fejo.dk 2012
Also viel Wind um nichts.
Wenn ich es aber logisch betrachte, ist es doch wohl die "finale Version", wenn der Anbieter selber damit online geht. Habt ihr da vielleicht die falschen Prinzipien?
Und so nebenbei bemerkt, dass es dich nicht interessiert was passieren kann, ist nun wieder eine Aussage, die mich nicht unbedingt zum Telefon greifen läßt, wenn sowas wieder mal sein sollte. Diese Frage hätte ich dir, als "Obervermittler", sicher auch gestellt!
Wenn ich es aber logisch betrachte, ist es doch wohl die "finale Version", wenn der Anbieter selber damit online geht. Habt ihr da vielleicht die falschen Prinzipien?
Und so nebenbei bemerkt, dass es dich nicht interessiert was passieren kann, ist nun wieder eine Aussage, die mich nicht unbedingt zum Telefon greifen läßt, wenn sowas wieder mal sein sollte. Diese Frage hätte ich dir, als "Obervermittler", sicher auch gestellt!
Zuletzt geändert von baer68 am 20.04.2012, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Henrik, das ist aber so nicht ganz richtig. Wir wollten auch ein Haus von Feriepartner Hvide Sande über fejo buchen. Das ging aber nicht, weil FP HS erst im Dezember bei Euch freigeschaltet wurde, und wir das unbedingt im Oktober schon festmachen wollten, damit uns das FH nicht "verloren geht"Ferienhausvermittler hat geschrieben:Was passieren kann interessiert mich nicht, wenn der Partner nicht sagen kann: Das ist die finale Version, dann gehen seine Häuser eben nicht online bei uns. Ist rein Prinzipiell. Wieso es bei DC so lange dauert, keine Ahnung. Bei allen anderen Anbietern ist es kein Problem

Wenn ich allerdings geahnt hätte, dass das telefonisch kein Problem gewesen wäre, hätte ich natürlich meine vielen Bonuspunkte bei Euch eingelöst

Scherz beseite. Ich habe das zu dem Zeitpunkt echt nicht gewusst und deshalb direkt bei Feriepartner gebucht

Na sicher ist es ganz richtig, kenne ja schliesslich mein eigener Laden am besten 
Es dauert nur noch ein paar Monate bis die ersten Anbieter 2013 freischalten. Um ein Partner für ein neues Jahr freizuschalten muss bei uns zwei Bedingungen erfüllt sein: Erstmal die technische, dass die Daten in unserem System passen. Dann die formelle, dass die Bedingungen fest sind.
Letzteres setzt eine Info vom Partner voraus, ganz klare Sache: Ohne Info keine Objekte online bei uns. Wie gesagt interessiert es mich nicht, falls der Partner sagt "da wird sich nicht viel ändern". Entweder legt er sich fest oder nicht. Und DC hat sich eben die letzten Jahre als letzter festgelegt, im November.
Technisch ist es komplizierter, denn wir müssen eine Menge prüfen bevor neues Jahr freigeschaltet werden kann, zB neue Merkmale oder geänderte Rabatte. Dazu ändern die Partner immer wieder ihre Schnittstellen, die Daten kommen in neue Formate, die wir uns anpassen müssen.
Das war zB letztes Jahr der Fall mit Feriepartner und hat so 15 Partner betroffen, d.h. eine ziemlich große technische Umstellung. Gleichzeitig waren die Entwickler dabei unser Bewertungssystem umzusetzen, auch ein ziemlich großer Brocken, den ich als wichtiger eingeschätzt habe. Deshalb ging FP erst kurz vor Weihnachten online.
baer68 war also von der ersten Bedingung getroffen, Johanna von der zweiten.
Das Missverständnis "wenn die das nicht online anbieten, haben sie es auch nicht" ist verbreitet und verständlich. Wir sind aber kein reiner Onlineshop, wir bieten eine persönliche Beratung an und haben natürlich alles im Angebot, was die Partner haben, ob das nun Miniferien, wahlfreie Anreise oder der nächste Saison ist. Schon jetzt haben wir hunderte Vorausbuchungen für 2013 und zu abweichende Termine haben wir täglich anfragen.

