Warum ich dies tun sollte, wirst Du mir sicher noch abschliessend erklären wollen (gern auch per PN) und dann kommen wir wirklich mal zurück zum Thema. Langsam ist wirklich mal gut.sievers hat geschrieben:dann wäre es ja nur fair, wenn sich der herr duda hier raushält!
fejo.dk 2012
baer68 hat geschrieben: Und wenn ich als DK-Fori bis jetzt bei fejo gebucht hätte, wäre dieser Satz:mehr als eine schallende Ohrfeige.Die Buchungen aus dem Forum spielen für mich keine Rolle, finanziel gesehen.
Wieso das denn ???
Betriebswirtschaftlich gesehen hat Er doch Recht und Du nicht den Einblick.
Wenn Er seine Bude von den Buchungen der Forenuser abhängig machen würde, wäre schon lange zappenduster.
Da von kann keiner leben. Sooooooooooo wichtig ist das Forum hier nicht, erst recht nicht bedeutend....und so wie jetzt schon lange nicht mehr.
Jeder Versicherungsvetreter lebt auch nicht nur von der Verwandschaft, die aus Pflicht mal Verträge abgeschlossen haben. Da trennt sich auch schnell die Spreu von Weizen.
Nimm bitte eine Cam mit, will doch sehen wie die Vopos sich totlachen.Billa hat geschrieben:
post ist gespeichert, überlege Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten.
Was ist hier eigentlich los ???
Gut, für den Satz Idioten hätte ich! Urlaub bekommen.....ganz klar.
Nur....ich meine es aber auch so! wenn ich das schreibe.
Na gut, den quakenden Frosch habe ich jetzt nicht geantwortet, kapiert die Quappe eh nicht.
Henrik macht sich eher lustig über Euch und wie Ihr letztendlich genau das Gegenteil Eurer Absicht bewirkt.
Achnee, wat wird nebenan gelacht über die gesteuerten Postings hier......
Ist es so schwer zu verstehen, dass man den Mietvertrag mit der Schlüsselbude und nicht mit Fejo macht und deswegen auch die Nebenkostenabrechnung mit der Schlüsselbude abrechnet?baer68 hat geschrieben: Ich hab jetzt aber mal noch eine Frage zu deiner Webseite. Warum werden eigentlich die Nebenkosten in Euro angegeben? Zu zahlen war bei mir bisher immer in der Schlüsslebude in Kronen? Wie läuft das bei einer Buchung über Fejo?
Feriepartner gibt auf seiner deutschsprachigen Seite die Preise für Nebenkosten auch in € an und rechent vor Ort in DKK ab. So what? Bei der Suche nach einem Haus sehe ich was es kostet, ohne umrechnen zu müssen und im Urlaub werde ich noch ein paar dän. Münzen los. Solange ich bei der Umrechnung nicht beschissen werde ist doch alles gut.
Muss man da wirklich ein Problem draus machen?
Bei anderen Geschäftsführern weiß ich auch nicht, ob die alle lieb, nett und sozial wie die Caritas sind.....Ein Ferienhaus buchen ist in erster Linie eine geschäftliche Angelegenheit, eine Frage von Preis-Leistung und guter Erfahrung mit einem Anbieter und nicht primär von persönlicher Sympathie.Hoffe, dass die "blauäugige" Fejo-Bucher endlich wach werden und sehen was Henrik für ein Mensch ist
Wer nicht bei nicht bei fejo buchen will, soll es einfach lassen, wird ja keiner gezwungen.
Und vlt sind die vermeintlich Blauäugigen auch einfach genauso abgezockt wie Henrik, nutzen die Vorteile die Fejo ihnen bietet, obwohl ihnen Henrik ganz furchtbar unsympathisch ist

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
-
- Mitglied
Aber gern.Michael Duda hat geschrieben:Warum ich dies tun sollte, wirst Du mir sicher noch abschliessend erklären wollen (gern auch per PN) und dann kommen wir wirklich mal zurück zum Thema. Langsam ist wirklich mal gut.sievers hat geschrieben:dann wäre es ja nur fair, wenn sich der herr duda hier raushält!
Vor ein paar Monaten habe ich von dir eine PN bekommen( liegt in meinem Postfach), nachdem ich einen leichten Schlagabtausch mit dem FHV hatte. Überschrift: 1 Warnung.
Ich hatte dann zugesichert, dass ich dies unterlassen werde.
Habe ich auch, doch der FHV pöbelte weiter, suchte immer wieder Streit.
Ich hatte dir geschrieben, dass ich doch schwer gehofft hatte dass auch der FHV diese Mail von dir bekam und habe dem FHV dann öffentlich angeboten, dass wir uns hier aus dem wege gehen, worauf er nicht mal reagierte und immer weiter pöbelte.
Wenn du jetzt hier Partei ergreifst, dann sieht es verdammt nach Vorteilsnahme aus, die du immer dementiert hast.
Deswegen meine Bitte.
Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Gut, dann dazu noch mal abschliessend, dass es auch transparent ist.
