fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Opel hat geschrieben:Ja, bei Sonne und Strand vielleicht. Aber wie sieht es bei dir aus?

Wann rechnest du mit Besserung im eigenen Laden? :(
Sag mal Opel,

bist du neidisch auf Henrik´s Erfolg
oder
von der Konkurrenz
oder hat Henrik dich als Entwickler nicht angestellt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

@Tatzelwurm

Wo stünde Henrik`s Erfolg ohne dieses Forum??

Wenn ich marktübliche Preise für Programmierung, Marketing und Personalmotivation ansetze und die letzten Jahre mir ansehe, wie Henrik dieses Forum für seine eigenen gewerblichen Belange gebraucht, wäre sein Betriebsergebnis auch für 2011 noch tiefrot!!

Ach ja, er bietet für besonders willige und engagierte Nonlohnkräfte Leckerlie`s auf Fejo an!

Zwar nicht für alle Forumler nach einem erkennbaren Schlüssel, aber für den einen oder anderen schon.
So fördert man Wettbewerb unter den Lackeyen.

Hejhej
Joachim
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ne, moment Tatzelwurm, ich hatte mal Opel eine leitende Position angeboten, nicht "nur" eine Position als Entwickler. So engagierte Leute, die auch gutes Wissen und viele Erfahrungen mitbringen, die muss ich einfach haben.

Aber er ist wohl doch etwas schüchtern, unser Opel, denn beworben hat er sich noch nicht. Reicht sein Selbstvertrauen doch nicht?

Und wenn wir schon bei den Qualifikationen sind: Eine Spur folgen zu können und nicht mit dem Wind hin und her wehen, das fehlt mir auch ein wenig. Beispiel.

Opel hatte ja vor ein paar Wochen ein Fall genannt, wo ein Kundenzitat doppelt war: Bei uns und bei SuS. Sicher in der Hoffnung ein großer, schwerer, bedenklicher Fehler oder noch besser böse Absichten bei uns gefunden zu haben. Nun war es ein kleiner Fehler und Einzelfall bei SuS, aber der gute Opel hatte angeblich viele, weitere Beispiele und fragt was die mir wert wären.

Nun hatte ich damals zwei Optionen. Gewählt habe ich die "ist uns sehr wichtig" Antwort um Opel in der Zwickmühle zu versetzen, dass wenn er weitere Fälle postest hilft er mir und wenn er schweigt, kann er fejo nicht schlecht mahlen. So oder so verloren.

Die andere Option wäre zu betonen, dass er es endlich lassen soll über fejo zu lästern und dass mich seine Fehler nicht interessieren. Evtl. gekrönt mit einer PN-Drohung, dass ich ihn den Mods melde, wenn er nicht endlich aufhört mein Unternehmen zu verfolgen.

Die 2. Option hätte sicher dazu geführt, dass Opel seine "weiteren Beispiele" postet, was mich wirklich sehr interessieren würde. Wieso habe ich dann doch die erste Option gewählt? Weil ich glaube, dass Opel blufft, er hat keine weiteren Beispiele.

Ja, so ein Forum ist nicht ohne und dazu dann in einer Fremdsprache, nicht ohne Herausvorderungen für ein alter Däne ;-)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

dass Henrik aus der Erfahrung der Nutzer hier im Forum profitiert, steht doch ausser Frage. Ich denke da nur an die Stück für Stück Entwicklung der Suchmaske, ein ganz wesentlicher Teil beider Ferienhaussuche.

Aber eins dürfen alle Neider, Permanentnörgler und was auch immer nicht vergessen, die meisten hier machen es gerne. Betrachte man es als Freundschaftsdienst, die meisten profitieren doch selbst von einer auf "uns" erfahrene Urlauber zugeschnittene Seite/Suche.

Ich schaue auch gern und regelmässig bei fejo.dk was denn so an neuen Häusern auftaucht, die ich womöglich auf meine Agenda setzen kann. Und wenn ich nicht gerade privat buche, dann buche auch ich bei Henrik. Breche mir aber auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich mal einen Fehler finde und den einfach weiter gebe.

Es ist doch klasse wenn hier jemand aus Spass an der Sache zu der Entwicklung beiträgt, aber ich habe den Eindruck, einige nehmen sich auch hier einfach mal wieder zu wichtig.
fejo.dk - Henrik

oetschy hat geschrieben:Wo stünde Henrik`s Erfolg ohne dieses Forum??
Sicher nicht weit weg davon wo er heute steht. Der Erfolg eines Unternehmens berüht auf ganz andere Sachen und Selbstüberschätzung ist eine sehr gefährliche Spur. Im Grunde kommt es darauf an, ob die Führung, also ich, im Stande bin Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu sehen und den Mut hat diese auch zu gehen. Das Forum ist nur eine Stufe auf unseren Weg. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es das Forum gibt, aber ohne das Forum hätte ich andere Wege gefunden.

