fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Geht das denn, schwerer meine ich, wir reden ja von fejo.dk :mrgreen:

Ansonsten, falls jemand Ideen hat, können wir gerne ab und zu rätseln.

Gestern ging übrigens ein neues Haus auf Fejø online, dass wohl insbesondere die Hundebesitzer ansprechen wird. 10.000 qm Wiese, damit kann man was anfangen, meine jedenfalls mein "King", wie man auf die Fotos erkennen kann.

http://www.fejo.dk/de/haus/FE03
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

wenn ich mir auf euer Seite ein Haus anschaue und dann auf den Routenplaner gehe Anreise zum Ferienhaus und meine PLZ eingebe steht da Entfernung konnte nicht berechnet werden.

Nehme ich Dänische PLZ z.B von Blavand nach Blokhus geht es :?: das Problem hatte ich vorher nicht. :roll:

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Gestern ging übrigens ein neues Haus auf Fejø online, dass wohl insbesondere die Hundebesitzer ansprechen wird. 10.000 qm Wiese, damit kann man was anfangen, meine jedenfalls mein "King", wie man auf die Fotos erkennen kann.

http://www.fejo.dk/de/haus/FE03

Das ist doch das Haus welches wir uns im Herbst angeschaut haben.
Der Vorbesitzer hat doch das tolle Holzhaus nebenan.

Ja, tolles Grundstück und super Lage.

Bikes sind ein must auf der Insel!
fejo.dk - Henrik

Genau Sandsturm, das war es! Vielleicht von Interesse - mit Forumsrabatt...

@Plattfisch: Beispiele, bitte immer konkrete Beispiele nennen, sonst kann ich wenig damit anfangen. Hier HausID und die PLZ, die zu Probleme führt.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

klasse haus auf fejo, bin auch am überlegen :wink:

henrik, kannste mal ein blick darauf werfen

http://www.fejo.dk/de/haus/FO00?anreise=2012-09-22&entfernungwasser=200&erwachsene=3&gebiete=23%2C26&haustiere=2&internet=1&kaminofen=1&sattv=1&spuelmaschine=1&wochen=2&abreise=2012-10-06

der preis ist bei euch schon reduziert, aber nordwestkysten bietet es trotzdem
günstiger an, nämlich für 789,00 €, gleicher zeitraum

sorry hab grad gesehen, ihr habt die endreinigung drin.
fejo.dk - Henrik

Genau, die kann man ja nicht abwählen, dann soll sie auch gleich mit im Preis sein.

Genau so zeigen wir auch keine Bearbeitungsgebühren an, die sind schon im Preis mit drin.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@Plattfisch: Beispiele, bitte immer konkrete Beispiele nennen, sonst kann ich wenig damit anfangen. Hier HausID und die PLZ, die zu Probleme führt.[/quote]

Das Problem habe ich bei allen Häusern die ich mir bei Fejo anschaue mit meiner Deutschen PLZ kann er die Entfernung nicht berechnen.

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Genau Sandsturm, das war es! Vielleicht von Interesse - mit Forumsrabatt...

.

Tja, großes Haus, leider aber nur 4+2 Personen.
Dann wäre noch ein Top-Angebot von Scandlines nötig (was aber durch gewerbl. Buchung auch geht).

Aber ich denke, ich warte bis es "moderner" gestaltet ist. 8)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Plattfisch hat geschrieben:@Plattfisch: Beispiele, bitte immer konkrete Beispiele nennen, sonst kann ich wenig damit anfangen. Hier HausID und die PLZ, die zu Probleme führt.
Das Problem habe ich bei allen Häusern die ich mir bei Fejo anschaue mit meiner Deutschen PLZ kann er die Entfernung nicht berechnen.

LG Plattfisch[/quote]

Bei mir funktioniert es einwandfrei.
fejo.dk - Henrik

Plattfisch hat geschrieben:Das Problem habe ich bei allen Häusern die ich mir bei Fejo anschaue mit meiner Deutschen PLZ kann er die Entfernung nicht berechnen.
Ja gut, aber wie ist die PLZ?
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

Hej,

habe das jetzt auch gerade mal ausprobiert:

Nur PLZ: Fehler, Entfernung kann nicht berechnet werden
PLZ + Ort: Alles Okay, wird berechnet

Egal, mit welcher PLZ/Ort

LG
Likkia
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

mit der PLZ 13437 klappt es nicht gebe ich andere Berliner PLZ ein geht es komisch :roll:

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Habe gerade das probiert was Likkia geschrieben hat mit der Stadt eingeben da geht es :shock:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Das man den Ort eingeben kann wusste ich garnicht, danke für den Hinweis...

Wir können das Problem nun reproduzieren und schauen gleich Montag darauf, danke!

Es ist ein gutes Beispiel wieso konkrete Beispiele immer wichtig sind, denn mit der PLZ einer Mitarbeiterin (40625) funktioniert es und mit der PLZ unseres Büros (40231) nicht.

Eben kam die erste Buchung zu FE03 - zwei Wochen Spätsommer :D
fejo.dk - Henrik

Jetzt geht es wieder mit der Routenplanung, sowohl mit PLZ wie auch mit Ort. Danke für den Hinweis :D
Antworten