Kaufmann in Nr. Lyngby
-
- Mitglied
Kaufmann in Nr. Lyngby
Der Kaufmann in Nr. Lyngby machte im letzten Jahr erst Ende Mai auf und es hieß, dass er verkaufen will.
Er konnte sein Geschäft nicht so umbauen oder erneuern, wie er geplant hatte.
Weiß jemand von euch, ob es in Nr. Lyngby wieder einen Kaufmann geben wird?
Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?
Gruß
Thorsten
Er konnte sein Geschäft nicht so umbauen oder erneuern, wie er geplant hatte.
Weiß jemand von euch, ob es in Nr. Lyngby wieder einen Kaufmann geben wird?
Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?
Gruß
Thorsten
-
- Mitglied
hej,
wir sind jetzt gerade vor Ort und so wie ich das einschätze, wird dieser Kaufmann eher nicht mehr aufmachen, jedenfalls ist das mein Eindruck, wenn ich mir das Gebäude so ansehe. Im Fenster hängen immer noch die Schilder, auf denen wohl ein Nachmieter gesucht wird. Auch die Kneipe neben dem Kaufmann ist momentan in einem trostlosen Zustand.
Andererseits kann ich mir nicht vorstrellen, dass es hier in der Saison keinen Kaufmann geben soll, denn hier werden gerade noch kräftig neue Häuser gebaut...
wir sind jetzt gerade vor Ort und so wie ich das einschätze, wird dieser Kaufmann eher nicht mehr aufmachen, jedenfalls ist das mein Eindruck, wenn ich mir das Gebäude so ansehe. Im Fenster hängen immer noch die Schilder, auf denen wohl ein Nachmieter gesucht wird. Auch die Kneipe neben dem Kaufmann ist momentan in einem trostlosen Zustand.
Andererseits kann ich mir nicht vorstrellen, dass es hier in der Saison keinen Kaufmann geben soll, denn hier werden gerade noch kräftig neue Häuser gebaut...
Hej,
auch ich bin ja nun gerade vor Ort hier. Den Ausführungen von Butjer ist noch hinzuzufügen, es hängt ein Schild vom Makler am Haus (einer den ich nicht kannte und den Namen zu schnell wieder vergessen hatte um mal nach nem Link zu schauen) und vor der Tür ein Container mit diversem Schutt der da wie es aussieht auch schon länger steht...
auch ich bin ja nun gerade vor Ort hier. Den Ausführungen von Butjer ist noch hinzuzufügen, es hängt ein Schild vom Makler am Haus (einer den ich nicht kannte und den Namen zu schnell wieder vergessen hatte um mal nach nem Link zu schauen) und vor der Tür ein Container mit diversem Schutt der da wie es aussieht auch schon länger steht...
Werf doch mal bitte ein Blick auf das gepostete Haus [url]http://www.fejo.dk/de/haus/DL57?entfernungwasser=200&erwachsene=8&gebiete=26&haustiere=1&wochen=1&nr=4[/url]Michael Duda hat geschrieben:Hej,
Mich würde mal eine obejktive Meinung interessiern, unabhängig von deinen bevorzugten neuen Häuser...
danke
-
- Mitglied
Hej,
und da hatte ich gehofft, dass das Haus, in dem der Kaufmann sein Geschäft hatte, schon verkauft ist und bald ein neuer Kaufmann eröffnen würde ...
Dann habe ich das dänische wohl mal wieder nicht richtig verstanden.
http://www.boliga.dk/bbr/show.aspx?id=7241062
Ich hatte es ganz unten rechts so verstanden, dass das Haus am 2.12.2011 verkauft wurde.
Aktuell ist das "Kaufmannshaus" bei diesem Makler zu finden:
http://www.vestkystmaegleren.dk/bolig/villa/9480-loekken/lhh5581.aspx
Trotzdem hoffe ich, dass es im Juni, wenn wir wieder hinfahren, einen Kaufmann geben wird.
@sandsturm
Als wir im letzten Jahr oft an diesem Haus vorbei gegangen sind, hat mich gestört, dass man von allen Seiten auf die Terrasse schauen konnte.
und da hatte ich gehofft, dass das Haus, in dem der Kaufmann sein Geschäft hatte, schon verkauft ist und bald ein neuer Kaufmann eröffnen würde ...
Dann habe ich das dänische wohl mal wieder nicht richtig verstanden.
http://www.boliga.dk/bbr/show.aspx?id=7241062
Ich hatte es ganz unten rechts so verstanden, dass das Haus am 2.12.2011 verkauft wurde.
Aktuell ist das "Kaufmannshaus" bei diesem Makler zu finden:
http://www.vestkystmaegleren.dk/bolig/villa/9480-loekken/lhh5581.aspx
Trotzdem hoffe ich, dass es im Juni, wenn wir wieder hinfahren, einen Kaufmann geben wird.
@sandsturm
Als wir im letzten Jahr oft an diesem Haus vorbei gegangen sind, hat mich gestört, dass man von allen Seiten auf die Terrasse schauen konnte.
Genau der Makler war es, das Schild ist also am Objekt noch vorhanden.
@Sandsturm
Unmittelbar am Haus (ca. 5m) geht die Durchgangsstraße vorbei und an die dort angeregte Vmax von 50 km/h hält sich fast keiner. Das wäre unabhängig vom Haus selbst der Hauptgrund der mich von der Buchung abhalten würde. Abgesehen davon, dass die weitere Entwicklung von Købmand und Minigolfplatz/Hüpfkissen ungewiss ist.
@Sandsturm
Unmittelbar am Haus (ca. 5m) geht die Durchgangsstraße vorbei und an die dort angeregte Vmax von 50 km/h hält sich fast keiner. Das wäre unabhängig vom Haus selbst der Hauptgrund der mich von der Buchung abhalten würde. Abgesehen davon, dass die weitere Entwicklung von Købmand und Minigolfplatz/Hüpfkissen ungewiss ist.
wenn der Kaufmann und das ganze drumherum nicht mehr wären...wäre es ja positiv...Michael Duda hat geschrieben:Genau der Makler war es, das Schild ist also am Objekt noch vorhanden.
@Sandsturm
nur die Strasse ist halt so wie es ausschaut ein ko Kriterium.
Und das Haus ansich???