elbtunnel7 hat geschrieben:aber es stimmt . die meisten hundhalter sind oberschlau , respektlos , uneinsichtig , man erlebt es jeden tag .nicht nur in dänemark . gr eb7
Hallo, elbtunnel,
stimmt!
Wer mehr Hunde und Kinder hat, kann sich halt eben nicht richtig kümmern, etwas bleibt immer auf der Strecke. So viele Stunden um alles sauber zu halten und sich intensiv zu kümmern hat der Tag gar nicht!
Das Haus und das Auto müssen sauber gehalten werden, es muß frisch gekocht werden, das eigene Aussehen kann auch nicht vernachlässigt werden, das beansprucht alles viel Zeit und Geld. Dazu noch Essen, Tierarzt, Versicherungen und Steuern für jeden Einzelnen Hund, ansonsten ist das Steuerbetrug! Heutzutage muß man da schon unter die Großverdiener gehören um auch das große Auto und die enormen Spritkosten zu tragen!
Da kann mir keiner erzählen, dass sich um alles ausreichend gekümmert wird.
In Wirklichkeit wird sich da jeder nämlich selbst überlassen. Pro Nachmittag gehen schon die Betreung der Kinder drauf, samt Hausaufgabenhilfe. Der oder die Hunde laufen auch nur nebenbei.
Höchstens man kann sich eine Haushaltshilfe, Kinderbetreuung, Gärtner, und Hundebetreuer leisten. Die Eltern sind ja mindestens 10 Stunden davon täglich mit der Lohnbeschaffung zuständig.
Gruß
Tamara