fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, es ist recht interessant was die Unterschiede so sind. Unser Forum ist jedenfalls wesentlich aktiver, es sind mehr Meinungen vertreten und es gibt unmengen von Beiträgen, die für die Mehrheit der Forumler für sinnlos oder sogar negativ für das Forum ansehen. Mit nur 5-10 aktive Forumler hat niemand anscheinend Lust Müll zu posten :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Müll hin, Müll her.
Dafür weiß man aber hier wie Induktionsherde funktionieren :oops:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler


Wenn also jemand eine Plakatwerbung installieren lässt und sagt, wo Steffi Graf von der Wand lächelt und sagt, diese Nudeln sind super und gelingen immer.

Dann bin ich sauer, weil meine Nudeln nicht schmecken. Dann fange ich an den Grundstücksbesitzer zu attakieren? Weil er hat ja eine Provision erhalten für das Aufstellen der Werbung? Wo er lediglich eine Projektionsfläche geboten hat.

Weder der Grundstücksbesitzer noch der Vermittler nehmen das Geld ein und verkaufen etwas.

Was ist so schwer daran zu verstehen?????????

Wer glaubt schon, das man 25.000 Ferienhäuser kennen kann und auch noch deren ständige Reinigung selbst überwacht?

Dann ist bestimmt auch Steffi schuld, wenn die Nudeln nicht gelingen???

Mit diesen Leuten reden und diskutieren Sie. Warum?

Weil es so schön ist zu sehen wie dumm die Menschen sind? Weil sie sich dann besser fühlen? Weil sie zuviel Freizeit haben?

Oder brauchen Sie solche Kunden?

Viele Fragen....Niveau kommt eben doch nicht von Nivea.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Irgendwie schein ich nicht mehr ganz dicht zu sein,
ich verstehe die Statements von Opel nicht.

Aber muss ich ja auch nicht mitfahren. :oops:

Detlef

Ich empfehle Aspirin
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Tatzelwurm

genauso ist es. So verdreht kann man es kaum erkennen.

Mach dir keine sorgen, es gibt auch noch Psycho-Chats und in manchen Kliniken statt Medis eben W-lan.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Nun dann,

ich gehe erstmal zum Püchologen.
Der versteht mich.
Vielleicht kennt der auch den Unterschied
zwischen Altobelli und Balotelli.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Tatzelwurm

ja, der lässt dich dann reden bist du selbst merkst.....ich merk nix mehr. Dabei schreibt er dann bedeutungsvoll Notizen auf seinen Schreibblock den er krampfhaft umklammert um nicht geoutet zu werden.

Vielleicht gründest du dann eine Selbsthilfegruppe. Anleitung hierzu findest du im Web.

Oder du beschliesst eine Suchtbehandlung. Zahlt bei hohem Leidensdruck die Sozialversicherung.

Bei all dem kannst du feststellen....

- was dunkler ist als schwarz ist deine Farbe.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Locker Jungs bitte. Ist ja schön und gut dass fejo.dk als Thema oben steht, aber bitte mit sachlicher Inhalt bitte.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Komisch, von mir wird in letzter Zeit einiges gelöscht, der Müll von oben bleibt bestehen :roll:


Gleiches Niveau wie das gleichnamige Automobil.
Und wie es darum steht weiss man ja.


Detlef...Du warst auch mal "interessanter" zu lesen.... :wink:, ne Menge Zahnlücken mittlerweile 8)



Ich frage mich nur...was hat das mit dem Thread zu tun? 8)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Ja mensch,

ich versuch es doch die ganze Zeit .

Steffie Graf war doch noch nie in DK.
und bei privat Vermietungen direkt mit dem Kunden
und privat Vermietern über ein Reisebüro oder über ein Portal
gibt es doch nun mal Unterschiede.
Auch bei den Verträgen.

Fejo help.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

ich bin locker...@Ferienhausvermittler

werde auch nicht wieder so garstige Dinge schreiben. Versprochen.

Sandsturm.....nicht böse sein. Aber Opel muss nicht unbedingt was mit einem Auto zu tun haben.

an alle......Alles wird gut!
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Uuiih... Henrik, Du stehst also auf blond und bist nicht kundenorientiert. Alle Achtung, das ist mal 'ne Einschätzung Deiner Person.
Jetzt habe ich mir völlig überflüssigerweise diesen ganzen doofen Thread in Deinem Link durchgelesen. Und das hat wirklich ein wenig gedauert.

Ich hätte es mir sparen können. Es heißt ja gerne mal: Verschwendung von Lebenszeit. Zutreffender ging es in diesem Fall doch echt nicht...

Ich habe zwar dunkle Haare, aber empfehle Deine Firma dennoch bei Gelegenheit. Dafür bekomme ich durchweg ein positives Feedback und erzähle das nicht mal. Weil ich es für selbstverständlich halte.

Die Werbung machst Du schon sehr gut für Dich allein.

Sind die, die mich jetzt in der Luft zerreißen werden, eigentlich hier angemeldet?

