fejo.dk 2012
Wir haben etwa 10 Geschenke in vier Gruppen "im Angebot".
Weder "tolles Haus, immer wieder gerne" noch "die größtes Bruchbude im Ort" sind besonders hilfreiche Antworten. Da kannst ja die Bewertungen nach "nützlichkeit" sortieren um zu sehen, was wir unter hilfreich verstehen, zB
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/ferienhaeuser/details?sortierung=nuetzlichkeit
Wie war das noch: Gerne die Bewertungen anderer lesen, aber selber nicht beitragen?
Weder "tolles Haus, immer wieder gerne" noch "die größtes Bruchbude im Ort" sind besonders hilfreiche Antworten. Da kannst ja die Bewertungen nach "nützlichkeit" sortieren um zu sehen, was wir unter hilfreich verstehen, zB
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/ferienhaeuser/details?sortierung=nuetzlichkeit
Wie war das noch: Gerne die Bewertungen anderer lesen, aber selber nicht beitragen?
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 26.04.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hej,
Du hast einen wie ich finde ganz entscheidenden Vorteil, der gerade dann greift, wenn Du mal wirklich was zu reklamieren hast. Nicht alle Servicebüros arbeiten auf gleichhohem Niveau was Kundenzufriedenheit und die Bearbeitung mit Reklamationen angeht - wir lesen es doch hier im Forum immer wieder.
Mit Buchung über fejo.dk hast Du somit, sollte es vor Ort zu Komplikationen kommen, immer noch einen weiteren und auch deutschsprachigen Ansprechpartner in der Hinterhand, der sich im Fall des Falles für deine Belange einsetzt.
Du hast einen wie ich finde ganz entscheidenden Vorteil, der gerade dann greift, wenn Du mal wirklich was zu reklamieren hast. Nicht alle Servicebüros arbeiten auf gleichhohem Niveau was Kundenzufriedenheit und die Bearbeitung mit Reklamationen angeht - wir lesen es doch hier im Forum immer wieder.
Mit Buchung über fejo.dk hast Du somit, sollte es vor Ort zu Komplikationen kommen, immer noch einen weiteren und auch deutschsprachigen Ansprechpartner in der Hinterhand, der sich im Fall des Falles für deine Belange einsetzt.
Bis jetzt liegen keine Angebote vor!Billa hat geschrieben:Böse an:baer68 hat geschrieben:
Wenn's z.B. finanzielle Vorteile o.ä. hätte, wäre es wohl was anderes. Salz und Lakritzbonbons reißen es nicht wirklich raus. Beides nicht gut für den Blutdruck!
..bekommst Du die noch nicht!?
Böse aus.

Muß mich wohl demnächst erst mit meinem Manager unterhalten, bevor ich weitere Tips für die Website gebe!

LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Michael Duda hat geschrieben:Hej,
Du hast einen wie ich finde ganz entscheidenden Vorteil, der gerade dann greift, wenn Du mal wirklich was zu reklamieren hast. Nicht alle Servicebüros arbeiten auf gleichhohem Niveau was Kundenzufriedenheit und die Bearbeitung mit Reklamationen angeht - wir lesen es doch hier im Forum immer wieder.
Mit Buchung über fejo.dk hast Du somit, sollte es vor Ort zu Komplikationen kommen, immer noch einen weiteren und auch deutschsprachigen Ansprechpartner in der Hinterhand, der sich im Fall des Falles für deine Belange einsetzt.
Da kommt mir wieder ein Posting zwecks Sponsoring in Erinnerung!
Zur Kundenzufriedenheit und Komplikationen vor Ort sag' ich nur eines, so wie man in den Wald reinruft, so ruft es wieder raus.
Wenn sich die Leute, die etwas zu reklamieren haben so im Servicebüro aufführen wie hier im Forum, dann wundere ich mich über gar nichts!
Ich hatte bis jetzt noch keinen Grund etwas zu reklamieren, aber jeglicher Kontakt, Anreise, Abrechnung, Fragen ect., war stets sehr zufriedenstellend. Es gibt also für mich bisher keinen Anlass, aus "zweiter Hand" zu buchen!
Henrik bitte nicht falsch verstehen, euer Konzept ist super, aber ich kaufe auch lieber meinen Diesel direkt an der Tanke und nicht für's gleiche Geld aus dem Kanister vom Nachbarn.
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Ja Michael, das ist der Vorteil, den ich selber nicht nennen kann, weil sowas glaubt eh keiner, der die Beiträge im Forum dazu nicht gelesen hat, was wohl bei baer68 der Fall sein wird. Nur habe ich keine Zeit diese Postings rauszusuchen. Bringt sicher eh nichts, tendentiel denkt man ja, dass alles gut läuft, wieso brauche ich dann...
Gibt eben ein paar die aus der einen oder anderen Grund lieber direkt buchen. Gleich kommt sicher das Argument, dass Portale wie fejo.dk an die hohen Mietpreise Schuld sind
Bin aber baer68 sehr dankbar für den Hinweis mit der Karte. Jetzt ist fejo.dk auch führend, was die Kartendarstellung angeht. Das bringt auf Dauer bestimmt noch ein paar Stammkunden.
Gibt eben ein paar die aus der einen oder anderen Grund lieber direkt buchen. Gleich kommt sicher das Argument, dass Portale wie fejo.dk an die hohen Mietpreise Schuld sind

