Hallo.
Wir sind momentan im schönen Bjerregard und möchten unseren Urlaub gerne noch eine Woche verlängern. Nun meine Frage: Es sind ja noch ne Menge Häuser frei. Aber bekomme ich bei den Anbietern auch Rabatte? Vor Jahren haben wir das mal versucht, mussten aber den Normalpreis bezahlen. Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht....
Da ich ja erst ein oder zwei Tage vorher hier direkt buchen würde, müssten da doch Rabatte drin sein, oder? Schließlich würde das Haus sonst ganz leerstehen und gar nichts einbringen. Oder machen das nur manche? Wenn ja, welche? und wie stelle ich das am besten an?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tips geben würdet.....
LG Tuppergrisu
Last minute Rabatte?
Hej,
das ist wie beim Verhandeln bei anderen (Konsum)-Gütern auch. Ihr scheint ja online zu sein, also guckt euch vorher was aus, setzt euch ein persönliches Limit und dann verhandelt.
Mehrere Häuser bei mehreren Anbietern können da nicht schaden um Ausweichmöglichkeiten zu haben. Und wenn es nicht passt, dann gehts halt wieder heim...
das ist wie beim Verhandeln bei anderen (Konsum)-Gütern auch. Ihr scheint ja online zu sein, also guckt euch vorher was aus, setzt euch ein persönliches Limit und dann verhandelt.
Mehrere Häuser bei mehreren Anbietern können da nicht schaden um Ausweichmöglichkeiten zu haben. Und wenn es nicht passt, dann gehts halt wieder heim...
-
- Mitglied
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß da immer was zu machen ist. Habt Ihr schon mal nachgesehen, ob Euer Haus nächste Woch noch frei ist? Das wäre natürlich die optimale Lösung. Kein Umzug, keine Reinigung und verhandelbarer Rabatt. Ansonsten einfach nach Häusern fragen, wo was geht.
nordseefan
nordseefan
Take it easy.