[quote="Nynne (Bodil)"]ok...noch EINE ANMERKUNG:
@Tenda...er is halt schlicht beleidigt, weil wir nicht so reflektiert haben, WIE er wollte...meine Meinung

Fragt sich Wer hier aggressiv war...
siehe hier: "Ambiguitätstoleranz = Fähigkeit, andere Sichtweisen zu akzeptieren sowie Mehrdeutigkeiten und Widersprüche in Situationen und Handlungsweisen zu ertragen, ohne sich unwohl zu fühlen oder aggressiv zu reagieren. Besonders bei Anpassungsprozessen an eine fremdkulturelle Situation kann fehlende Ambiguitätstoleranz zu Unwohlsein und Konfusionen führen". alles klar?
@Nynne(Bodil): Bemerkenswerte Interpretationsphantasien und gut gegooglt. Keine Angst, ich nehme Dir Deine Freunde und Dein Spielzeug nicht weg.
Aber mal ganz im Ernst: Dieses Forum ist mir aufgefallen, mithin sich bei den diversen Fragestellungen fast immer die übliche Kohorte mit Kommentaren meldet, welche dem (r) FragestellerIn nicht dienlich sind bzw. sich mit ihren Antworten auf die Metaebene begeben. Diversen Rückäußerungen ist zu entnehmen, dass diese Verfahrensweise von einem Großteil der KommentatorenInnen nicht unbedingt toleriert wird und Änderungen angeregt werden. Wenn ich hiermit eine Diskussion zu diesem Thema angeregt habe, ist der Zweck meiner Kommentare erfüllt.
"Tatsachen sind verfestigte Ansichten, Wahrheiten sind elastisch."