Bin aber baer68 sehr dankbar für den Hinweis mit der Karte. Jetzt ist fejo.dk auch führend, was die Kartendarstellung angeht. Das bringt auf Dauer bestimmt noch ein paar Stammkunden.
-
- Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: 26.06.2011, 13:33
- Wohnort: Reinickendorf
Hej.
habe noch ein Vorteil bei Fejo zu buchen die Preisgarantie
haben letztes Jahr im September bei Henrik gebucht für den Mai 2012 und der Anbieter hat den Preis für 2012 erhöht.
Durch Fejo bekommen wir die mehr kosten ersetzt und alle die direkt beim Anbieter dort im letzten Jahr gebucht haben nicht.
LG Plattfisch
habe noch ein Vorteil bei Fejo zu buchen die Preisgarantie

Durch Fejo bekommen wir die mehr kosten ersetzt und alle die direkt beim Anbieter dort im letzten Jahr gebucht haben nicht.

LG Plattfisch
Moment mal, das kann nicht sein!Plattfisch hat geschrieben:Hej.
habe noch ein Vorteil bei Fejo zu buchen die Preisgarantiehaben letztes Jahr im September bei Henrik gebucht für den Mai 2012 und der Anbieter hat den Preis für 2012 erhöht.
Durch Fejo bekommen wir die mehr kosten ersetzt und alle die direkt beim Anbieter dort im letzten Jahr gebucht haben nicht.![]()
Henrik gibt "seine" Anbieter erst frei, wenn alle Daten feststehen...



LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Ich bin nicht in der Baumschule beim Lehrer Ast gewesen!Ferienhausvermittler hat geschrieben:Gleich kommt sicher das Argument, dass Portale wie fejo.dk an die hohen Mietpreise Schuld sind![]()

Du wirst es nicht nicht glauben, ich bin schon selber groß und brauche niemanden der für mich spricht.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ja Michael, das ist der Vorteil, den ich selber nicht nennen kann, weil sowas glaubt eh keiner, der die Beiträge im Forum dazu nicht gelesen hat, was wohl bei baer68 der Fall sein wird. Nur habe ich keine Zeit diese Postings rauszusuchen. Bringt sicher eh nichts, tendentiel denkt man ja, dass alles gut läuft, wieso brauche ich dann...

