herma, versuch bitte nochmal zu verstehen, dass keiner (ausser du) von zwei Bewertungen reden, sondern von eine Bewertung die an zwei Stellen auftaucht.
@Sandsturm: 1:1 stimmt nicht ganz, wie schon angemerkt, aber da muss man wirklich auf Details schauen - so penibel ist hier bestimmt keiner
So läuft es aber hier nicht Mädels, sondern seit 6 Jahren anders.
Ich finde es sehr Schade, wenn nur die Netten, die uns helfen wollen, auf Fehler verweisen. Gerade die, die uns ärgern möchten, haben über die Jahre wichtige Sachen entdeckt. Soll das jetzt ein Ende haben. Bitte, bitte
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das Problem besteht darin, dass wenn ein Kunde eine Bewertung abgibt, gehören die Daten der der gefragt hat. Der Kunde soll davon ausgehen können, dass seine Antworten nur beim Fragenden auftauchen, ausser der Kunde wurde darüber, vor Ausfüllung des Fragebogens, informiert.
Falls ein Anbieter Daten von einem Portal auf seiner Seite kopiert oder umgekehrt ist das ein Vertrauensbruch. Wichtig ist aber ob es ein Einzelfall ist oder nicht, denn Einzelfälle lassen sich durch Fehler oder unwissende Mitarbeiter entschuldigen.
Da keine weiteren Beispiele genannt wurden, gehe ich weiterhin davon aus, dass es ein Einzelfall ist...
Hallo,
hier ist Dennis von SONNE UND STRAND.
Ganz kurz möchte ich bestätigen, dass es bezüglich der doppelten Bewertung um einen Einzelfall handelt. Der Fehler ist unser und besteht darin, dass es über das genannte Ferienhaus eine Reklamation gab. Der Kollege wollte mit dem Einfügen des Fejo-Textes in unserem System für Aufklärung sorgen. Es gab somit keine bösen Absichten. Der Text wird schnellstmöglich wieder entfernt und wir bitten um Entschuldigung.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:So läuft es aber hier nicht Mädels, sondern seit 6 Jahren anders.
Ich finde es sehr Schade, wenn nur die Netten, die uns helfen wollen, auf Fehler verweisen. Gerade die, die uns ärgern möchten, haben über die Jahre wichtige Sachen entdeckt. Soll das jetzt ein Ende haben. Bitte, bitte
Hallo Henrik,
dein Deutsch wird ja immer perfekter.
Kaum zu glauben, dass ein Däne, so fast über Nacht, die deutsche Schriftsprache so fehlerfrei beherrscht.
auch wenn der Thread hier Henriks "Spielwiese" ist, so beschränkt Euch doch einfach mal auf das Wesentliche. Wer nicht mit konstruktiver Kritik helfen will, der soll sich doch einfach in der Plauderecke austoben...
Hej Henrik,
das Haus 609 von Nordvestkysten ist bei Dir scheinbar nicht gelistet. Kann das sein?
Vielleicht fehlen noch weitere Häuser von Herrn Ritter bei Dir.
Hej Paddy, 609 ist bei uns nicht gelistet, weil wir falsche Geokoordinaten bekommen. Ist bei uns die [url=http://www.fejo.dk/de/haus/TQ76]TQ76[/url], aber ich denke, die kann nur ich als Admin aufrufen, oder?
Ich schicke Herrn Ritter eine Info, dass er mal seine Geos überprüfen soll. Betrifft anscheinend zwei weitere Objekte. Danke für den Hinweis.