Gruß... Tenda

Und ohne Frage: Alles wird gut!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke Tenda, das war wirklich Zeitverschwendung, wie kann ich nur deine verschwendete Lebenszeit wieder gut machen? Ein Forum ist eben nicht besser als die Leute die dort posten. Da bin ich doch lieber von "nützlichen" Idioten umgeben als von .... na ja, das lassen wir lieber 8)

Man lernt es auch zu schätzen, dass "bei uns" viel aktiver gepostet wird, nehmen wir mal den neuen "Krise bei Ferienhausanbietern?" Thread als Beispiel. Innerhalb ein halber Tag 24 Postings. Das macht doch Spaß, keine Langeweile, hier ist was los.

Eigentlich sollte man ab und zu Fremd gehen. Da lernt man besser zu schätzen was man hat :mrgreen:

ABER, das Thema hier ist ja die Seite fejo.dk und was damit in 2012 passiert. Ohne groß dafür zu werben haben wir im Juni die Inhaltsseiten komplett neu strukturiert, zB die Seiten über Orte, wie [url=http://www.fejo.dk/de/orte/blavand/]Blavand[/url] oder [url=http://www.fejo.dk/de/orte/laeso/]die Insel Læsø[/url]. Unter anderem sind jetzt die Kundenvideos eingebaut, man sieht wie der Ort bewertet ist, kann unten Kundenmeinungen lesen usw.

Können wir dieser Seitenstruktur noch verbessern?

Auch die Bewertungsseiten sind nun wesentlich anders strukturiert, man sieht gleich die aktuellste positive und kritische Bewertung zu jeden [url=http://www.fejo.dk/de/bewertungen/orte/]Ort[/url] oder [url=http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/service]Anbieter[/url].

Bei Anbieter kann man die Ansicht wechseln zwischen Service und Ferienhäuser. Hinweis: Bei uns gilt OK (3 Sonnen) als kritisch.

Kann man die Bewertungsseiten gut bedienen und gefällt euch der Aufbau?
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Beitrag von Djursland-Fan »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Können wir dieser Seitenstruktur noch verbessern?
Hej Henrik,

ich würde den Button "Häuser pro Seite" mit in die Kopfleiste zu dem Button "Häuser sortiert nach" setzen.

Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: Portale ?

Beitrag von frosch »

Hellfried hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:Bei der Gelegenheit muß ich mal anmerken, daß ich nie verstanden habe, welchen Sinn diese Portale haben?

Wir haben unsere Häuser (auf Bornholm) entweder nach Katalog (zu Beginn) oder nach Auswahl vor Ort gebucht. Mit dem Fahrad umherfahren, schöne Häuser auskundschaften, beim Vermieter nachsehen und buchen, fertig.

Novasol z.B. ist für Bornholm einer der teuersten Anbieter, hat aber immer mehr Häuser im Angebot, darunter Lieblingshäuser von uns, so sind wir zu Novasol gekommen.
Die Agenturen nehmen sich nicht allzuviel, egal ob Feriepartner oder Novasol, meist kommt es dann noch auf die Mitarbeiter vor Ort an.

Wahrscheinlich sind Portale etwas für Menschen, die meinen, das "Digital" immer besser als "analog" ist, dagegen habe ich nichts, solange ich mir das aussuchen kann, was praktischer ist; für mich gehören Portale nicht dazu.
Hallo Fosch,
dies sehe ich völlig anders. Meine Ferienhäuser (überwiegend Novasol) habe ich von 1997 bis 2010 fast immer über ein Portal/Reisebüro aus Stuhr gebucht und bin da stets im Vorfeld sehr freundlich und ausführlich beraten worden. Im Reklamationsfall hat man dann außerdem noch einen zusätzlichen Ansprechparter.

Dieses Jahr habe ich ein Haus von Admiral Strand über www.fejo.dk gebucht und zahle wegen einer Sondervereibarung, die www.fejo.dk mit diesem Anbieter hat (Info laut fejo.dk Chat), für die zwei Wochen, statt 200 Euro, nur 100 Euro Kaution. Da ich recht knapp bei Kasse bin, ist dies für mich ein weiteres nettes Extra.

Dieses Haus habe ich übrigens nur dank der Suche auf www.fejo.dk gefunden, denn vom Anbieter Admiral Strand, hatte ich vorher nie etwas gehört und nur durch die Suchoption bei fejo "Endreinigung im Preis enthalten", habe ich dann letztendlich dieses Haus in Bork Havn gefunden.

Hätte ich da bei Novasol oder Dancenter direkt gesucht, wäre das Haus gar nicht aufgetaucht.

Portale wie www.fejo.dk, die mir zu einem Gebiet alle verfügbaren Häuser der einzelnen Anbieter auflisten, finde ich äußerst sinnvoll und wie der Chatkontakt bei fejo zeigte, arbeitet auch deren Kundenservice vorbildlich.

Viele Grüße
Hellfried
Hellfried,
das ist wirklich ein Punkt. Ich hab fejo mal in Sachen Bornholm abgeklappert und das sieht wirklich nicht schlecht aus. Werd ich beim Haus für´s nächste Jahr bedenken.

Außerdem hat Henrik mich durch seinen Superservice bei einem aktuellen Problem schon fast als neuen Kunden gewonnen, ich war äußerst positiv überrascht.
Antworten