß nicht alleine mit den Wilden, stell lieber einen Boxring bei Dir auf und Tatzelwurm darf solange die Keule schwingen bis sie alle wieder nur nettes von sich geben können. Jedes böse Wort wird mit Keulenschlag belohnt.
So ich hab noch ein paar Kekse über, die stell ich jetzt mal raus und dann sollten vielleicht die Tastaturen mal wieder etwas ruhen.
Kommt alle gesund ins Neue Jahr!
Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
sievers hat geschrieben:@Djursland
kennst du den Ausdruck "den Bock zum Gärtner machen"?
Hier machst du es gerade
und Tatzelwurm darf solange die Keule schwingen
Hej Sievers,
ich glaube Du verstehst da etwas miss. Und ich glaube auch dass das der Grund ist, weshalb hier so bitterböseernst gefochten wird.
"Den Bock zum Gärtner" machen ist aus ökologischer Sicht durchaus sinnvoll.
Mag sein, dass der Inhalt der Postings von Tatzelwurm den einen oder anderen anwurmt, aber sag doch mal wirklich jetzt, wo dort die besagten bösen Wörter vorkommen. Zu guter Letzt ist es doch noch immer so, dass sich niemand eine Jacke anziehen muss, die ihm nicht passt.
Es sind noch Kekse da, nehmt ruhig
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
Och....ich habe keine Angst meine Anonymität zu verlieren.
Fall jemand diese Angst hat, sollte er wahrscheinlich wirklich besser nicht kommen. Und ich lerne dann ja Dich und das Fejo Team (zumindest teilweise) kennen. das ist doch toll !!! Ich jedenfalls habe den Termin fest eingeplant....
Du fällst langsam wieder massiv in alte Zeiten zurück!
So kurz dabei und schon soooooviel Erfahrung über andere.
Hast du etwa in den letzten vier Wochen nur meine Beiträge gelesen???????
Ein Schuft wer böses dabei denkt.
@smiley
Finde ich echt nett das du so schnell reagiert hast.
Wieder ein böes Wort weniger.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Schön, wie ihr hier wieder alle so nett miteinander kommuniziert.
Wenn sich ein und dieselben Idioten hier nicht immer wieder und immer wieder und immer wieder neu anmelden würden, wäre es sicher schon viel ruhiger und friedlicher hier. Nur Einige bekommen anscheinend nie genug und sind immer auf Stunk aus.
So hat man selbst irgendwann seine Phasen, wo man hier einfach nicht mehr reinguckt, weil man auch noch ein Privatleben hat, Andere anscheinend nicht.
So, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Urlaubsjahr...
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Man kann ja seine Meinung (teilweise) ändern. Und bevor sich die falschen Angesprochen fühlen...
Wobei meine Signatur zu einer Zeit entstand wo ich auch die "schlechte Laune" einiger User abbekam...