Es dauert nur noch ein paar Monate bis die ersten Anbieter 2013 freischalten. Um ein Partner für ein neues Jahr freizuschalten muss bei uns zwei Bedingungen erfüllt sein: Erstmal die technische, dass die Daten in unserem System passen. Dann die formelle, dass die Bedingungen fest sind.
Letzteres setzt eine Info vom Partner voraus, ganz klare Sache: Ohne Info keine Objekte online bei uns. Wie gesagt interessiert es mich nicht, falls der Partner sagt "da wird sich nicht viel ändern". Entweder legt er sich fest oder nicht. Und DC hat sich eben die letzten Jahre als letzter festgelegt, im November.
Technisch ist es komplizierter, denn wir müssen eine Menge prüfen bevor neues Jahr freigeschaltet werden kann, zB neue Merkmale oder geänderte Rabatte. Dazu ändern die Partner immer wieder ihre Schnittstellen, die Daten kommen in neue Formate, die wir uns anpassen müssen.
Das war zB letztes Jahr der Fall mit Feriepartner und hat so 15 Partner betroffen, d.h. eine ziemlich große technische Umstellung. Gleichzeitig waren die Entwickler dabei unser Bewertungssystem umzusetzen, auch ein ziemlich großer Brocken, den ich als wichtiger eingeschätzt habe. Deshalb ging FP erst kurz vor Weihnachten online.
baer68 war also von der ersten Bedingung getroffen, Johanna von der zweiten.
Das Missverständnis "wenn die das nicht online anbieten, haben sie es auch nicht" ist verbreitet und verständlich. Wir sind aber kein reiner Onlineshop, wir bieten eine persönliche Beratung an und haben natürlich alles im Angebot, was die Partner haben, ob das nun Miniferien, wahlfreie Anreise oder der nächste Saison ist. Schon jetzt haben wir hunderte Vorausbuchungen für 2013 und zu abweichende Termine haben wir täglich anfragen.
Danke nochmals für den Tipp, nun hast du auch bei und mit einem Klick eine grössere Karte, zBbaer68 hat geschrieben:Für meinen Geschmack ist die DC-Seite etwas übersichtlicher bzw. besser lesbar als Fejo ... und mit einem Klick hab ich eine größere Karte.
http://www.fejo.dk/de/haus/DG34
Einfach auf "Karte vergrössern" klicken. Oder klick auf das rote Hausikon, dann wird zusätzlich eingezoomt und auf Sat-Ansicht umgestellt.
Jetzt fehlt noch ein gescheiter Kalender!
Und dann vergleiche mal die ersten Info's zum Ferienhaus (Entfernungen ect.) bei DC-Häusern und bei euch! Liest sich bei DC leichter, oder? Sind auf den ersten Blick auch etwas mehr Info's enthalten. Dafür sind die Nebenkosten bei euch besser aufgelistet.
Aber wie schon gesagt, reine Empfindungssache von mir!

Und dann vergleiche mal die ersten Info's zum Ferienhaus (Entfernungen ect.) bei DC-Häusern und bei euch! Liest sich bei DC leichter, oder? Sind auf den ersten Blick auch etwas mehr Info's enthalten. Dafür sind die Nebenkosten bei euch besser aufgelistet.
Aber wie schon gesagt, reine Empfindungssache von mir!

LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
-
- Mitglied
- Beiträge: 3978
- Registriert: 05.06.2011, 14:43
- Wohnort: Hvergelmir
Hej,
holt euch die Informationen bei dem jeweiligen Anbieter
und bucht dann über Fejo.
oder gibt es dann keine Bonuspunkte "meer".
Detlef
holt euch die Informationen bei dem jeweiligen Anbieter
und bucht dann über Fejo.
oder gibt es dann keine Bonuspunkte "meer".
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hej,
Ich hab nicht vor bei Fejo zu buchen, sehe da keine Vorteile o.ä. beiEs ging, glaube ich, um den Internetauftritt!?Code: Alles auswählen
Aber warum interessiert Dich denn dieser, wenn Du
sowieso nicht dort buchst![]()
LG
Likkia
...weil ich mir bei Fejo aus über 29.000 Häuser das für mich passende Haus raussuchen kann und nicht alle Anbieter einzenl abklappern muß.
Wie gesagt, habe ich aber noch keinen Vorteil finden können, wenn ich das Haus dann auch dort buche und nicht direkt beim Anbieter. Die Schlüsselbude ist dann eh die vom eigentlichen Anbieter.
Aber Henrik kann mir bestimmt die Vorteile, wenn es denn herausragende geben sollte, erklären.
Henrik, mach es dann aber bitte per PN. Vielleicht ist das dann etwas weniger "anstrengend"!
Wie gesagt, habe ich aber noch keinen Vorteil finden können, wenn ich das Haus dann auch dort buche und nicht direkt beim Anbieter. Die Schlüsselbude ist dann eh die vom eigentlichen Anbieter.
Aber Henrik kann mir bestimmt die Vorteile, wenn es denn herausragende geben sollte, erklären.
Henrik, mach es dann aber bitte per PN. Vielleicht ist das dann etwas weniger "anstrengend"!

LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
-
- Mitglied
- Beiträge: 3978
- Registriert: 05.06.2011, 14:43
- Wohnort: Hvergelmir
Anderen Leuten Kindergarten vorwerfen
und sich selbst wie eine dumme Göre benehmen.
Ich frugtete mich schon die ganze Zeit,
wieso man sich für Dinge interessiert, die man garnicht wissen will
der kleine Det
und sich selbst wie eine dumme Göre benehmen.
Ich frugtete mich schon die ganze Zeit,
wieso man sich für Dinge interessiert, die man garnicht wissen will
der kleine Det
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Einer der Vorteile ist ja, dass du andere helfen kannst indem du das Haus, den Ort und den Anbieter bewertest. Ob positiv oder kritisch, deine Bewertung können dann alle lesen. Falls du dich über Bewertungen anderer freuen würde ich es tendenziel als egoistisch sehen, wenn man selber nicht mit seiner Bewertung beiträgt. Aber gut, das gleiche kann man ja über Leute sagen, die Blut brauchen und selber keine Blutspender sind.
Für eine besonders hilfreiche Bewertung gibt es sogar ein besonderes Geschenk aus Dänemark, wie es schon viele Forumler wissen.
Dazu haben wir eine extrem hohe Kundenzufriedenheit, wer aber keine Beratung braucht und nie was zu reklamieren hat, hat davon natürlich nichts.
Man könnte auch umgekehrt fragen: Was hast du davon bei fejo zu suchen um dann die Seite zu verlassen, das Haus beim Anbieter zu suchen und dann dort zu buchen. Aber jeden Fall mehr Aufwand, d.h. ich vermute du buchst aus Prinzip direkt beim Anbieter. Dann zählen die Argumente eh nicht
Was Kalender und FH-Infos angeht werden, vermute ich, die wenigsten deine Ansicht teilen. Ich könnte mich natürlich irren, was meint andere dazu? Hier sind zwei Seiten zum Vergleich
http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/sudostliches-jutland/aarosund/13414
http://www.fejo.dk/de/haus/NK34
Für eine besonders hilfreiche Bewertung gibt es sogar ein besonderes Geschenk aus Dänemark, wie es schon viele Forumler wissen.
Dazu haben wir eine extrem hohe Kundenzufriedenheit, wer aber keine Beratung braucht und nie was zu reklamieren hat, hat davon natürlich nichts.
Man könnte auch umgekehrt fragen: Was hast du davon bei fejo zu suchen um dann die Seite zu verlassen, das Haus beim Anbieter zu suchen und dann dort zu buchen. Aber jeden Fall mehr Aufwand, d.h. ich vermute du buchst aus Prinzip direkt beim Anbieter. Dann zählen die Argumente eh nicht

Was Kalender und FH-Infos angeht werden, vermute ich, die wenigsten deine Ansicht teilen. Ich könnte mich natürlich irren, was meint andere dazu? Hier sind zwei Seiten zum Vergleich
http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/sudostliches-jutland/aarosund/13414
http://www.fejo.dk/de/haus/NK34
Hm...Salz! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img] Hab ich schon mitbekommen.Ferienhausvermittler hat geschrieben: Für eine besonders hilfreiche Bewertung gibt es sogar ein besonderes Geschenk aus Dänemark, wie es schon viele Forumler wissen.
Und was verstehst du unter besonders hilfreich? Wenn ich schreibe "die größtes Bruchbude im Ort", bekomme ich dann auch was?
Warum ich bei Fejo suche, hab ich schon geschrieben.Ferienhausvermittler hat geschrieben: Man könnte auch umgekehrt fragen: Was hast du davon bei fejo zu suchen um dann die Seite zu verlassen, das Haus beim Anbieter zu suchen und dann dort zu buchen. Aber jeden Fall mehr Aufwand, d.h. ich vermute du buchst aus Prinzip direkt beim Anbieter. Dann zählen die Argumente eh nicht
Warum soll ich denn bei Dir buchen, wenn ich vor Ort eh alles mit DC, SUS oder sonst wem abwickeln muß? Ein Slogan meines Arbeitgebers heißt z.B. "Alles aus einer Hand". Man könnte auch sagen, "Viele Köche... usw". Und von Mehraufwand kann man wohl kaum sprechen, eher angenehme abendliche Beschäftigung bei einem Glas Bier!

Wenn's z.B. finanzielle Vorteile o.ä. hätte, wäre es wohl was anderes. Salz und Lakritzbonbons reißen es nicht wirklich raus. Beides nicht gut für den Blutdruck!

LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau