Wir hatten in den letzten 20 Jahren auch immer ältere und preiswerte Häuser und bis auf eine Ausnahme gabs da auch nie Probleme.Hellfried hat geschrieben:Mit Poolhäusern habe ich zwar keine Erfahrung aber mein Lieblingshaus auf Bornholm, in dem ich schon drei mal Urlaub machte, ist vom Baujahr 1966 und wurde im Jahr 2000 das letzte Mal renoviertFerienhausvermittler hat geschrieben:Allgemein empfehlen wir unsere Kunden nicht ältere Poolhäuser zu buchen, wenn sie nicht renoviert worden sind aus dem einfachen Grund, dass über solche Objekte überproportional häufig reklamiert wird. Mit DanCenter hat das nichts zu tun.![]()
Habe mich dort dennoch immer sehr wohl gefühlt und den fanastischen Panoramablick aufs Meer genossen.
Auch die übrigen Häuser von Baujahr 1974 bis 1980 waren immer top in Ordnung und ich hatte nie Grund zu einer Reklamation.
Manche Leute stellen aber so irrsinnig hohe Ansprüche, dass die dann immer irgend ein Haar in der Suppe finden.
Uns reicht es wenn ein Haus ne gute Lage hat, das Dach dicht - und die Einrichtung gemütlich und zweckmäßig ist.