fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

herma, versuch bitte nochmal zu verstehen, dass keiner (ausser du) von zwei Bewertungen reden, sondern von eine Bewertung die an zwei Stellen auftaucht.

@Sandsturm: 1:1 stimmt nicht ganz, wie schon angemerkt, aber da muss man wirklich auf Details schauen - so penibel ist hier bestimmt keiner ;-)
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Also ich hätte da noch welche! Aber die Frage ist, was ist es Fejo wert?

Vllt. gibt es wirklich welche hier, die bereit sind kostenlos zu arbeiten. Ich gehöre nicht dazu.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

So läuft es aber hier nicht Mädels, sondern seit 6 Jahren anders.

Ich finde es sehr Schade, wenn nur die Netten, die uns helfen wollen, auf Fehler verweisen. Gerade die, die uns ärgern möchten, haben über die Jahre wichtige Sachen entdeckt. Soll das jetzt ein Ende haben. Bitte, bitte :mrgreen:
SONNEUNDSTRAND
Mitglied
Bez. der doppelten Bewertung

Beitrag von SONNEUNDSTRAND »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das Problem besteht darin, dass wenn ein Kunde eine Bewertung abgibt, gehören die Daten der der gefragt hat. Der Kunde soll davon ausgehen können, dass seine Antworten nur beim Fragenden auftauchen, ausser der Kunde wurde darüber, vor Ausfüllung des Fragebogens, informiert.

Falls ein Anbieter Daten von einem Portal auf seiner Seite kopiert oder umgekehrt ist das ein Vertrauensbruch. Wichtig ist aber ob es ein Einzelfall ist oder nicht, denn Einzelfälle lassen sich durch Fehler oder unwissende Mitarbeiter entschuldigen.

Da keine weiteren Beispiele genannt wurden, gehe ich weiterhin davon aus, dass es ein Einzelfall ist...
Hallo,

hier ist Dennis von SONNE UND STRAND.

Ganz kurz möchte ich bestätigen, dass es bezüglich der doppelten Bewertung um einen Einzelfall handelt. Der Fehler ist unser und besteht darin, dass es über das genannte Ferienhaus eine Reklamation gab. Der Kollege wollte mit dem Einfügen des Fejo-Textes in unserem System für Aufklärung sorgen. Es gab somit keine bösen Absichten. Der Text wird schnellstmöglich wieder entfernt und wir bitten um Entschuldigung.

Viele Grüße
Dennis
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:So läuft es aber hier nicht Mädels, sondern seit 6 Jahren anders.

Ich finde es sehr Schade, wenn nur die Netten, die uns helfen wollen, auf Fehler verweisen. Gerade die, die uns ärgern möchten, haben über die Jahre wichtige Sachen entdeckt. Soll das jetzt ein Ende haben. Bitte, bitte :mrgreen:
Hallo Henrik,

dein Deutsch wird ja immer perfekter.

Kaum zu glauben, dass ein Däne, so fast über Nacht, die deutsche Schriftsprache so fehlerfrei beherrscht. :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Perfekter als perfekt, gibt es das?

Danke Dennis, für die Aufklärung. Dann schauen wir mal ob die guten Leute hier weitere Beispiele haben oder nur angeben :mrgreen:
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

weil ich kein Mädchen bin, weil ich kein Mädchen bin.......lalalalalala :P :P :P
fejo.dk - Henrik

Na ja, die mentale Altersstufe passt doch wenigstens 8)
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

nicht ganz....aber egal. Was will man schon erwarten PPP :D

Wobei "angeben" als Disziplin schon vergeben ist.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

auch wenn der Thread hier Henriks "Spielwiese" ist, so beschränkt Euch doch einfach mal auf das Wesentliche. Wer nicht mit konstruktiver Kritik helfen will, der soll sich doch einfach in der Plauderecke austoben...
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Guter Herr Duda,

wer sich hier selbst zum Thema macht und dauernd austeilt, sollte auch das Echo aushalten können.

Keiner kann verpflichtet werden, kostenlos Arbeit zu leisten. Es war meine Anmerkung, das hier Bewertungen kopiert wurden. Das ist doch konstruktiv?

Ich habe noch einige nette Bewertungen gefunden....

Wie schon so schön geschrieben....bald ist Ostern und viel Spass beim suchen.

Vllt. gebe ich mal einen Tip(!)
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej Henrik,
das Haus 609 von Nordvestkysten ist bei Dir scheinbar nicht gelistet. Kann das sein?
Vielleicht fehlen noch weitere Häuser von Herrn Ritter bei Dir.
fejo.dk - Henrik

Hej Paddy, 609 ist bei uns nicht gelistet, weil wir falsche Geokoordinaten bekommen. Ist bei uns die [url=http://www.fejo.dk/de/haus/TQ76]TQ76[/url], aber ich denke, die kann nur ich als Admin aufrufen, oder?

Ich schicke Herrn Ritter eine Info, dass er mal seine Geos überprüfen soll. Betrifft anscheinend zwei weitere Objekte. Danke für den Hinweis.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:(...) aber ich denke, die kann nur ich als Admin aufrufen, oder?(...)
Richtig...
Ohhh, es wurde kein Haus gefunden!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

@ henrik

Warum sind die Geodaten für die Listung entscheidend ?

Bzw. welche Geodaten sind für das Haus von NV angegeben, daß man es nicht findet ???

Kannst Du das mir verdeutlichen ?
Gesperrt