gewisse andere Frage stellen,
aber ich trau mich nicht.
Denn hier sind ja sonst schon alle Fragen
über Aktivitäten in Dk beantwortet.

Detlef
Ich würde mal an deiner Stelle einen richtigen Slagter aufsuchen, nicht das Zeugs von diversen Discountern kaufen, dann hast du dir wirklich mal was Gutes gegönnt. Ist allerdings auch nicht ganz billigbaer68 hat geschrieben:Ich hab hier auch schon gelesen, das Fleisch, Grillzeug und Wurst in DK so toll sein sollen, dem kann ich aber in keinster Weise zustimmen. Da ich der "Koch" in der Familie bin, lass ich mich dann doch jedes Jahr einmal zur Zubereitung dänischer Fleischwaren hinreissen. Letztes Jahr Bratwürste von "SuperBest", boah...waren die gruselig. Das Jahr davor Grillfleisch vom "Spar"...also nee Leute, dann lieber nix zu Weihnachten. Ich weiß nicht, wo ihr euer Fleisch und Wurst in D einkauft, aber ich kenne keinen Laden, der zumindest für mich so schlechte Qualität verkauft. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Also geht dieses Jahr wieder alles mit, Teils tiefgfroren, Teils eingekocht und wie ich mich kenne, wird wieder was ausprobiert. Vielleicht gibt es ja dieses Mal ein Aha-Erlebnis.
Also dem kann ich auch nur zustimmen. So richtig tolle Bratwürste habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Ich bin allerdings auch nicht so der Bratwurstfan.Nordseefan hat geschrieben: Die dänischen Bratwürste würde ich allerdings auch nicht noch mal essen. Aber ich komme ja auch aus dem Bratwurstland.![]()
nordseefan