das Du den Mietvertrag nicht mit Fejo machst,
sondern mit dem Vermieter.
Fejo ist ja Vermittler....

Novasol vermittelt auch "nur", wir sind alle Vermittler. Der Vermieter ist der Hausbesitzer. Das Thema hatten wir hier öfters.BiPa hat geschrieben:Mir war nur bekannt, das henrik "nur" vermittelt....
Ferienhausvermittler hat geschrieben: Wieso sollte ich etwas über Hunde in den Mietbedingungen erwähnen und ggf. was?
dann sieh es doch als Service am (unentschlossenen) Kunden an, auch wenn es sich nicht als zahl in deiner kasse bemerkbar macht!Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ich bin ja kein Freund von Regeln, wie es die Meisten hier bekannt sein wird. Ob die Mieter ihren Hund im Haus oder im Auto oder sonstwo lassen, müssem die selber entscheiden, ist doch kein Kindergarten.
MBs sollen, nach meiner Ansicht, nur das nötigste beinhalten, hier meine [url=http://www.fejo.dk/de/mietbedingungen/2012/fejo-feriehuse/]aktuellen MBs[/url]
@sievers: Worin besteht die Arroganz bzw. was sollte ich unbedingt erwähnen?
Na, ganz einfach:*stjerneskud* hat geschrieben:Capice!! Den Teil schon.....
nur den Teil mit dem Ferienhaus nicht!))
Ich bin ja kein Freund von Regeln, wie es die Meisten hier bekannt sein wird. Ob die Mieter ihren Hund im Haus oder im Auto oder sonstwo lassen, müssem die selber entscheiden, ist doch kein Kindergarten.