fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Geht auch bei findvej, sogar recht einfach. Einfach Strasse und PLZ anfügen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img]

[url]http://www.findvej.dk/Lyngvejen81,6950[/url]
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Baer sach ma gehts noch?
A U F DI E S E R S E I T E W I R B T D I E K O N K U R E N Z!
Gott im Himmel hilf lenken... :wink:
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif[/img]

Das hab ich ja total vergessen! :wink:
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

baer68 hat geschrieben:Mir missfällt nur die penetrante Art deiner Werbung, aus deren Grund du ausschließlich hier im Forum bist.
Die penetrante Werbung entsteht doch nur solange es Forumler gibt die Quatsch verbreiten wie freshair oder wie du ewig daran zweifelst ob alles nun auch seine Richtigkeit haben kann. Die alten Hasen wissen schon wieso ich hier bin, du muss es noch lernen: Die Buchungen aus dem Forum spielen für mich keine Rolle, finanziel gesehen. Ich freue mich über jeden Kunden den wir gewinnen, aber im Forum bin um zu lernen was unsere Seite besser macht, denn das bringt was. Heute Morgen hat mir ein Kunde unaufgefordert dies geschickt
Frau Aldag hat geschrieben:Auch für dieses Jahr habe ich wieder 2 Häuser über ihre Seite gebucht,

die wirklich ganz toll und sehr übersichtlich aufgebaut ist...

ich buche nun mehr als 10 Jahre meine Ferienhäuser in DK online und ich bin ganz

begeistert von Ihrer Seite. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu finden.

Sogar Freunde und Bekannte bitten mich immer mehr, dass ich für sie Ferienhäuser finde,

da ist mir Ihre Seite eine große Hilfe.
Deshalb bin ich im Forum und deshalb setzen wir Ideen, wie die von Johanna sofort um. Ich denke in 30 min bin ich soweit.
fejo.dk - Henrik

baer68 hat geschrieben:Geht auch bei findvej, sogar recht einfach.
Bringt aber nichts, da findvej sich auf Google basiert, das haben wir schon ;-)
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...na hoffentlich bekommt Frau Aldag (die bestimmt auch ihr Einverständnis für die Veröffentlichung ihrer Meinung hier gegeben hat) auch ihr Salztütchen... :P

...dass ist ja hier wie in der Leserbriefecke einer Frauenzeitschrift, wo die Eifrigen ihre Erfahrungen mit der Mega-Diät loswerden müssen... 8)

...aber nicht aufregen, denn was ich hier schreibe, ist sowieso alles Quatsch, wie der "Großmeister der einzig richtigen Wahrheit" höchstpersönlich festgestellt hat...muss ich mich jetzt eigentlich gebauchpinselt fühlen?...egal, lachen muss ich allemal :D
fejo.dk - Henrik

So, die Adresse kann man nun wieder kopieren und sie ist dazu mit DGS verlinkt, danke nochmals Johanna für die Inspiration.

Hier ein Beispielhaus http://www.fejo.dk/de/haus/FE02
fejo.dk - Henrik

freshair hat geschrieben:lachen muss ich allemal
Ich lache auch, den ganzen Weg zur Bank, wie man in DK sagt 8)

Ich wusste schon das sowas von dir, billa oder sievers kommen würde, ist völlig ok. Ihr gehört nicht zu meiner Zielgruppe, sondern sind die "nützliche Idioten" die den Thread beleben - was man nicht unterschätzen soll :mrgreen:
freshair(gelöscht)

...hier ist noch was zum Lachen:

...schön ist auch die anlassbezogene Verkleidung :D

...was mich allerdings etwas irritiert, ist die Tatsache, dass zwar eine Verlosung mit drei Gewinnern stattfindet, die Gewinner aber ihren Gewinn nicht bekommen...es sei denn, sie würden die Verlosung zufällig sehen und nochmal per Mail mitteilen, dass sie gewonnen haben.. :shock:

...toller Trick! :P
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Ich wusste schon das sowas von dir, billa oder sievers kommen würde, ist völlig ok. Ihr gehört nicht zu meiner Zielgruppe, sondern sind die "nützliche Idioten" die den Thread beleben - was man nicht unterschätzen soll

..... tja da ist ja der alte Ranch mal wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen. Oder wie sieht das der Herr Duda?
Schöne Grüße Jürgen

fejo.dk - Henrik

freshair, schau dir besser nochmals alle Videos an, vielleicht haben wir auch dich gezogen. Der Gewinn setzt ja keine Buchung voraus, mal haben wir den Geschäftsführen von Cofman gezogen, das war lustig und hat uns gleich 400+ Fans mehr gebracht.

Hier ist das Video: (Der GF von Cofman heisst Søren Christian Rix)

Fall wir dich bei der Sonderverlosung am 17.6. ziehen würdest du dann dein Gewinn einlösen?
freshair(gelöscht)

sievers hat geschrieben:..... tja da ist ja der alte Ranch mal wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen. Oder wie sieht das der Herr Duda?
...einer, der nur Quatsch schreibt und drei Idioten reichen da doch nicht :P
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Fall wir dich bei der Sonderverlosung am 17.6. ziehen würdest du dann dein Gewinn einlösen?

Ebay .... ich würde ihn dort verscherbeln, vorrausgesetzt jemand will ihn.
Schöne Grüße Jürgen

freshair(gelöscht)

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Fall wir dich bei der Sonderverlosung am 17.6. ziehen würdest du dann dein Gewinn einlösen?
...das wird nicht hinhauen, da ich kein facebook-profil brauche... 8) ...da müsste schon freshair auf dem Zettel stehen :P
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Ich wusste schon das sowas von dir, billa oder sievers kommen würde, ist völlig ok. Ihr gehört nicht zu meiner Zielgruppe, sondern sind die "nützliche Idioten" die den Thread beleben - was man nicht unterschätzen soll :mrgreen:
So jetzt reicht es :shock: ich hab den post gemeldet! als Beleidigung!
hat nichts mehr mit Humor zu tun!

post ist gespeichert, überlege Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten.

maybritt & Michael Duda handelt :!:
Zuletzt geändert von Billa am 30.04.2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten