fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Billa hat geschrieben:So jetzt reicht es :shock: ich hab den post gemeldet! als Beleidigung!
hat nichts mehr mit Humor zu tun!

maybritt & Michael Duda handelt :!:
...ach komm...so schlimm war es doch gar nicht...ich leg ein gutes Wort für Henrik ein :oops:
Billa

Beitrag von Billa »

freshair hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:So jetzt reicht es :shock: ich hab den post gemeldet! als Beleidigung!

...ach komm...so schlimm war es doch gar nicht...ich leg ein gutes Wort für Henrik ein :oops:
Mach was Du willst, aber mir reicht es! keiner hier im Forum kann sich sowas erlauben, ohne Urlaub/Sperre zu bekommen!

Hoffe, dass die "blauäugige" Fejo-Bucher endlich wach werden und sehen was Henrik für ein Mensch ist!

:roll:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:So, die Adresse kann man nun wieder kopieren und sie ist dazu mit DGS verlinkt, danke nochmals Johanna für die Inspiration.

Hier ein Beispielhaus http://www.fejo.dk/de/haus/FE02
Das klappt ja super! Vielen Dank :)
socrates
Mitglied

Beitrag von socrates »

Der Ausspruch "Nützliche Idioten" wird Lenin zugeschrieben.
"Ein steiler Aufstieg aus dem Keller an die Macht“ beschreibt seinen Lebensweg.

Das passt doch in Bezug auf den Ein-Mann-Personenkult hier im Forum ganz fantastisch.

Bis zur einbalsamierten Aufbahrung im Legoland und der ersten Bronzestatue direkt hinter der deutschen Grenze ist es nur noch ein kleiner Schritt ...
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

sievers hat geschrieben:
Ich wusste schon das sowas von dir, billa oder sievers kommen würde, ist völlig ok. Ihr gehört nicht zu meiner Zielgruppe, sondern sind die "nützliche Idioten" die den Thread beleben - was man nicht unterschätzen soll

..... tja da ist ja der alte Ranch mal wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen. Oder wie sieht das der Herr Duda?
Herr Duda findet, zwar scharf, aber absolut wahrheitsgemäss formuliert.

Billa hat geschrieben:
freshair hat geschrieben:

Mach was Du willst, aber mir reicht es! keiner hier im Forum kann sich sowas erlauben, ohne Urlaub/Sperre zu bekommen!

Hoffe, dass die "blauäugige" Fejo-Bucher endlich wach werden und sehen was Henrik für ein Mensch ist!

:roll:
Nun haltet doch einfach mal den Ball flach und macht Euch hier nicht zum Spielball eurer selbst. Hier gibt es einige, die Suchen (und das nicht erst seit gestern) das Haar in der Suppe bei fejo.dk. Dass Henrik dass gelinde gesagt am Arsch vorbei geht, dass scheinen hingegen einige noch nicht gemerkt zu haben und steigern sich hier derart in die Thematik rein, dass sich der Leser einfach nur noch einen ins Fäustchen lacht.

Und ob es nun nützliche Idioten sind, oder die Trottel von der letzten Bank... hier wird mit weitestgehend sinnfreien Diskussionen der Thread oben gehalten, in dem es eigentlich "Fejo 2012" heisst.

Die Idee mit der aktuelleren Karte, sei es nun DGS oder Krak finde ich eine gute Idee, denn google ist da absolut veraltet. Die Seite findvej.dk, welche ich bisher nicht kannte, ist dies in den Bereichen wo ich ortskundig bin übrigens genau so.
Zuletzt geändert von Michael Duda am 30.04.2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...so...und nun haben wir uns alle wieder lieb! 8)
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Ergänzung zu Socrates:

Code: Alles auswählen

Bekannt ist Lenins Ausspruch, daß der Kapitalist (Ferienhausvermittler, von mir eingefügt) so geldgierig ist, daß er seinem Gegner noch den Strick verkauft, mit dem dieser ihn aufhängt.

Alles klar Herr Duda?
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Billa

Beitrag von Billa »

Michael Duda hat geschrieben:
sievers hat geschrieben:
Ich wusste schon das sowas von dir, billa oder sievers kommen würde, ist völlig ok. Ihr gehört nicht zu meiner Zielgruppe, sondern sind die "nützliche Idioten" die den Thread beleben - was man nicht unterschätzen soll

..... tja da ist ja der alte Ranch mal wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen. Oder wie sieht das der Herr Duda?
Also kann jetzt jeder hier Herrn Duda und alle anderen User als Idiot bezeichnen?!
Und wenn Herr Duda das als "absolut wahrheitsgemäss" betitelt, beleidigt er als Moderator also auch die angesprochenen User!
Das ist ja sehr interessant! :shock:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Puh, welch Glück das ich die Anführungszeichen nicht vergessen habe 8)

@socrates: Endlich einer der Humor hat, danke!

@freshair: Freshair auf den Zettel ist kein Problem, das Juni-Video wird ja dann aus unserer Startseite verlinkt. FB muss nicht sein, privat bin ich auch kein Freund von, aber für fejo.dk funktioniert es gut.

@sievers: Keine Sorge, du bekommst kein Zettel, denn freshair hat das Video verlinkt nicht du ;-)

Tjah und Billa, besser erstmal abkühlen...
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Billa hat geschrieben:
sievers hat geschrieben:

Also kann jetzt jeder hier Herrn Duda und alle anderen User als Idiot bezeichnen?!
Und wenn Herr Duda das als "absolut wahrheitsgemäss" betitelt, beleidigt er als Moderator also auch die angesprochenen User!
Jawohl, wenn ich mich mit den geschriebenen zum Idioten mache oder mich eben idiotisch verhalte, dann sehe ich das völlig entspannt. :wink:
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Die penetrante Werbung entsteht doch nur solange es Forumler gibt die Quatsch verbreiten wie freshair oder wie du ewig daran zweifelst ob alles nun auch seine Richtigkeit haben kann. Die alten Hasen wissen schon wieso ich hier bin, du muss es noch lernen: Die Buchungen aus dem Forum spielen für mich keine Rolle, finanziel gesehen. Ich freue mich über jeden Kunden den wir gewinnen, aber im Forum bin um zu lernen was unsere Seite besser macht, denn das bringt was. Heute Morgen hat mir ein Kunde unaufgefordert dies geschickt
Das ist ja mal wieder ganz großes Kino!
Ich bezweifle nicht, dass bei dir irgendwas nicht richtig laufen sollte. Hab sowas nie geschrieben, und jetzt auf einmal bist du nur wegen deiner Webseite hier? Ich lach mir einen Ast!
Und wenn ich als DK-Fori bis jetzt bei fejo gebucht hätte, wäre dieser Satz:
Die Buchungen aus dem Forum spielen für mich keine Rolle, finanziel gesehen.
mehr als eine schallende Ohrfeige.

Ich hab jetzt aber mal noch eine Frage zu deiner Webseite. Warum werden eigentlich die Nebenkosten in Euro angegeben? Zu zahlen war bei mir bisher immer in der Schlüsslebude in Kronen? Wie läuft das bei einer Buchung über Fejo?
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder ? :roll:
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Billa hat geschrieben:
Jawohl, wenn ich mich mit den geschriebenen zum Idioten mache oder mich eben idiotisch verhalte, dann sehe ich das völlig entspannt. :wink:
dann wäre es ja nur fair, wenn sich der herr duda hier raushält!
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wird Zeit , daß der ganze Müll in die Plauderecke verschwindet.
Da können sich dann alle betiteln wie es ihnen gefällt.
Dumme Fragen stellen, dumme postings abgeben etc.

Peinlich fürs Forum.

Alles nur noch Idioten hier ????
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Billa hat geschrieben:post ist gespeichert, überlege Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten.
Was, willst du jetzt auch Geld zahlen um ausgelacht zu werden :shock: Bist du nicht eher reif für die Insel, wie wär's mit Fejø :D

Ich stell mir es so vor: Bekannter dänischer Ferienhausvermittler wird zu 10 Jahre Knast verurteilt weil er in einem Forum eine ihn unbekannte und dazu anonyme Person beleidigt hat.

Statt dein Anwalt Geld zu zahlen, dass lass doch lieber uns im Forum dich zahlen für deine humorvollen Beiträge...
Antworten