Ich hatte schon Probleme mit einer Ferienwohnung, nicht in DK, aber da ging es nicht um einen tropfenden Wasserhahn oder eine schimmlige Silikonfuge. Da ging es um Betrug im großen Stil, mit Kripo vor Ort und späterer Gerichtsverhandlung ect.! Ich hab keinen Herrn Müller, Maier, Schulze vom Vermittlungsbüro gebraucht (die sind eh nur achselzuckend dagestanden), um jeden Cent zurückzubekommen. Das, was ich damals mitgemacht habe, nach 1000km Autofahrt und 3 kleinen Kindern, wünsche ich hier niemanden! Über die meisten Reklamationen, die hier gepostet wurden und die Leute das Servicebüro einrennen, seh ich mit einem lachendem Auge hinweg. "Shit Happens!"
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Wenn ich aber doch im September beim Anbieter gebucht habe, und einen Mietvertrag über die Summe X erhalte, kann Dieser denn dann einfach hergehen, und die Preise erhöhen?? Das hätte ich ganz gerne mal erklärt.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Und wenn der Anbieter nachträglich die Preise ändert![]()
![]()
Alleine dieser Fall betrifft ein paar hundert Kunden bei uns, darunter Plattfisch.
Spielen die ganzen Vorteile für dich keine Rolle?
[url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif[/img][/url]
Würde mich doch auch glatt interessieren:
https://www.dancenter.com/lejebetingels ... serdeu.pdf
Punkt 1: Abschluss des Vertrages....
Die Bedeutung des Wortes "verbindlich" ist mir bekannt!
https://www.dancenter.com/lejebetingels ... serdeu.pdf
Punkt 1: Abschluss des Vertrages....
Die Bedeutung des Wortes "verbindlich" ist mir bekannt!
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Doch, das ist sehr wohl mein Ernst. Und wie schon geschrieben, sogar auch hier im Forum nachzulesen. Ich meine mich zu erinnern, einmal sogar trotz dass nicht bei fejo gebucht wurde.baer68 hat geschrieben:Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Michael Duda hat geschrieben:Hej,
Du hast einen wie ich finde ganz entscheidenden Vorteil, der gerade dann greift, wenn Du mal wirklich was zu reklamieren hast. Nicht alle Servicebüros arbeiten auf gleichhohem Niveau was Kundenzufriedenheit und die Bearbeitung mit Reklamationen angeht - wir lesen es doch hier im Forum immer wieder.
Mit Buchung über fejo.dk hast Du somit, sollte es vor Ort zu Komplikationen kommen, immer noch einen weiteren und auch deutschsprachigen Ansprechpartner in der Hinterhand, der sich im Fall des Falles für deine Belange einsetzt.
Da kommt mir wieder ein Posting zwecks Sponsoring in Erinnerung!(...)
Aber das sind ja - so liest man - alles nur von Henrik vorgeschickte Strohmänner und -frauen.

Es hat also nichts mit dem Forensponsoring zu tun, dass ich persönlich von dem Konzept fejo.dk überzeugt bin, genau so bin ich auch im Vergleich vieler Anbieter von Sonne und Strand überzeugt, aber das ist ja hier auch nicht das Thema.
Kann ich also beim Vermittler vor Ort oder privat zu günstigeren Konditionen mieten, so mache ich das auch. Aber wenn nicht, dann buche ich bei fejo.dk weil ich dadurch definitiv keine Nachteile habe. Schon bei der Suche habe ich durch die für meine Suche nachzu perfekte Maske schon den Vorteil der bequemen Suche und sage ich doch gern "danke" dafür, in dem der Vertrag über das Portal zustande kommt.
Also meine rein persönliche Meinung, weder vom Sponsor, noch der Funktion des Moderators oder Administrators abhängig.

Kann gut sein, aber du geht's ja nicht zum Anwalt wegen einer Summe, die im zweistelligen oder kleinen dreistelligen Bereich liegt. Jetzt sagst du natürlich: Klar, würde ich machen. Dazu kann ich nur sagen, dass aus all den Urlaubern, die über die Jahre mit Anwalt gedroht haben, macht es keiner. Ist auch im Forum deutlich. Du zahlst und regst dich tierisch auf, postest im Forum und dann, nach einiger Zeit, ist die Luft raus.baer68 hat geschrieben:Dann habe ich einen Vertrag in der Hand!
Ich will hier keine Details zum Anbieter nennen oder worum es genauer geht, aber ich bin mir sicher es wird im Sommer dazu im Forum gepostet.
Aber gut, es ist eine unendliche Diskussion. Du willst es einfach nicht glauben, lassen wir es dabei. Wie du sagst: "Ich hatte bis jetzt noch keinen Grund etwas zu reklamieren" - hoffen wir dass es dabei bleibt
