Nordseefan hat geschrieben:Die Dänen haben sich gegen Holland mit Sieg durchgemogelt, gegen die Portugiesen hätte das auch fast geklappt und gegen die äußerst bescheiden spielenden Deutschen hat es auch nicht geklappt. Also bei aller Symphatie, die sind mit Recht raus. Und die deutsche Truppe muss sich extrem steigern, wenn sie weiter mitmischen will. Oder der Löw muss mal langsam zu Verstand kommen und statt auf die Münchner Looser auf die wahren deutschen Stars setzen, die den Lederhosen dieses Jahr mehrmals ihre Grenze aufgezeigt haben. Gomez nehme ich da mal raus, er hat sein Nationalmannschaftskeintorsyndrom Gott seiDank endlich überwunden. Gegen die Holländer in der zweiten Halbzeit hat das deutsche Elend angefangen und sich heute nahtlos fortgesetzt.
Sorry, grausam und DK war bei allen 3 Spielen eigentlich irgendwie nur mit dabei.
nordseefan
Ich glaube, Du träumst da ein wenig

Mit den BVB-Spielern(Außnahme Hummels) kannst du international nicht mal Zitronen gewinnen.Auch die polnischen BVB Versager sind schon auf Heimaturlaub!!
Nachtrag:Meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Dänischen Freunde.
Auf diese Elf kann man Stolz sein,mit diesem Auftritt hat keiner gerechnet,selbst gegen unsere Elf war man nicht chancenlos.Und wie immer sportlich fair,also wirklich Respekt und noch viel Erfolg für die Sympathische Mannschaft!!