Ok den ersten Teil nehme ich einfach mal so hin und ja unsere Postings unterscheiden sich sehr und das ist auch gut so. Empfinde deine Postings oft als überheblich,werbegeil und unangemessen Stichwort z.B. NI oder die Reaktion auf den Hinweis von Opel bezüglich Datensicherheit etc.fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Da reichen schon deine Postingswobei diese, zugegeben, auch ab und zu ganz vernüftig sind, nur nicht wenn es um fejo.dk geht. Aber das machen dir andere Forumler besser als ich begreiflich, oder versuchen es wenigstens
Das kenne ich, am Anfang waren fast alle hier gegen Portale, u.a. weil sowohl Kunden wie auch die Anbieter damit schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Die Zeiten haben wir aber hinter uns, u.a. weil fejo.dk auf dem Markt kam.
Bin nicht gegen fejo.dk oder Portale, habe persönlich nur kein Bedarf u.a. weil ich in DK lebe und meinen Urlaub in meiner alten Heimat verbringe.
Manchmal hat ein Thread aber auch einfach andere Infos als die Überschrift suggeriert z.B. habe ich hier gesehen wieviel schon über das Thema Bollerofen geschrieben wurde.
Med venlig hilsen
Henrik77