fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Birgit B.
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.08.2004, 12:48
Wohnort: hamm, Deutschland

Beitrag von Birgit B. »

Hi ,ich habe den Chat gestern ,Spätnachmittag noch benutzt,er funktionierte einwandfrei . lg bb
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1184
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschchaot »

Also bei mir taucht heute auch kein Chat auf.

Herzliche Grüße
Eva
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Na, da bin ich ja wohl nicht der einzige :shock: . wäre aber trotzdem schön wenn er wieder gehen würde.


LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ok, die Mädels sagten eben dass der Chat neuerdings "von selbst" abspringt oder ein Chat-Gespräch frühzeitig beendet. Scheint ein technisches Problem zu sein, danke für den Hinweis.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Unsere Hauptnavigation ist komplett überarbeitet worden, alles jetzt unter "Reise- und Dänemarkinfos". Ist das eine Verbesserung?
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Unsere Hauptnavigation ist komplett überarbeitet worden, alles jetzt unter "Reise- und Dänemarkinfos". Ist das eine Verbesserung?
Ich finde es [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img][/url]

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Zwei neue Anbieter sind absofort im Programm

PJ Ferie, der sich auf das Gebiet von Esbjerg Richtung Nord spezialisiert hat, also die Ho Bucht. Etwas über 50 Objekte bietet PJ an, zB

http://www.fejo.dk/de/haus/LT89

Ho Bucht ist keine "richtige" Nordsee, d.h. kinderfreundlicher ohne große Wellen und gefährliche Strömungen, dafür sind die Häuser von PJ günstig.

Raaschou's Ferienhausvermittlung bietet rund 150 Häuser direkt in Vejers an, zB

http://www.fejo.dk/de/haus/HE12

Raaschou's hat sich auf preisgünstige Standardhäuser spezialisiert, dieses Segment ist bei vielen Forumler sehr gefragt.

Hat schon jemand bei Raaschou's oder PJ gebucht und was sind dann eure Erfahrungen?
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Hej Henrik,

neugierig wie ich bin, habe ich direkt mal die Feríenhäuser von Raaschou's "durchgeblättert". Diese Aussage...
Raaschou's hat sich auf preisgünstige Standardhäuser spezialisiert, dieses Segment ist bei vielen Forumler sehr gefragt.
... finde ich - gelinde gesagt - ein wenig daneben (sorry für den Ausdruck, aber mir fällt nix Passenderes ein).

Mal davon abgesehen, dass die meisten Häuser - meiner Ansicht nach - eher Hundehüttengröße aufweisen, finde ich sie zum größten Teil auch verhältnismäßig teuer. Aber da ist wirklich nur meine persönliche Meinung.

Dann ist mir da noch etwas aufgefallen: Ich habe mal den 20. Oktober 2012 als Anreisedatum eingegeben (ohne weitere Kriterien), da waren es dann statt der 167 nur noch 0 Häuser. Werden die Hütten im Herbst/Winter nicht vermietet, oder ist das ein technischer Fehler?

LG
Johanna
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paddy2 »

Hallo Johanna,
bei mir werden am 20.10.2012 115 freie Häuser angezeigt.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

ok, dann ältere, preisgünstige Standardhäuser ;-)

Etwa 40% davon sind 100+ qm. Früher waren die Häuser eben nicht so gross wie heute.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Paddy2 hat geschrieben:Hallo Johanna,
bei mir werden am 20.10.2012 115 freie Häuser angezeigt.
Ok, ich muss alles zurück nehmen. Asche auf mein Haupt. Hab das jetzt auch nochmals probiert, und hatte ebenfalls 115 :oops:
Ferienhausvermittler hat geschrieben:ok, dann ältere, preisgünstige Standardhäuser

Etwa 40% davon sind 100+ qm. Früher waren die Häuser eben nicht so gross wie heute.
Naja, alles eine Frage der Definition :mrgreen:

Aber in diesem Zusammenhang fällt mir noch etwas ein, was vielleicht zur Verbesserung Deiner Seite beitragen könnte. Bisher kann man nach Personen und Anzahl der SZ Häuser rausfiltern, wenn man eine bestimmte Größe haben möchte, aber dann bleibt immer noch genug übrig, was entweder zu klein oder zu groß ist (ich finde z. B. 60 m² für 6 Personen definitiv zu klein, dabei fahren wir eh nur zu dritt, und auch dann ist es zu klein). Wie wäre es, wenn man noch die Möglichkeit hätte, nach m² einzugrenzen/zu filtern?

Und wo ich schonmal dabei bin... :mrgreen: Was ich immer suche, sind Häuser mit überdachter Terrasse, dieses Kriterium konnte ich bisher nirgends angeben/auswählen. Wie wäre es, wenn Du der Erste wärst, der das einführt?

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Johanna* hat geschrieben:Asche auf mein Haupt. Hab das jetzt auch nochmals probiert, und hatte ebenfalls 115 :oops:
Nicht unbedingt, es kommt ab und zu ganz kurz zu Ausfällen aus technischen Gründen, die wir noch nicht beheben konnten. Sorry for any inconvenience :-)
Johanna* hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man noch die Möglichkeit hätte, nach m² einzugrenzen/zu filtern?
Ja, dieser Wunsch ist bekannt, es muss dann etwas anderes weg, da ich das Layout unserer Suchmaske ändern möchte. Ausser "Kategorie" sind alle Suchkriterien wichtiger als qm und Kategorie wird in ein paar Wochen umbenannt in etwas, das viel, viel wichtiger als qm ist. Also leider nicht möglich, diesen Wunsch zu erfüllen.
Johanna* hat geschrieben:Was ich immer suche, sind Häuser mit überdachter Terrasse, dieses Kriterium konnte ich bisher nirgends angeben/auswählen. Wie wäre es, wenn Du der Erste wärst, der das einführt?
Ist unterwegs, denke im April sind wir soweit. Vielleicht nicht als die Ersten, aber dann als die Besten ;-)
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Schade, dass das mit den m² nicht geht, aber kein Beinbruch :wink:
Ist unterwegs, denke im April sind wir soweit. Vielleicht nicht als die Ersten, aber dann als die Besten :wink:
Na, da bin ich ja mal gespannt [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a070.gif[/img][/url]

LG
Johanna
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Ho Bucht ist keine "richtige" Nordsee, d.h. kinderfreundlicher ohne große Wellen und gefährliche Strömungen, dafür sind die Häuser von PJ günstig.
Aber es unter Lage direkt am "Binnengewässer" zu fassen und die Entfernung zum Meer mit 33km zu beschreiben ist auch nicht passend finde ich.

Wattenmeer/ Bucht beschreibt es besser.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das stimmt wohl, aber so weit im Detail können wir technisch nicht gehen. Die wichtige Info hier ist, dass das Haus nicht an der Nordsee liegt und auch nicht in der Trefferliste erscheinen wird, wenn man zB Meer 500 meter eingibt.