Kaufmann in Nr. Lyngby

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Thorsten66
Mitglied

Kaufmann in Nr. Lyngby

Beitrag von Thorsten66 »

Der Kaufmann in Nr. Lyngby machte im letzten Jahr erst Ende Mai auf und es hieß, dass er verkaufen will.
Er konnte sein Geschäft nicht so umbauen oder erneuern, wie er geplant hatte.
Weiß jemand von euch, ob es in Nr. Lyngby wieder einen Kaufmann geben wird?
Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?

Gruß
Thorsten
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

Waren über Sylvester in Nr. Lingby, zu der Zeit hatte er zu. Haben beim spazierengehen mal reingeguckt, sah ziemlich runtergekommen aus alles.
Aus dem Zettel an der Tür wurden wir uns nicht schlau, keine Ahnung ob er wieder öffnet.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

zumindest gibt es die zugehörige Webseite (kk-koebmand.dk) auch nicht mehr.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Meine Information vom letzten Herbst ist, daß ein Nachfolger gefunden ist und im Frühjahr wieder aufgemacht wird. Wahrscheinlich zu Ostern....
:wink:
Lg Reinhild
PaulHH
Neues Mitglied

Beitrag von PaulHH »

Hej,

jedenfalls haben die ehemaligen Besitzer den Campingplatz in Lökken übernommen.

Die sind also def. raus.

Wenn das mit dem Nachfolger stimmt, wäre es ja schön.

Beste Grüße, PaulHH
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Dann hätte ich ja evtl. doch das Haus da buchen können....wenn der Kaufmann zu wäre :roll:

mist :mrgreen:
shadow
Mitglied
Beitrag von shadow »

hallo,

hat jemand aktuelle infos? vielleicht gerade vor ort oder gerade dort gewesen? wir wollen nämlich dieses jahr auch noch nach nr. lyngby und n kaufmann vor ort wär schon schön!
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Butjer
Mitglied

Beitrag von Butjer »

hej,
wir sind jetzt gerade vor Ort und so wie ich das einschätze, wird dieser Kaufmann eher nicht mehr aufmachen, jedenfalls ist das mein Eindruck, wenn ich mir das Gebäude so ansehe. Im Fenster hängen immer noch die Schilder, auf denen wohl ein Nachmieter gesucht wird. Auch die Kneipe neben dem Kaufmann ist momentan in einem trostlosen Zustand.
Andererseits kann ich mir nicht vorstrellen, dass es hier in der Saison keinen Kaufmann geben soll, denn hier werden gerade noch kräftig neue Häuser gebaut...
Michael Duda

Hej,

auch ich bin ja nun gerade vor Ort hier. Den Ausführungen von Butjer ist noch hinzuzufügen, es hängt ein Schild vom Makler am Haus (einer den ich nicht kannte und den Namen zu schnell wieder vergessen hatte um mal nach nem Link zu schauen) und vor der Tür ein Container mit diversem Schutt der da wie es aussieht auch schon länger steht...
Sandsturm(geloescht)

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

auch ich bin ja nun gerade vor Ort hier. Den Ausführungen von Butjer ist noch hinzuzufügen, es hängt ein Schild vom Makler am Haus (einer den ich nicht kannte und den Namen zu schnell wieder vergessen hatte um mal nach nem Link zu schauen) und vor der Tür ein Container mit diversem Schutt der da wie es aussieht auch schon länger steht...
Werf doch mal bitte ein Blick auf das gepostete Haus [url]http://www.fejo.dk/de/haus/DL57?entfernungwasser=200&erwachsene=8&gebiete=26&haustiere=1&wochen=1&nr=4[/url]

Mich würde mal eine obejktive Meinung interessiern, unabhängig von deinen bevorzugten neuen Häuser...

danke
Thorsten66
Mitglied

Beitrag von Thorsten66 »

Hej,
und da hatte ich gehofft, dass das Haus, in dem der Kaufmann sein Geschäft hatte, schon verkauft ist und bald ein neuer Kaufmann eröffnen würde ...
Dann habe ich das dänische wohl mal wieder nicht richtig verstanden.
http://www.boliga.dk/bbr/show.aspx?id=7241062
Ich hatte es ganz unten rechts so verstanden, dass das Haus am 2.12.2011 verkauft wurde.

Aktuell ist das "Kaufmannshaus" bei diesem Makler zu finden:
http://www.vestkystmaegleren.dk/bolig/villa/9480-loekken/lhh5581.aspx

Trotzdem hoffe ich, dass es im Juni, wenn wir wieder hinfahren, einen Kaufmann geben wird.

@sandsturm
Als wir im letzten Jahr oft an diesem Haus vorbei gegangen sind, hat mich gestört, dass man von allen Seiten auf die Terrasse schauen konnte.
Michael Duda

Genau der Makler war es, das Schild ist also am Objekt noch vorhanden.

@Sandsturm

Unmittelbar am Haus (ca. 5m) geht die Durchgangsstraße vorbei und an die dort angeregte Vmax von 50 km/h hält sich fast keiner. Das wäre unabhängig vom Haus selbst der Hauptgrund der mich von der Buchung abhalten würde. Abgesehen davon, dass die weitere Entwicklung von Købmand und Minigolfplatz/Hüpfkissen ungewiss ist.
Sandsturm(geloescht)

Michael Duda hat geschrieben:Genau der Makler war es, das Schild ist also am Objekt noch vorhanden.

@Sandsturm

Unmittelbar am Haus (ca. 5m) geht die Durchgangsstraße vorbei und an die dort angeregte Vmax von 50 km/h hält sich fast keiner. Das wäre unabhängig vom Haus selbst der Hauptgrund der mich von der Buchung abhalten würde. Abgesehen davon, dass die weitere Entwicklung von Købmand und Minigolfplatz/Hüpfkissen ungewiss ist.
wenn der Kaufmann und das ganze drumherum nicht mehr wären...wäre es ja positiv...

nur die Strasse ist halt so wie es ausschaut ein ko Kriterium.

Und das Haus ansich???
Michael Duda

Ja, das Haus... was willst Du wissen?! Ist halt ein Haus in massiver Bauart mit weissen Wänden und roten Ziegeln auf relativ überschaubarem Grundstück.
shadow
Mitglied
Beitrag von shadow »

hm, wär blöd, wenn der geschlossen bliebe, war morgens immer ein schöner spaziergang, vom grindevej am strand hin, brötchen holen und durch lyngby zurück... :(
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Antworten