Fußball EM 2012

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

norway hat geschrieben: ich finde die leistung der dänen super
hatte doch vorher niemand auch nur eine øre
auf sie gesetzt
und dann sind sie erst kurz vor toresschluß ausgeschieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich was verpasst ??

Die Dänen habe 2 von 3 Spielen verloren. Nur gegen Holland gewonnen, die selber alle verloren haben.

Egal,
jetzt haut der Papa dem Neuer ein Ball durch die Arme.

Glück auf!!
Sandsturm(geloescht)

Wenigstens da haben se gewonnen :mrgreen:

[url]http://www.welt.de/newsticker/news1/article106615441/Daenemark-siegt-bei-Sexy-Soccer-klar-ueber-Deutschland.html[/url]
Bruno

Beitrag von Bruno »

norway hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:
Und ich muss die nächsten Spiele nicht mehr extra weg sitzen sondern darf sie im Kreise meiner deutschen Frauen geniessen. :mrgreen:
hast du so ne harte strafe verdient ????????
Meinst du die drei Frauen? Absolut. :mrgreen:
Bundy
Mitglied

Beitrag von Bundy »

Nordseefan hat geschrieben:Die Dänen haben sich gegen Holland mit Sieg durchgemogelt, gegen die Portugiesen hätte das auch fast geklappt und gegen die äußerst bescheiden spielenden Deutschen hat es auch nicht geklappt. Also bei aller Symphatie, die sind mit Recht raus. Und die deutsche Truppe muss sich extrem steigern, wenn sie weiter mitmischen will. Oder der Löw muss mal langsam zu Verstand kommen und statt auf die Münchner Looser auf die wahren deutschen Stars setzen, die den Lederhosen dieses Jahr mehrmals ihre Grenze aufgezeigt haben. Gomez nehme ich da mal raus, er hat sein Nationalmannschaftskeintorsyndrom Gott seiDank endlich überwunden. Gegen die Holländer in der zweiten Halbzeit hat das deutsche Elend angefangen und sich heute nahtlos fortgesetzt.
Sorry, grausam und DK war bei allen 3 Spielen eigentlich irgendwie nur mit dabei.
nordseefan
Ich glaube, Du träumst da ein wenig :roll: Mit den BVB-Spielern(Außnahme Hummels) kannst du international nicht mal Zitronen gewinnen.Auch die polnischen BVB Versager sind schon auf Heimaturlaub!! :D :D :D

Nachtrag:Meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Dänischen Freunde.
Auf diese Elf kann man Stolz sein,mit diesem Auftritt hat keiner gerechnet,selbst gegen unsere Elf war man nicht chancenlos.Und wie immer sportlich fair,also wirklich Respekt und noch viel Erfolg für die Sympathische Mannschaft!!
:wink:
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Ich bin während des Spieles von Hirtshals nach Esbjerg unterwegs gewesen und habe es mit Interesse auf DR 3 verfolgt, was mir auffiel war, das die beiden Kommentatoren mehr über die Deutschen sprachen, als über ihre eigene Manschaft, ich habe irgendwann augehört zu zählen, wie oft der Name Schweinsteiger oder Podolski vorkamen :wink: (ich persönlich glaube, das sie Fans der Deutschen sind).

Alles in Allem war das eine kurzweilige Fahrt und das die Bahn so herrlich leer war, hatte natürlich was.
Sandsturm(geloescht)

Bundy hat geschrieben:Ich glaube, Du träumst da ein wenig :roll: Mit den BVB-Spielern(Außnahme Hummels) kannst du international nicht mal Zitronen gewinnen.Auch die polnischen BVB Versager sind schon auf Heimaturlaub!! :D :D :D

:mrgreen: :mrgreen:

Ein Leben lang.........................
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/daenemark-star-wegen-unterhosen-jubel-gesperrt-24720940.bild.html

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Bruno

Beitrag von Bruno »

Henrik77 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/daenemark-star-wegen-unterhosen-jubel-gesperrt-24720940.bild.html
Kaum nachzuvollziehen, dass die UEFA den neuen Avantgarde Star der Unterhosenmode, Paddy Power, nicht kennt. :mrgreen:
Zuelli(gelöscht)

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

Tja, schade für Dänemark, aber super für uns.

War aber eine tolle Leistung, die die Dänen gestern gezeigt haben.

Dann bis zum nächsten Mal. Vielleicht habt ihr dann mehr Glück :roll:
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft/neonazi-banner-fans-fehlverhalten-uefa-ermittelt-24757552.bild.html

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tømrer (gelöscht)

Beitrag von Tømrer (gelöscht) »

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland ........... :D
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

:P aber eigentlich war Dänemark ja besser :oops: :P :wink:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

und nun,

einmal Gerstensaft gegen 3x Rotwein.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Dynamite
Mitglied

Beitrag von Dynamite »

Und am Donnerstag wartet die Italiener auf das deutsche Team. Hoffentlich gelingt da die Revanche für 2006!!! :) :) Bin aber im Grunde recht zuversichtlich, denn auch wenn Italien gestern wirklich stark gespielt hat: Wir sind fußballerisch noch besser und außerdem haben die 120 Minuten in den Knochen...
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Dynamite hat geschrieben:und außerdem haben die 120 Minuten in den Knochen...
Sind doch keine alle-14-Tage-mal-Sonntags-kicken-Amateure sondern Profifußballer, das ist ihr Job, das abzukönnen. Außerdem gibt´s ja noch die massierend medizinische Abteilung. Die Italiener werden schon nicht ins Stadion gekrochen kommen, auch wenn manch dt. Journalist sich das wünscht.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Antworten