Dieser Thread dient der Optimierung von fejo.dk im jahr 2012. Dies räumen wir Henrik als Forensponsor durchaus ein.
Somit hat er einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern, egal ob privater oder gewerblicher Natur, was aber auch völlig legitim ist. Das gibt aber auch ihm kein Recht zu pöbeln. Dergleichen konnte ich aber auch nicht entdecken - in meinen Augen war bis dato alles eher erfrischend direkt. Will hier aber auch keinem vorgeben, wie er die Wortwahl anderer zu empfinden hat.
Wenn sich dann aber nun einer oder auch mehrere hier einnisten um einfach um jeden Preis "dagegen" zu sein (daher auch nicht verwunderlich, dass mir keiner auf meine Fragen vom heutigen Morgen antworten konnte) und sich der Thread weder konstruktiv noch zu Gunsten des Forums entwickelt, dann greife ich ein.
Da das Wetter aber viel zu gut ist um sich hier nun durch die 30 Seiten zu lesen, ziehe ich hier einen Strich und will nur noch konstruktive Beiträge lesen, und auch keinen provozierenden Ferienhausvermittler - nicht dass jemand auf den Trichter kommt ich würde Partei ergreifen.
Dieser Thread dient der Optimierung von fejo.dk im jahr 2012. Dies räumen wir Henrik als Forensponsor durchaus ein.
Somit hat er einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern, egal ob privater oder gewerblicher Natur, was aber auch völlig legitim ist. Das gibt aber auch ihm kein Recht zu pöbeln. Dergleichen konnte ich aber auch nicht entdecken - in meinen Augen war bis dato alles eher erfrischend direkt. Will hier aber auch keinem vorgeben, wie er die Wortwahl anderer zu empfinden hat.
Wenn sich dann aber nun einer oder auch mehrere hier einnisten um einfach um jeden Preis "dagegen" zu sein (daher auch nicht verwunderlich, dass mir keiner auf meine Fragen vom heutigen Morgen antworten konnte) und sich der Thread weder konstruktiv noch zu Gunsten des Forums entwickelt, dann greife ich ein.
Da das Wetter aber viel zu gut ist um sich hier nun durch die 30 Seiten zu lesen, ziehe ich hier einen Strich und will nur noch konstruktive Beiträge lesen, und auch keinen provozierenden Ferienhausvermittler - nicht dass jemand auf den Trichter kommt ich würde Partei ergreifen.
Nun, dann wirst du mir vielleicht auch den Unterschied von +5€/m³ Wasser bei Fejo für ein gleiches Haus bei einem anderen Anbieter erklären können. Wenn ich den Preis vom eigentlichen Anbieter vor Ort bezahle ist das nicht so tragisch, aber es ist dann eine nicht ganz richtige Angabe auf der Fejo-Website.mieke hat geschrieben:Ist es so schwer zu verstehen, dass man den Mietvertrag mit der Schlüsselbude und nicht mit Fejo macht und deswegen auch die Nebenkostenabrechnung mit der Schlüsselbude abrechnet?baer68 hat geschrieben: Ich hab jetzt aber mal noch eine Frage zu deiner Webseite. Warum werden eigentlich die Nebenkosten in Euro angegeben? Zu zahlen war bei mir bisher immer in der Schlüsslebude in Kronen? Wie läuft das bei einer Buchung über Fejo?
Feriepartner gibt auf seiner deutschsprachigen Seite die Preise für Nebenkosten auch in € an und rechent vor Ort in DKK ab. So what? Bei der Suche nach einem Haus sehe ich was es kostet, ohne umrechnen zu müssen und im Urlaub werde ich noch ein paar dän. Münzen los. Solange ich bei der Umrechnung nicht beschissen werde ist doch alles gut.
Muss man da wirklich ein Problem draus machen?
@Likkia
Du siehst, meine Frage ist vollkommen ernst.
@Michael
Website relevant?
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Jean-Jaques Rousseau
@ Baer68
Nobody ist perfect...
Nobody ist perfect...
Antwort von Henrik:Johanna* hat geschrieben:@ Henrik
Schau Dir doch bitte mal Haus FF76, und dann die Wasserkosten an, da fällt einem nix mehr zu ein (wenn das stimmen sollte)
Ferienhausvermittler hat geschrieben:ne, das passt schon so Johanna, Wasser wird immer teurer in DK, die Qualität ist ja auch einmalig oder bringst du etwa Mineralwasser aus D mit?
OK, Scherz bei Seite, wir schauen gleich morgen wo der Fehler ist, danke.
Ich hab meinen Fehler gefunden, Henrik. 
Sind 5 Kronen Unterschied nicht Euro, beim momentanen Wechselkurs von 7,4387!