Es gibt immer andere Wege, dieser Glaube muss gerade bei der Führung sehr stark sein.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

die beiden letzten Beiträge sind sehr zutreffend, sehe es genauso.

Einige sollten mal ihren Tunnelblick ablegen, man muß ja nicht jeden mögen,
aber nachdenken zur eigentlichen Sache sollte doch möglich sein, ohne ständig auf einer Person und ihrer Position rumzuhacken, nur weil man sie nicht mag. :wink:
Johanno
Mitglied

Beitrag von Johanno »

Wenn ihr irgendwann mal Verbesserungen der Homepage plant:

Eine Favoriten Funktion wäre toll. Also Häuser die einem gefallen, in einem eigenen Kundenbereich abzuspeichern.

Eine Übersicht über durchgeführte Buchungen in der Vergangenheit wäre auch nicht schlecht. :D
Wir planen unseren Urlaub immer so, dass wir einmal im Jahr 4 Wochen am Stück nach DK fahren können. Fejo ist die einzige Plattform, die Buchungen über 3 Wochen ermöglicht. Ich musste sonst meist immer telefonisch buchen.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Johanno hat geschrieben:Eine Favoriten Funktion wäre toll. Also Häuser die einem gefallen, in einem eigenen Kundenbereich abzuspeichern.
Das gibt es doch (ich habe gerade 25 Hütten in der Merkliste drin :mrgreen: ) Oder sollte ich das missverstanden haben und Du hast etwas ganz anderes gemeint?
fejo.dk - Henrik

400 Häuser Fehler? Bitte sei spezifischer mit Beispielen.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Kimberly
1. Wenn du kritisierst, dann bitte mit Beispielen. Achte aber darauf das es keine Einzelfälle sind. Weil die sind grundsätzlich ausgeschlossen von jeder Kritik.

2. Wenn du hier schon kostenlos kontrollierst, dann bitte so, das es dir auch zum Vorteil gereicht. Urlaub auf Fejo ist dann zum Selbstkostenpreis zu haben.

3. Lege dich nicht mit den Fans an. Und auch nicht mit den Fejo-Urlaubern. Das verschlechtert deine Chancen erheblich.

4. Am besten nimmst du an den Treffen des Ferienhausvermittlers teil. Ganz gleich was es dort gibt...es ist umsonst.

Mit diesen Regeln müsstest du eigentlich gut hier ins Forum passen.

Liebe Grüsse
Opel
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

OT
@Opel
Wer bist Du denn das Du meinst hier Empfehlungen/ Regeln für einzelne Threads oder das Forum zu posten :?:
Das Du fejo.dk-henrik nicht magst ist eine Sache,aber denn klärt das wie Männer unter euch, anstatt hier im Thread/Forum wie die Waschweiber :!:
Bin auch kein Fan von Fejo oder Henrik und dementsprechend ist die Anzahl meiner Postings hier im Thread,aber das was Du hier postest ist einfach nur noch anstrengend bzw lächerlich :!:

Med venlig hilsen
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
fejo.dk - Henrik

Ohne Beispiele, keine Fehler, Kimberly - weiss du doch! Wenn du dein Haus und Termin nicht hier nennen möchtest, dann gerne per PN.

Am 12.2. waren eine Menge Postings, aber keine konkrete Beispiele von dir, wenn ich mich richtig erinnere.

@Henrik77: Mein Respekt!
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Kim
Ich sehe schon, wir verstehen uns.

@henrik77
Das alles ist doch mit Humor zu sehen. Bleib mal locker, entspann dich. :roll:

Da halte ich einfach fest:
Ein Portal ist so gut, wie die Leute die es machen. Wenn Daten importiert werden, kommen auch die Fehler mit. Wenn das niemand kontrolliert, dann bleiben sie so lange unentdeckt, bis es auffällt. Wenn der Fehler dann bekannt ist, sollte man diesen beheben. Wenn das aber keiner kann, weil keiner da ist, dann bleibt der Fehler im System.

Es mag eine zeitlang gelingen das vor sich her zu schieben. Aber eine Lösung ist das nicht. Klar kann man auf die Leute losgehen, die Fehler finden und melden....schliesslich hat das Tradition und wurde schon bei den Völkern im Altertum praktiziert. Überbringer schlechter Nachrichten wurde geköpft.

Ich bin ein Narr und bin es gerne.

:mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Ja, aber ich will dich doch garnicht als Kunde gewinnen. Auch wenn es aus deiner Hand nichts konkretes gibt, freue ich mich trotzdem über deine Postings, weil die dafür sorgen, dass fejo.dk immer ein aktives Thema ist. Damit gehörst du zu den nützlichen Idioten, die man nach Bedarf einsetzen kann. Manchmal geht das ganz von selbst. Die NI Spur fährst du nun mit Opel, seitdem er uns seine wertvolle und konkrete Hinweise verweigert :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Warum hier immer die gleichen mit falschen Nicks posten :roll:

Scheint irgendwie modern in Niedersachsen zu sein 8)
Gesperrt