blueburn hat geschrieben:
..bei mir, meiner Frau, und den jeweiligen Eltern ist es so, dass Anfang Oktober die Urlaubslisten für das nächste Jahr in den Firmen rumgehen und man sich einträgt...
...dann soll es auch das "perfekte" Haus sein....
...bei dieser Konstellation muss es wirklich das perfekte Haus sein...
@blueburn: Du hast völlig recht, es ist nicht gut genug, wie es (auch) in diesem Jahr lief. 2011 hatten die Entwickler mit dem Umfragesystem zu tun, damit das Feedback auf der Seite erscheint. Das war sehr viel Arbeit. In diesem Jahr war das Problem, dass ich im Vorsommer ein Entwickler entlassen habe und kurz danach überraschender Weise mein bester Entwickler ein Angebot aus der Schweiz bekam, das ich auch nicht abgelehnt hätte.
Die Hintergründe können die Kunden natürlich zu nix gebrauchen, aber hier in der "Familie" finde ich die Erklärung trotzdem richtig.
So müssten wir erstmal ein neuer Entwickler finden und ihn einarbeiten und deshalb sind wir auch in diesem Jahr spät dran.
Ich hoffe 2013 wird ein Jahr ohne negative Überraschungen in dieser Hinsicht und so ist das Ziel alle Anbieter im September 2013 für das Folgejahr freizuschalten.
blueburn hat geschrieben:
..bei mir, meiner Frau, und den jeweiligen Eltern ist es so, dass Anfang Oktober die Urlaubslisten für das nächste Jahr in den Firmen rumgehen und man sich einträgt...
...dann soll es auch das "perfekte" Haus sein....
...bei dieser Konstellation muss es wirklich das perfekte Haus sein...
Na ja, gerade unser Poweruser wollen wir ja nicht im Stich lassen, aber auf der anderen Seite können wir eben nicht alles auf einmal umsetzen, was auf der ToDo Liste steht. Sonst wäre es ja zu einfach gewesen, so ein Portal zu betreiben und reich zu werden. Und das ist es eben nicht
Paddy2 hat geschrieben:Hallo Henrik,
bei diesem Haus soll laut fejo.dk 2013 der Anreisetag Montag sein. Das muss wohl ein Fehler sein. Bei Admiralstrand ist es Samstag.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.