Für dieses Haus:
[url]http://www.fejo.dk/de/haus/PS16?agentur=2&erwachsene=2&meerblick=1&mit_swimmingpool=1&wochen=1[/url]
Stromverbrauch: 0,35 €/kwh
Wasserverbrauch: 8,09 €/m³
Macht dann in Kronen
Stromverbrauch: 2,60Kr/kwh
Wasserverbrauch: 60Kr/m³
Das gleiche Haus nochmal bei DC:
[url]http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/ostjutland/djursland-mols/lyngsbaek-strand/39775[/url]
Strom: 2,40 kr/kwh
Wasser: 55,00 kr/m³
zurückgerechnet in €:
Strom: 0,32 €/kwh
Wasser: 7,39 €/m³

Sind 5 Kronen Unterschied nicht Euro, beim momentanen Wechselkurs von 7,4387!
Für dieses Haus:
[url]http://www.fejo.dk/de/haus/PS16?agentur=2&erwachsene=2&meerblick=1&mit_swimmingpool=1&wochen=1[/url]
Stromverbrauch: 0,35 €/kwh
Wasserverbrauch: 8,09 €/m³
Macht dann in Kronen
Stromverbrauch: 2,60Kr/kwh
Wasserverbrauch: 60Kr/m³
Das gleiche Haus nochmal bei DC:
[url]http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/ostjutland/djursland-mols/lyngsbaek-strand/39775[/url]
Strom: 2,40 kr/kwh
Wasser: 55,00 kr/m³
zurückgerechnet in €:
Strom: 0,32 €/kwh
Wasser: 7,39 €/m³
LG Baer
Jean-Jaques Rousseau
Jean-Jaques Rousseau
-
- Mitglied
Woher kennst du denn den Wechselkurs bei DC, du zahlst doch immer in Kronen hast du vorhin geschrieben, oder habe ich mich verlesen? Ich kenne kein Anbieter der 7,44 für ein Euro zahlt, ausser mich selbst. Ich zahle 7,50 auf Fejø.
Nehmen wir also an, dass DC einfach einen schlecten Wechselkurs anbietet, dann passt es doch. Soviel ich weiss bekommen wir die Daten so von DC übermitteln. Umrechnen machen wir nicht, wir stellen einfach das da was wir bekommen.
Nehmen wir also an, dass DC einfach einen schlecten Wechselkurs anbietet, dann passt es doch. Soviel ich weiss bekommen wir die Daten so von DC übermitteln. Umrechnen machen wir nicht, wir stellen einfach das da was wir bekommen.
Sådan,,, gehe ich nun wohl mal an die Tafel. Und werde bestimmt hinterm Rücken mit Kreide beworfen.
All' Ihr Nörgler, man muss nicht Betriebswirtschaft studiert haben, um zu kapieren, dass einem ein Portal (in diesem Fall handelt es sich bekanntermaßen um dänische Sommerhäuser) zum Vorteil gereichen kann und wird.
Die Vorteile beschreibt Henrik unermüdlich, und so mag ich mich da auch echt nicht wiederholen.
Ich verstehe jedoch nicht, warum einige von Euch mit so unsachlichen Argumenten und scheinbar so persönlich betroffen dagegen angehen. Da wird dann gesagt, dass alle nur erkennen müssen, was für ein Mensch der Chef von Fejo eigentlich ist.
Das ist, mit Verlaub, ganz unterste Schublade. Wie könnt Ihr denn jemanden so aburteilen, der ein Unternehmen führt und Leute bezahlt, die bei ihm Arbeit haben und den Ihr zugleich zum großen Teil gar nicht persönlich kennt?
Ist schon ein bisschen armselig, oder?
Aber lustig ist es irgendwie auch. Nach zwei Tagen lese ich mich wieder durch's Forum und finde Euch Nörgler ja irgendwie auch ganz witztig.
Okay, nun dürft Ihr mit der Kreide werfen.
Und noch einen Gruß an Sandsturm... (hagelt jetzt bestimmt noch mehr Kreide, tut aber nicht weh)
Bis bald... Tenda
All' Ihr Nörgler, man muss nicht Betriebswirtschaft studiert haben, um zu kapieren, dass einem ein Portal (in diesem Fall handelt es sich bekanntermaßen um dänische Sommerhäuser) zum Vorteil gereichen kann und wird.
Die Vorteile beschreibt Henrik unermüdlich, und so mag ich mich da auch echt nicht wiederholen.
Ich verstehe jedoch nicht, warum einige von Euch mit so unsachlichen Argumenten und scheinbar so persönlich betroffen dagegen angehen. Da wird dann gesagt, dass alle nur erkennen müssen, was für ein Mensch der Chef von Fejo eigentlich ist.
Das ist, mit Verlaub, ganz unterste Schublade. Wie könnt Ihr denn jemanden so aburteilen, der ein Unternehmen führt und Leute bezahlt, die bei ihm Arbeit haben und den Ihr zugleich zum großen Teil gar nicht persönlich kennt?
Ist schon ein bisschen armselig, oder?
Aber lustig ist es irgendwie auch. Nach zwei Tagen lese ich mich wieder durch's Forum und finde Euch Nörgler ja irgendwie auch ganz witztig.
Okay, nun dürft Ihr mit der Kreide werfen.
Und noch einen Gruß an Sandsturm... (hagelt jetzt bestimmt noch mehr Kreide, tut aber nicht weh)
Bis bald... Tenda
-
- Mitglied