...ach komm...so schlimm war es doch gar nicht...ich leg ein gutes Wort für Henrik einBilla hat geschrieben:So jetzt reicht esich hab den post gemeldet! als Beleidigung!
hat nichts mehr mit Humor zu tun!
maybritt & Michael Duda handelt

Mach was Du willst, aber mir reicht es! keiner hier im Forum kann sich sowas erlauben, ohne Urlaub/Sperre zu bekommen!freshair hat geschrieben:...ach komm...so schlimm war es doch gar nicht...ich leg ein gutes Wort für Henrik einBilla hat geschrieben:So jetzt reicht esich hab den post gemeldet! als Beleidigung!
Herr Duda findet, zwar scharf, aber absolut wahrheitsgemäss formuliert.sievers hat geschrieben:Ich wusste schon das sowas von dir, billa oder sievers kommen würde, ist völlig ok. Ihr gehört nicht zu meiner Zielgruppe, sondern sind die "nützliche Idioten" die den Thread beleben - was man nicht unterschätzen soll
..... tja da ist ja der alte Ranch mal wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen. Oder wie sieht das der Herr Duda?
Nun haltet doch einfach mal den Ball flach und macht Euch hier nicht zum Spielball eurer selbst. Hier gibt es einige, die Suchen (und das nicht erst seit gestern) das Haar in der Suppe bei fejo.dk. Dass Henrik dass gelinde gesagt am Arsch vorbei geht, dass scheinen hingegen einige noch nicht gemerkt zu haben und steigern sich hier derart in die Thematik rein, dass sich der Leser einfach nur noch einen ins Fäustchen lacht.Billa hat geschrieben:Mach was Du willst, aber mir reicht es! keiner hier im Forum kann sich sowas erlauben, ohne Urlaub/Sperre zu bekommen!freshair hat geschrieben:...ach komm...so schlimm war es doch gar nicht...ich leg ein gutes Wort für Henrik einBilla hat geschrieben:So jetzt reicht esich hab den post gemeldet! als Beleidigung!
Hoffe, dass die "blauäugige" Fejo-Bucher endlich wach werden und sehen was Henrik für ein Mensch ist!
Code: Alles auswählen
Bekannt ist Lenins Ausspruch, daß der Kapitalist (Ferienhausvermittler, von mir eingefügt) so geldgierig ist, daß er seinem Gegner noch den Strick verkauft, mit dem dieser ihn aufhängt.
Also kann jetzt jeder hier Herrn Duda und alle anderen User als Idiot bezeichnen?!Michael Duda hat geschrieben:Herr Duda findet, zwar scharf, aber absolut wahrheitsgemäss formuliert.sievers hat geschrieben:Ich wusste schon das sowas von dir, billa oder sievers kommen würde, ist völlig ok. Ihr gehört nicht zu meiner Zielgruppe, sondern sind die "nützliche Idioten" die den Thread beleben - was man nicht unterschätzen soll
..... tja da ist ja der alte Ranch mal wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen. Oder wie sieht das der Herr Duda?
Jawohl, wenn ich mich mit den geschriebenen zum Idioten mache oder mich eben idiotisch verhalte, dann sehe ich das völlig entspannt.Billa hat geschrieben:Also kann jetzt jeder hier Herrn Duda und alle anderen User als Idiot bezeichnen?!Michael Duda hat geschrieben:Herr Duda findet, zwar scharf, aber absolut wahrheitsgemäss formuliert.sievers hat geschrieben:
Und wenn Herr Duda das als "absolut wahrheitsgemäss" betitelt, beleidigt er als Moderator also auch die angesprochenen User!
Das ist ja sehr interessant!
Das ist ja mal wieder ganz großes Kino!Ferienhausvermittler hat geschrieben: Die penetrante Werbung entsteht doch nur solange es Forumler gibt die Quatsch verbreiten wie freshair oder wie du ewig daran zweifelst ob alles nun auch seine Richtigkeit haben kann. Die alten Hasen wissen schon wieso ich hier bin, du muss es noch lernen: Die Buchungen aus dem Forum spielen für mich keine Rolle, finanziel gesehen. Ich freue mich über jeden Kunden den wir gewinnen, aber im Forum bin um zu lernen was unsere Seite besser macht, denn das bringt was. Heute Morgen hat mir ein Kunde unaufgefordert dies geschickt
mehr als eine schallende Ohrfeige.Die Buchungen aus dem Forum spielen für mich keine Rolle, finanziel gesehen.
dann wäre es ja nur fair, wenn sich der herr duda hier raushält!Michael Duda hat geschrieben:Jawohl, wenn ich mich mit den geschriebenen zum Idioten mache oder mich eben idiotisch verhalte, dann sehe ich das völlig entspannt.Billa hat geschrieben:Also kann jetzt jeder hier Herrn Duda und alle anderen User als Idiot bezeichnen?!Michael Duda hat geschrieben:
Herr Duda findet, zwar scharf, aber absolut wahrheitsgemäss formuliert.
Und wenn Herr Duda das als "absolut wahrheitsgemäss" betitelt, beleidigt er als Moderator also auch die angesprochenen User!
Das ist ja sehr interessant!
Was, willst du jetzt auch Geld zahlen um ausgelacht zu werdenBilla hat geschrieben:post ist gespeichert, überlege Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten.