fejo.dk schaltet 2012 frei

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hej Henrik,

ok, ich hab den Link, den ich eingestellt habe, jetzt geöffnet, und da erscheint nicht das, was ich eingegeben habe. Bitte geh mal auf die Seite und gib das Datum 20.10.2011 bis 03.11.2011 ein, dann kannst Du sehen, was ich meine.

Ich sag schon mal DANKE :wink:

LG
Johanna
Tamara
Mitglied

Beitrag von Tamara »

Wir haben 40 Anbieter auf unserer Seite. Egal wo das Haus hingehört läuft das Ganze genau als hättest du direkt beim Anbieter gebucht, Unterlagen, Schlüssel, alles. Auch der Preis ist der Gleiche.
Hallo, Henrik,

ich habe auf deiner Seite gesehen, dass du auch esmarch neu im Angebot hast.
Das Büro dort ist ja immer gut zu erreichen, weil es direkt an der Straße liegt.
Aber, worin besteht der Unterschied, ob ich bei esmarch direkt buche oder über Fejo? Würde der Service, den ich bei esmarch habe, mit der 24 Stunden-Betreuung auch für Fejo gelten? Oder muß ich bei Reklamationen Fejo kontaktieren?

Grüße

Tamara
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hej Tamara, Esmarch haben wir mehr als ein Jahr dabei und diese Häuser sind bei unseren Kunden sehr beliebt.

Wir leiten ja einfach die Buchungen weiter, d.h. die Bestätigung, Schlüssel, Service vor Ort läuft alles so als hättest du direkt bei Esmarch gebucht.

Wenn du immer beim gleichen Anbieter buchst hat man wenig von Portale wie fejo.dk, aber wenn du das komplette Angebot sehen möchtest, einfach und einheitlich suchen und buchen möchtest und dich evtl. unabhängig beraten lassen möchtest, dann ist fejo.dk das richtige für dich. Sollte es eine Reklamation geben kannst du dich damit auch gerne an uns wenden. Wir bemühen uns unsere Kunden einen besseren Service zu geben als sie erwarten.
fejo.dk - Henrik

Johanna* hat geschrieben:Bitte geh mal auf die Seite und gib das Datum 20.10.2012 bis 03.11.2012 ein, dann kannst Du sehen, was ich meine.
Ja das, sehe ich danke sehr für den Hinweis. FP hat neulich die Schnittstelle komplett geändert und wir kamen erst diese Woche dazu unsere Importer umzustellen. Ich vermute wir haben da etwas übersehen. Wir prüfen und beheben so bald es geht, d.h. nach Weihnachten.

Hier mal die Links, wer sich dafür interessiert

http://www.dansk.de/ferienhaus.html?hpk=4_149&fd=20.10.2012&d=14&p=3

http://www.fejo.dk/de/haus/TQ75?abreise=2012-11-03&anreise=2012-10-20
fejo.dk - Henrik

So, der Preis stimmt nun. War ein Einzelfall, was passiert ist wissen wir nicht, nochmals danke Johanna.
Plattfisch
Mitglied

Fejo 2012

Beitrag von Plattfisch »

[quote="Ferienhausvermittler"]Danke Johanna, alles was nach Fehler aussieht, her damit

Hej Henrik,

bin gerade am schauen für September 2012 bei den Häuser VN43 /PG67 sind die gleichen Bilder vom Wohnzimmer und Schlafzimmer eingestellt.
Wird wohl kaum richtig sein oder ? :roll:

Anbieter Nordvestkysten :!: :!:

Ist wohl sehr ärgerlich wenn man eins der Häuser bucht und es ganz anders aussieht als auf den Bildern

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Re: Fejo 2012

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Plattfisch hat geschrieben:

Ist wohl sehr ärgerlich wenn man eins der Häuser bucht und es ganz anders aussieht als auf den Bildern

LG Plattfisch
Bei Dc und NL sitzen auch in den Whirlpools immer die gleichen Tusen aus den frühen neunzigern .
Musterfotos halt. 8)
fejo.dk - Henrik

Re: Fejo 2012

Plattfisch hat geschrieben:bei den Häuser VN43 /PG67 sind die gleichen Bilder vom Wohnzimmer und Schlafzimmer eingestellt.
Alles ok, die Häuser haben den gleichen Besitzer und sind identisch eingerichtet.
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

ihr habt die Häuser viel zu spät freigegeben.
ich habe bereits im Oktober - November richtig günstig ein Ferienhaus gebucht.
Torsten
fejo.dk - Henrik

Ja, einige Buchungen haben wir durch die Verspätung schon verloren und noch schlimmer, einige Stammkunden enttäuscht. Das nächste mal wird es aber anders.
Antworten