...bei dieser Konstellation muss es wirklich das perfekte Haus sein...blueburn hat geschrieben: ..bei mir, meiner Frau, und den jeweiligen Eltern ist es so, dass Anfang Oktober die Urlaubslisten für das nächste Jahr in den Firmen rumgehen und man sich einträgt...
...dann soll es auch das "perfekte" Haus sein....
fejo.dk 2013
-
freshair(gelöscht)
-
fejo.dk - Henrik
@blueburn: Du hast völlig recht, es ist nicht gut genug, wie es (auch) in diesem Jahr lief. 2011 hatten die Entwickler mit dem Umfragesystem zu tun, damit das Feedback auf der Seite erscheint. Das war sehr viel Arbeit. In diesem Jahr war das Problem, dass ich im Vorsommer ein Entwickler entlassen habe und kurz danach überraschender Weise mein bester Entwickler ein Angebot aus der Schweiz bekam, das ich auch nicht abgelehnt hätte.
Die Hintergründe können die Kunden natürlich zu nix gebrauchen, aber hier in der "Familie" finde ich die Erklärung trotzdem richtig.
So müssten wir erstmal ein neuer Entwickler finden und ihn einarbeiten und deshalb sind wir auch in diesem Jahr spät dran.
Ich hoffe 2013 wird ein Jahr ohne negative Überraschungen in dieser Hinsicht und so ist das Ziel alle Anbieter im September 2013 für das Folgejahr freizuschalten.
Die Hintergründe können die Kunden natürlich zu nix gebrauchen, aber hier in der "Familie" finde ich die Erklärung trotzdem richtig.
So müssten wir erstmal ein neuer Entwickler finden und ihn einarbeiten und deshalb sind wir auch in diesem Jahr spät dran.
Ich hoffe 2013 wird ein Jahr ohne negative Überraschungen in dieser Hinsicht und so ist das Ziel alle Anbieter im September 2013 für das Folgejahr freizuschalten.
-
Plattfisch
- Mitglied
Na dann hoffen wir mal das bald der neue Entwickler kommt der auch Zeit hat, das mit den Bildschirm drehen geht ganz schön auf die Arme.freshair hat geschrieben:fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, die F11-Taste ist mit Abstand der günstigste Weg einen großeren Monitor zu bekommen, was die Höhe angeht.
...oder den 16:9 Bildschirm einfach mal um 90° drehen...
Wollte eigentlich nur ein Haus buchen
LG Plattfisch
-
normalerwize
- Mitglied
Ha, Ha, Ha, das ist ja lustichfreshair hat geschrieben:...bei dieser Konstellation muss es wirklich das perfekte Haus sein...blueburn hat geschrieben: ..bei mir, meiner Frau, und den jeweiligen Eltern ist es so, dass Anfang Oktober die Urlaubslisten für das nächste Jahr in den Firmen rumgehen und man sich einträgt...
...dann soll es auch das "perfekte" Haus sein....
-
fejo.dk - Henrik
-
fejo.dk - Henrik
So, müsste jetzt gefixt sein zusammen mit den ab und zu abweichenden Preisen für Endreinigung.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Danke Blueburn, das zwei WC/Bad Problem bei SJ ist bekannt und wird im Züge der Freischaltung von 2013 behoben.
Aktuell haben wir dafür ein Bild-Problem: Die alten Fotos mit schlechter Auflösung sind teilweise noch da. Wird behoben
-
Sandsturm(geloescht)
-
Sandsturm(geloescht)
-
fejo.dk - Henrik
-
Sandsturm(geloescht)