AndreasL. hat geschrieben:Wie gesagt, wir fahren immer in der Nachsaison (September) da ist man auch in der Gegend Lökken-Blokhus fast allein am Strand. Wenn dann so wie im letzten Jahr durch einen Sturm gleich zu Anfang, die weisse Brücke am ende der Strandhäuschen in Lökken fortgespült wurde, bzw der Bachlauf daran vorbei ging waren wir mit unserem 4x4 ganz allein auf weiter flur.
Aber auch wirklich nur FAST. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif[/img][/url]Denn WIR sind da auch immer!!!
AndreasL. hat geschrieben:(...) bzw der Bachlauf daran vorbei ging waren wir mit unserem 4x4 ganz allein auf weiter flur.
Aber auch wirklich nur FAST. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif[/img][/url]Denn WIR sind da auch immer!!!
Twinklespark hat geschrieben:Aaahh, eventuell ein Auto. Vierradantrieb oder sowat?
Ja, genau, diese plumpen, kastenfömigen Benzinschleudern.
Im Februar/März treffen sich einige und versuchen, mitunter erfolglos, den/die Priel(e) am Strand zu durchqueren, wühlen dabei haufenweise Dreck auf, ziehen sich mit der Winde gegenseitig aus diesem wieder heraus und klopfen sich danach auf die Schulter.
-Ronny
Djursland-Fan hat geschrieben:Und wie sieht die Top Ten bei den Holländern, Norwegern und Schweden aus?
Keine Ahnung, ist nicht unsere Zielgruppe.
Hej Henrik,
vielleicht aber lohnenswert das zu Überdenken. Die Hütten von Novasol und Co. waren in meiner Gegend fast ausschließlich durch genannte Zielgruppen belegt. Und da wir Deutschen rückläufiges Buchungsverhalten zeigen ....
Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
Hallo Strandkrabbe.
Sind 15 Jahre lang immer nach Bork Havn gefahren.
Immer gut abgeschottet mit Streuchern und Büschen.
Jetzt wo unser Sohn groß ist, zieht es uns in den letzten Jahren immer wieder nach
Hvide Sande.
Ein zentraler Ort mit etwas mehr Trubel und guter ausgangslage für Ausflüge und anderen Aktivitäten.
Gruß Michael
Gib mir ein lächeln.
Reich mir deine Hand.
Ich will nicht dein Geld.
Ich will nicht dein Land.
( Steve Hogarth )
Abstecher nach Hvide Sande muß natürlich sein >Aldi,tanken,Bank...
Letztes Jahr waren wir in Søndervig u.hatten Einkauf u.Meer fußläufig,das war super
Abstecher dann nach Rinkøbing,Thyboron (Snegglehuset) usw.
Unbedingt zu empfehlen ist auch ein Abstecher in die Kalkhöhle Mønsted Kalkgruber
in Stoholm.
Sunny41 hat geschrieben:Wir verbringen, wie fast jedes Jahr, den kompletten September in Lönstrup. Nur noch gut drei Wochen arbeiten und dann endlich vier Wochen Ruhe!
Wollen wir mal auf besseres Wetter hoffen, als im letzten Jahr *Daumendrück*
ja, der September letztes Jahr war da oben nicht berauschend, nur der Sturm mitte des Monats hatte aber auch seine Reize.
Seit 20 Jahren an die Westküste von Nørre Lyngvig, Klegod, Houvig und die letzten Jahre wegen unseres Sohnes ins kinderfreundliche Lödbjerg Hede. Zwischendurch immer mal wieder an die Ostsee oder den Limfjord oder weiter nördlich, aber die mittlere Westseite wird es wohl bleiben.
Jedem, was ihm gefällt. Wie schon vor einigen Tagen in einem anderem Thema gepostet, würde der Urlaubstrip mit meinm Zwerg nächstes Jahr auch mal anders ausfallen.
nordseefan