Last minute Rabatte?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
tuppergrisu
Mitglied

Last minute Rabatte?

Beitrag von tuppergrisu »

Hallo.
Wir sind momentan im schönen Bjerregard und möchten unseren Urlaub gerne noch eine Woche verlängern. Nun meine Frage: Es sind ja noch ne Menge Häuser frei. Aber bekomme ich bei den Anbietern auch Rabatte? Vor Jahren haben wir das mal versucht, mussten aber den Normalpreis bezahlen. Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht....
Da ich ja erst ein oder zwei Tage vorher hier direkt buchen würde, müssten da doch Rabatte drin sein, oder? Schließlich würde das Haus sonst ganz leerstehen und gar nichts einbringen. Oder machen das nur manche? Wenn ja, welche? und wie stelle ich das am besten an?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tips geben würdet.....
LG Tuppergrisu
Nadja70
Mitglied

Beitrag von Nadja70 »

Ich habe vor einigen Jahren mal spontan eine Woche bei Danwest verlängert und einen sehr hohen Rabatt auf ein noch freies Haus bekommen. Wir sind damals direkt im Büro vorbei gefahren und haben nach einem Haus für die Verlängerungswoche gefragt.
Dänemarkfan seit 2000
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

das ist wie beim Verhandeln bei anderen (Konsum)-Gütern auch. Ihr scheint ja online zu sein, also guckt euch vorher was aus, setzt euch ein persönliches Limit und dann verhandelt.

Mehrere Häuser bei mehreren Anbietern können da nicht schaden um Ausweichmöglichkeiten zu haben. Und wenn es nicht passt, dann gehts halt wieder heim...
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Auch in solchen Fragen kann es vom Vorteil sein jemand zu kontaktieren, der sich gut auskennt. Darf ich unsere Hotline als Beispiel nennen, wir sind ab 9 Uhr für euch da...
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Aus Erfahrung kann ich sagen, daß da immer was zu machen ist. Habt Ihr schon mal nachgesehen, ob Euer Haus nächste Woch noch frei ist? Das wäre natürlich die optimale Lösung. Kein Umzug, keine Reinigung und verhandelbarer Rabatt. Ansonsten einfach nach Häusern fragen, wo was geht.
nordseefan
Take it easy.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hi,

sehr viele Anbieter haben auf ihren Seiten auch "Last Minute Angebote". Da würde ich mal gezielt nach suchen!
Liebe Grüße
Silvia
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die LM Angebote müssten eigentlich alle auf unsere Seite sein, das macht doch die Suche viel einfachen. Sollte es LM Angebote die nur beim Anbieter sind und nicht bei uns, wusste ich das sehr gerne.
Antworten